Wochenendlektüre {give away}

Was gibt es Schöneres, als es sich an einem so wundervollen Herbsttag wie heute nach einem schönen Spaziergang daheim so richtig gemütlich zu machen? Mit einem köstlichen Kaffee vom Homebarista, einem Stückchen frischen Käsekuchen und natürlich was Schönem zu Lesen.

Sonntagskaffee



Ich durfte mich in dieser Woche gleich dreimal freuen, denn sowohl die Jolie als auch die MYWAY berichten über titatoni. Und last but not least liegt hier auf meinem Tisch wieder eine Ausgabe der tollen LandGang – mein schöner Norden; diesmal ist ein wunderbarer Beitrag über den fünften Geburtstag der kleinen Bagalutin in der Beilage "Mein schönes Fest". Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz das kleine Fräulein darüber war, ihre Party in einem Magazin abgedruckt zu sehen!

Die letzte Rose am Kaffeetisch


Und für alle, die nicht aus Norddeutschland kommen und sich das Magazin nicht einfach so am Kiosk kaufen können, habe ich jetzt eine gute Nachricht: Ich verlose fünf Exemplare der aktuellen LandGang plus Beilage. Hinterlasst hier einfach bis Montag einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag, den 10. November 2014 um 12:00 Uhr.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar. Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Speicherung der Adresse erfolgt ausschliesslich zur Zusendung des Gewinnes und wird nicht an Dritte weitergegeben.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Gewinnspiel: Gewinne eine Ausgabe der aktuellen LanGang



Ein wundervolles Restwochenende wünscht Euch
Renaade titatoni

Edit: Vielen herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare! Die Verlosung ist nun beendet, gewonnen haben:

Claudia Schnitz
ErnestKa
Tatjana (Resis weisse Welt)
Bianca J.
Tanja (vom Schloß)

Herzlichen Glückwunsch, ihr müsstet mittlerweile eine Mail von mir im Postfach haben. Und an alle, die nicht gewonnen haben, sende ich eine dicke virtuelle Umarmung, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Kommentare :

  1. ...da mache ich sehr gerne mit <3


    wünsche dir noch ein schönes und gemütliches Wochenende

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich natürlich riesig drüber freuen. Glückwünsche zu den zwei Veröffentlichungen und herzliche Grüße. Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Norden bin ich nicht ... aber neugierig und voller Spannung auf die Ausgabe von *Landgang*. Da spring ich doch gleich einmal in dein Lostöpfchen und hoffe auf ein klein wenig Glück. Meinen Glückwunsch an dich ... für die Veröffentlichungen. Da hüpft das Herz doch gleich noch mal so schnell.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow - so viele schöne Artikel über deinen schönen Blog ... und ich kann mir gut vorstellen wie stolz die kleine madamme ist :-)
    wünsche euch noch ein schönes Wochenende ! liebe grüße Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über eine Ausgabe freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den Veröffentlichungen und da ich das Magazin als Zeitschriftenfan soo gern mal lesen würde, es hier aber nicht bekomme, mache ich gern mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Da beglückwünsche ich dich ganz, ganz herzlich...hast du dir aber auch verdient ;-))
    Über dieses traumhaft schöne Magazin würde ich mich sehr, sehr, freuen ♥♥
    Hier meine Mailadresse biancaswohnliebe[at]gmail[punkt]com

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. als exil-norddeutsche würde ich mich auch sehr freuen :)
    schönen abend und schönen sonntag!
    antje

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ein bisschen Heimat wäre mir hier in Sachsen sehr willkommen :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade,
    Herzlichen Glückwunsch, das ist was ganz besonderes gleich in drei Zeitschriften zu sein!
    Da kannst Du auch sehr stolz sein, nicht nur Deine Tochter, lach...
    Ich würde auch sehr gerne an der Landgang Verlosung mitmachen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle aus dem Bergischen (die niemals an eine Zeitschrift aus dem Norden kommen würde, wenn sie keine gewinnen würde ;-) ),
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Zeitungsartikeln! Dein heutiger Post interessiert mich tiefgründiger, da ich ein totaler Käsekuchen-Junky bin! (Dies ist somit auch noch eine offizielle Rezeptanfrage, gern auch als Foto aufn Instaaccount ;-)))) ). Danke und Knutsch!

