Adventsstimmung {for free} ☆

Advent, Advent, ein Zettel hängt!


Da isser, der erste Advent. Wie in jedem Jahr kam er plötzlich und unerwartet.
Auch wenn es hier vielleicht einen anderen Eindruck macht: Die Kiste mit unserer Weihnachtsdeko habe ich erst gestern vom Dachboden geholt. Und für alle, denen es ähnlich geht, kommt hier die ultimative Notlösung – die Adventsstimmung ToGo. 


 Freebie: Advent ToGo


Advent zum kostenlosen Ausdrucken und Abreißen



Adventsstimmung


Ich hatte ja versprochen, dass ich nach den Weihnachtspost-Stickern auch den zweiten Leserwunsch erfülle und hier ist er nun, der Advent zum Abreißen und Mitnehmen. Macht sich übrigens auch wieder gut im Büro für die lieben Kollegen. Oder am schwarzen Brett im Supermarkt. Oder am nächsten Laternenpfahl.


die erste Kerze brennt


 Zettel ausdrucken und aufhängen -  schon steht die Adventsdeko!


Hier kannst du dir die Adventsstimmung ToGo kostenlos herunterladen und ausdrucken:

Kostenloser Download: Advent ToGO - Abreißzettel für die Weihnachtszeit



Ich sag nur:
Advent für alle!


Einen fabelhaften ersten Advent und eine wunderschöne kommende Adventszeit wünscht euch
 Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Liebe Renade,
    was für eine originelle Idee, danke für das Freebie, ich wünsche dir einen zauberhaften 1. Avent herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renade,
    Hi hi super, mal sehen wo ich den hin hänge :) vielen Liebe dank dir.
    Einen wunderschönen ersten Advent.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-) Was für eine tolle Idee. Vielen vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Vielen Dank!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ideen und dein Witz sind doch einfach unschlagbar!! :-)))
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süße idee, ich glaube ich hänge das wirklich in den supermarkt und mache anderen leuten eine Freude :)
    Bell
    fashionblogbell.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, den schmuggel ich morgen auch mal ins Büro für unsere Weihnachtsmuffel!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal eine sehr süße und schöne Idee :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  10. Adventsstimmung ToGo? Gute Idee. Drucke ich mir aus und stecke es in meinen Rucksack. Dann habe ich in Südamerika wenigsten ein bisschen Heimat dabei :) Vielen lieben Dank dafür, Yna

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder eine so so tolle Idee! :)
    Richtig süß. Ich mag solche "Abreißdinger" super gerne. Danke für den Post! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich überlege gerade, wo ich den überall aufhängen werde. Hier in unserem kleinen Bauerndorf wird das für Gesprächsstoff sorgen *lach*
    Danke für den Freebie!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renade,
    das ist eine wirklich pfiffige Idee. :)
    Kommt gleich Adventsstimmung auf.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine tolle Idee, werde ich heute gleich mal im örtlichen Supermarkt aushängen.
    Lieben Dank und viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das brauch ich jetzt....bis auf die zweite, dritte und vierte Kerze würd ich gleich alles abrupfen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank. Das ist wieder so klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renaade,
    Herzlichen Dank für das tolle Freebie :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine geniale Idee, ich bin begeistert.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll ist das denn? Womit hast du denn die Grafik gemacht? (die hast doch du gemacht, oder?)

    Gleich mal mitgenommen und eins davon ins Treppenhaus gehängt! Danke!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine coole Idee! Schade dass ich deinen Post nicht früher gesehen habe, aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten. ^^ Viele Grüße!

    AntwortenLöschen