Last Minute DIY Buchtipp für Weihnachten

Wer hier schon länger mitliest, hat es bestimmt schon mitbekommen: Ich rezensiere nur äußerst selten Bücher. Das mache ich nämlich nur, wenn ich das Werk auch uneingeschränkt empfehlen kann. Aber heute ist es mal wieder soweit – ein wunderbares DIY Weihnachtsbuch liegt hier bei mir auf dem Tisch.


Selbstgemachte Marshmallows zu Weihnachten


Also aufgepasst: Wer noch einen Haufen Inspiration zum Thema Weihnachten sucht und DIYs und Rezepte mag, die absolut auch noch auf den letzten Drücker umgesetzt werden können, sollte sich unbedingt das tolle Weihnachten mit Liebe handgemacht* von Hanna Charlotte Erhorn und Clara Moring besorgen.
Ich würde mich ja ganz vermessen durchaus als DIY-versiert bezeichnen, aber in diesem Buch sind wahrhaftig lauter tolle Ideen, die ich überhaupt noch nicht kannte. Wie zum Beispiel selbstgemachte Marshmallows für den Adventskakao.

O-BER-KNAL-LER!



Adventsschokolade mit DIY Marshmallows



Heisse Schoko aus Weihnachten mit Liebe handgemacht



Heisse Schoko mit DIY Marshmallows aus Weihnachten mit Liebe handgemacht


Ich schlürfe jetzt noch einen Riesenbecher Marshmallowschokokaffee, blättere noch ein wenig in meinem neuen Lieblings-Weihnachtsbuch und überlege, was ich heute noch schönes nachmache.



Ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent!

Eure
Renaade titatoni 


*Amazon Partnerlink

Kommentare :

  1. Vielen Dank für den Tip!
    Deine Schoki sieht ja ober lecker aus:-)
    Wünsch dir noch einen schönen 3.Advent
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh, lecker! Und die Marshmallows sehen ja toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee aber vielleicht hole ich mir das Buch auch einfach für mich selbst. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das lecker aus! Gute DiY-Bücher kann man nie genug haben!

    Magst du bei meinem Giveaway mitmachen?
    Hier geht's zum Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    danke für den Buchtipp. Eigentlich hatte ich das Buch letze Woche schon mal in der Hand. Ich glaub´da muss ich nochmal reinschau´n.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt wirklich nach einem tollen DIY-Buch, muss ich gleich mal näher unter die Lupe nehmen ;-)
    Marshmallows machen geht echt einfach - und man kann sogar welche mit "Geschmack" machen. Guck mal, im Sommer gab es bei uns Brombeer-Marshmallows!

    http://elf19.de/sweet-treat-sunday-blackberry-marshmallows/

    Die musst Du unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    die Kerstin

    AntwortenLöschen