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Meinen eigenen Geburtstag in einer Zeitung abgedruckt zu sehen - das hätte ich auch toll gefunden!
    Habt einen schönen Abend! Julika

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den Veröffentlichungen, ich freu mich für dich.
    Ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate!
    Danke, dass Du an uns im fernen Süden denkst!
    Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Désirée

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da kommt Urlaubsstimmung auf - der Norden!
    Zum Glück ist der Nordseeurlaub nächsten Sommer schon fest eingeplant, aber ein bisschen Nordluft schnuppern und die tollen Bilder betrachten, hach das wäre fast wie Urlaub.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Artikeln! Toll!
    ...und klar würde ich gerne die Party in bunt auf Papier sehen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich als gebuertiges Nordlicht im Süden Deutschlands gestrandet würde mich sehr über ein Exemplar freuen!! Genieße Dein Wochenende und ich husche flott mal auf die HP des Magazins und schau, was ich da verpasst habe!!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch liebes Printluder 😉. Ich schick dir liebe Grüße aus der Pfalz hoch in den Norden und würde mir dich und das kleine Fräulein total gerne gedruckt ansehen.❤💙💟
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den Veröffentlichungen!
    Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Eine Zeitschrift aus dem Norden? Das klingt sehr interessant. Also versuche ich mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön es sein muss seine eigenen Beiträge in einer Zeitschrift zu finden. Und dann auch noch so viele auf ein mal. Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. auch, wenn ich ein nordlicht bin springe ich in den lostopf und bin gespannt.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  22. Wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch, von sowas träume ich total :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, herzlich gerne hätte ich eines dieser Exemplare 😌
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende,
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    es wäre toll, wenn hier, im tiefsten Süden, auch ein Magazin ankommen würde.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schön! Ich mache auch gern mit! :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. das tönt verheissungsvoll, würde ich gerne lesen...
    liebe grüsse aus der schweiz
    christa

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe letztens schon alle Kioske und Buchhandlungen nach dieser Zeitschrift durchforstet, aber bei uns in Aachen gibt's sie nirgendwo :-(
    Deshalb versuche ich mein Glück doch gerne :-)

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renaade
    Das ist ja toll, zu diesen tollen Artikeln! Die "Landgang" würde ich gerne persönlich durchblättern ;)
    Danke für die Verlosung und ich hoffe auf ganz viel Glück!
    Liebste Grüsse aus dem Bastelbergwerk, Christa

    AntwortenLöschen
  29. Ein Hallo in den Norden,
    würde mich über eine Ausgabe sehr freuen.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Na sowas, ich komm zwar aus dem (nicht besonders hohem) Norden, aber die Zeitschirft kenn ich noch gar nicht... daher würd ich mich riesig freuen, das mal zu ändern!
    VLG Julia
    julibuntes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Servus aus Österreich,

    ich freue mich sehr, deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben.
    Was für tolle Ideen und was für wunderbare Bilder -
    Als Bloggerinnen-Greenhorn bin ich voller Ehrfurcht über so viel Können.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zusätzlich auch noch etwas gewinnen würde. Das wäre eine Premiere.

    Herbstallerliebste Grüße aus dem Süden
    Knitgudi

    woolwords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg!!! Wie würde ich mich freuen ein Exemplar hier zu haben und genüsslich darin zu lesen, bewundern und zu staunen. Tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Käsekuchen!!! :-)
    Und herzlichen Glückwunsch!!!! Wie cool ist das denn!?! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich toll!
    Ich hätte gern mal n bissl Norden hier unten, so ganz im Süden!
    Würd mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Und nen schönen Sonntag
    Catrin

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch
    Käsekuchen ...ich liebe ihn, doch leider nicht der Rest meiner Familie. So backe ich ihn nur zu meinem Geburtstag. Hüpfe nun noch schnell in den Lostopf, den ich liebe den NOrden.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön. Ja ich kann mir gut vorstellen, wie stolz sie war. Das hätte ich bestimmt auch großartig gefunden! Ins Lostöpfchen hüpfe ich sehr gerne, die Zeitschrift kenne ich nämlich noch gar nicht.
    Viele liebe Grüße aus dem Ruhrpott von Haydee

