Weihnachtspost. Analog. {free printable}

Vor einigen Tagen erreichte mich eine liebe Mail von der Jenny aus Berlin (unbekannterweise). Neben ganz herzlichen Worten hat sie mir einen kleinen Wunschzettel mit zwei Ideen für den Blog ans Herz gelegt und da ja bald Weihnachten ist, erfülle ich natürlich diese Vorschläge sehr gerne – zumal ich die Ideen wirklich klasse finde!

Aufkleber Weihnachtspost

Recht hat die liebe Jenny: Zu keiner Zeit im Jahr wird so viel analoge Post versendet, wie zu Weihnachtszeit. Da ist ja quasi selbstverständlich, dass wir eine Adventsversion der Poststicker brauchen, um die Weihnachtsgrüße zu verschönern und ihnen eine persönlich Note zu verleihen, oder?

Weihnachtliche Sticker für die Adventspost


Pimp my Weihnachtsbrief


Karten versenden an Weihnachten


Die Sticker können hier einfach kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden:


Kostenlose Weihnachtspost Aufkleber zum Ausdrucken



Fröhliches Briefe schreiben und Päckchen versenden wünscht euch
Renaade titatoni


PS: Jennys zweiten Wunsch wird es demnächst auch noch geben - freut euch darauf!





Kommentare :

  1. Sehr schöne Idee! :-)
    Ich liebe es, Weihnachtspost zu verschicken! Und zu bekommen. ;-) Vor allem, wenn sie so schön und selbstgemacht ist. :-)
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte Jenny ja eine schöne Idee, und du hast sie wundervoll umgesetzt!
    Vielen Dank!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei ...
    Eine super Idee und wunderschöne Sticker sind das ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Und wie wunderbar von dir, dass du die wünsche erfüllst! Mir gefällt am besten der Umschlag mit lasst uns froh und munter sein :-)
    LG Frau P

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee. Ganz lieben Dank. Leider komme ich, wenn ich auf Download drücke zu Deinem Blog-Post von 2013. Was mache ich falsch?
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lacky!
      Magst du es noch einmal probieren? Jetzt müsste der Link funktionieren!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke....es funktioniert.
      LG Lacky

      Löschen
  6. Wunderschöne Vorlagen :)
    Lieben Dank dafür

    Grüße aus Flensburg
    Ute

    Vile Spaß auf der Blogst!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das kleine vorweihnachtliche Geschenkchen! Kann ich gut gebrauchen!
    Schönes Wochende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, die Aufkleber werde ich mir gleich ausdrucken, habe sogar noch Folie da. Danke schön!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!! Ein herzliches Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Deine Poststicker erfreuen sich schon größter Beliebtheit bei mir und diese werden gleich mit ins Sortiment aufgenommen. Vielen, vielen Dank (an euch beide)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die Sticker sind genial, dankeschön, liebe Renaade.

    Hab ein gutes Wochenende!

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Danke an Jenny für diese tolle Idee -
    und ganz großes Dankeschön an DICH für diese umwerfend Umsetzung!
    ....und das *Geschenk* an uns!
    Danke - liebe Renaade! ♥

    Liebe Grüße, Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Sticker sind wunderschön- genau so etwas brauche ich gerade! Vielen, vielen Dank!
    LG Susanne
    Ps: nimmst du spezielles Papier zum ausdrucken??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne!
      Ja, ich drucke sie direkt auf Aufkleber Papier aus. Aber man kann natürlich auch normales Papier nehmen, und sie mit einem Klebestift fixieren.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Hallo!
    Ich bin begeistert, hab ich mir direkt ausgedruckt.
    Ich find´s toll wenn Leute wie Du sowas können und das entsprechende Programm dafür haben ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Die Sticker sind wunderschön und ich finde es unglaublich großzügig von dir, dass du sie allen einfach kostenlos zur Verfügung stellst. Vielen, vielen Dank!
    Damit kann man wirklich einige Briefe und Geschenke verschönern!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. danke für die schönen inspirationen, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die schönen Sticker - sind schon ausgedruckt.
    Übrigens - ich wusste gar nicht, dass du eine Wunscherfüllerin bist! Hmmm, dann lass mich mal überlegen ... ;)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  18. "Öffnen und freuen" ist ja wohl der Renner! Dankeschön! (Wir haben seit gestern einen Farbdrucker, woohoo!)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, die Freebies sind ja toll!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Total schön, danke!!! Darf man also Wünsche bei Dir äußern ;.) ? Dann überleg ich mal... LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  21. Deine Weihnachtssticker sind mal wieder einfach toll! Ich liebe dein Design und deine supertollen Bastelideen einfach- Musste jetzt mal raus! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  22. Die nehm ich doch glatt für meine Weihnachtspost!! ;) ... Dankeschön! Mag die Farben total gern!!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    die Sticker sehen so, so schön aus! :) Danke fürs Teilen. Da habe ich richtig Lust ein paar Briefchen zu schreiben.
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  24. Deine Advents-Post-Sticker sind wunderschön!
    VIELEN lieben Dank!
    Da muss ich mir doch gleich mal selbstklebendes Papier bestellen. ;-)
    Schönes Wochenende!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  25. Wow, eine tolle Idee.
    Auch ich werde sie auf selbstklebendem Papier ausdrucken!! Vielen lieben Dank.
    Ein schönes Wochenende,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  26. Sorry, jetzt erst wieder funktionierender Online-Zugang.
    DANKE Dir! Du bist eine fantastische Wunscherfüllering und hast die Messlatte für den Weihnachtsmann SEHR hoch gelegt :-) Die ersten Briefe und Päckchen sind bereits in vollster Weihnachtsstimmung verziert!
    Viele Grüße aus Berlin,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll...danke liebe Jenny für die super Idee und natürlich Renaade für die schicke Umsetzung!! Sticker sind bereits ausgedruckt und liegen bei den Umschlägen für die Weihnachtspost bereit!! :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renaade,
    Herzlichen Dank für die tollen Freebies :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Pünktlich zur Weihnachtspostzeit ! Vielen lieben Dank wieder dafür Renaade !
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Uiii, was für tolle Bildchen. Auch vielen lieben Dank dafür, ich verziere so gern meine Geschenke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab die Tage Weihnachtspost verschickt und deine Bildchen benutzt. Sah vor allem auf einem silbernen Briefumschlag einfach nur wunderschööönnn aus - Danke nochmal!!!
    LG Frau P

    AntwortenLöschen