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja sehr gern nehme ich da teil! Den hohen Norden mag ich und will auch irgendwann in nächster Zukunft eine Reise dorthin unternehmen! Liebe grüße und einen schönen Sonntag! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  38. Es muss toll sein, wenn man eine Zeitschrift durchblättert und dann einen Artikel über sich liest. Ich freue mich für dich. Vielleicht habe ich ja Glück und eine Zeitschrift geht an mich.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Den 5. Geburtstag einer Prinzessin? Ein solcher steht mir im Dezember bevor und ich habe noch keinen goldenen Schimmer, wie ich das bewerkstelligen soll... Darum hüpfe ich sehrsehr gerne in den Lostopf und hoffe auf eine königliche Portion Glück :-)
    Herzliche Grüsse, judith

    AntwortenLöschen
  40. WOW, ganz lieben Glückwunsch an dich!
    Über diese tolle Zeitschrift würde ich mich, als großer Fan des Nordens, riesig freuen! Bis zu unserem nächsten Nordseeurlaub - immerhin schon fest gebucht - dauert es nämlich noch ;-)
    Daher hoffe ich auf etwas Glück!
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    also da schließ ich mich gleich mal mit den Glückwünschen an. Wohne im Süden und würde mich über die Ideen und Geschichten aus dem Norden freuen. Vielleicht hab ich ja Glück. Mach weiter so, immer wieder gerne schau ich "bei Dir" vorbei.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Das glaube ich das die kleine bagalutin stolz ist :-) ich freu mich mit ihr. vielleicht hab ich ja glueck und kann den artikel bald lesen.
    Lg kirsten

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,

    ich würde mich auch sehr über eine Ausgabe freuen. Leider habe ich hier keine gefunden. :(

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Maraike

    AntwortenLöschen
  44. Moin!
    Herzlichen Glückwunsch der 'kleinen Bagalutin'!
    Wow, gleich drei Artikel?
    Wie genial ist denn das bitteschön?
    WOW!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  45. ...congratulation!!!!!!!!!!!!!!!
    na klar, wir hier im Süden, brauchen mindestens ein Heft- äh, zumindest ich bitte !
    Danke dir!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,liebe Renate,
    wie cool ;o), ich freue mich für dich! Einen schönen Sonntag und liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Und Euer Käsekuchen sieht grandios aus!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  48. Hallo und erstmal Glückwunsch, da kannst du schon stolz sein :-)
    ich versuch natürlich mein Glück, über so ein Heftchen würd ich mich freuen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. Das würde mich auch interessieren!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Judy

    AntwortenLöschen
  50. Hui toll, das muss ein großartiges Gefühl sein, in einer Zeitschrift zu sein :) Hast du wirklich verdient :) Ich mache auch gerne mit :)

    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  51. ich probiere es mal...

    a_taube[at]web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Renaade ;) ...
    herzlichen Glückwunsch zu diesen 3 Glücksmomenten! Richtig toll - da muss ich doch mal in der Jolie blättern, wenn ich am Zeitungskiosk bin. Da ich nicht aus Norddeutschland komme, möchte ich mit groooßer Freude in den Glückstopf für ein Exemplar der LandGang hüpfen! Ich liebe solche Zeitschriften und würde gern bei einer leckeren heißen Schoki drin blättern. Dann drück ich jetzt mal kräftig die Daumen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Renaade,
    da mach ich doch auch mal mit. In Bayern gibt's die Zeitschrift bestimmt auch nicht, und da ich Deinen Blog so gerne mag, gefällt mir bestimmt auch die Zeitschrift.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Isi

    AntwortenLöschen
  54. Als echtes Nordlicht hüpfe ich dennoch gern in den Topf ;-) Die Zeitschrift ist wunderbar leider auch ziemlich teuer und ich würde Deinen Beitrag gerne lesen! Glückwunsch zu diesem!

    AntwortenLöschen
  55. Wow, da hattest du ja ein paar richtig schöne Freude-Momente diese Woche! Ich bin auch eine deiner Leserinnen aus dem Süden. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Würde mich auch sehr über die Zeitschrift freuen. :)

    Liebe Grüße
    Mitage

    mitage1(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Da bin ich aber sehr neugierig auf die Zeitschrift! Vielleicht habe ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Renaade, ich möchte dein Gewinnspiel heute mal zum Anlass nehmen, die zu sagen, wie toll ich deine Seite finde! Deine vielen Inspirationen und Basteleien finde ich einfach spitze! Letzte Wiche habe ich die Halloweentüten gebastelt- sie kamen sehr gut an! - und auch einige deiner Adventskalender-Ideen werde ich umsetzen! Ich freue mich schon sehr auf deine diesjährigen Weihnachts-Posts! Mach bitte weiter so!!
    Natürlich würde ich mich auch sehr über eine Ausgabe der LandGang freuen 😊
    Herzliche Grüsse vom romantischen Mittelehein
    Ann-Kathrin
    taxman07[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein tolles Gefühl sein.
    Würde mich riesig über eine Ausgabe freuen :)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Kama

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin auch sehr gern dabei :)

    carolin (punkt) mader (at) yahoo (punkt) co (punkt) uk

    AntwortenLöschen
  61. Ich hüpf noch schnell in den Lostopf und bedsnke mich für diese Möglichkeit.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen,
    hach~ jaaa das ist wirklich eine gute Nachricht :) Hüpfe auch mal gleich in den Lostopf, da kann ja keiner Nein sagen ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  63. Da muss ich glatt doch auch mitmachen - diese tolle Zeitung gibt es nämlich bei uns "Südländern" nicht. Ich habe doch erst gestern von Dir einen anderen Beitrag in der Myway entdeckt - oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  64. Auch von mir herzliche südliche Grüße. Ich würde mich auch über die Zeitung freuen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Danke für das Gewinnspiel.
    Als Landei in der Stadt mit schlecht sortiertem Zeitschriftenladen, würde ich mich über die Land Gang freuen! Und meine Ma auch, der leih ich se nämlich aus.

    Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  66. das hab ich eben schon mal geschrieben, irgendwie bin ich mir immer nicht sicher ob das nach dem Anmelden klappt, deshalb nochmal (falls jetzt doppelt, bitte einmal löschen):
    Also, ich als bekennender Zeitschriften-Junkie würde mich sehr freuen, die LandGang zu gewinnen - denn obwohl ich eigentlich "relativ" nördlich lebe gibt es die hier leider nirgends zu kaufen! Also versuche ich mein Glück jetzt bei Dir...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie schön, da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße, Tanja
    jomilija(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  68. Ja, Landgang, die hatte ich mir mal in einem "Nord-Urlaub" gekauft, klasse Zeitschrift, da schaue ich heute immer noch gerne rein. Aber so ein ganz aktuelles Exemplar würde mir auch gefallen.
    Dein Blog ist genial. Danke für die vielen Ideen.
    So, jetzt aber schnell abschicken, es ist ja kurz vor zwölf ! :-)
    Grüße aus Südhessen.

    AntwortenLöschen
  69. Kenn ich gar nicht, aber würde ich wirklich gern mal lesen.

    Viele Grüsse
    Claudia.schnitz@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Renaade, toll bist du so vielerorts bekannt!
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Ich wollte die LandGang schon mal bei uns in der Schweiz kaufen und hab gesucht und gesucht. Gibt's nicht :-(.
    Vielleicht hab ich ja hier Glück!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  71. Landgang, das klingt gut. Vielleicht bekomme ich sie ja bei uns, wenn ich bei der Verlosung kein Glück habe.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  72. OHHH gerne schaue ich mal über die Landesgrenze!!! Würde mich sehr interessieren, daher springe ich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Karin
    www.nestliebe.myalbum.com

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh wie toll. Da versuche ich auch gleich noch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  74. ...wie schööön das ich gewonnen hab, danke liebe Renate.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  75. Ich bin bald in Norddeutschland zu Gast, da werde ich nach dem guten Stück doch gleich einmal Ausschau halten. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen