Meine guten (DIY) Vorsätze ♡

Weihnachten ist abgefrühstückt, die Hosen kneifen, das neue Jahr steht vor der Tür:
Zeit, sich Gedanken um die guten Vorsätze zu machen!


Ich habe es ja mittlerweile aufgegeben, mir so etwas wie gesündere Ernährung und mehr Sport auf die Neujahrsagenda zu schreiben. Da hält die Motivation meistens nur wenige Stunden.
Aber eines habe ich mir für 2015 ganz ganz fest vorgenommen: Ich werde auf jeden Fall mehr von den wunderbaren DIY Ideen aus den Weiten des Internets nachmachen. Punkt.


 

Überall sehe ich immer wieder so phantastische Inspirationen und damit sie nicht wieder im WWW-Nirvena verschwinden, habe ich mir gleich auf Pinterest ein Board mit meinen guten DIY-Vorsätzen angelegt. 

http://www.pinterest.com/titatoni/happy-new-diy-2015/


Unter Garantie werde ich nicht alles nachmachen können, dafür ist die Menge schon jetzt zu groß und täglich pinne ich voller Enthusiasmus für euch und für mich neue Anleitungen und Ideen dazu. Aber mein Do-it-yourself-Wille ist fest entschlossen, mindestens einmal pro Woche etwas von der Liste abzuhaken. Und das ein oder andere werde ich dann ganz bestimmt auch hier zeigen!


Und steht es bei euch? Habt ihr euch auch etwas vorgenommen für das neue Jahr?
 

Hochmotivierte Grüße,
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Was für ein schönes Vorhaben! Finde ich sehr gut! :) Die gefundene Inspiration sollte ja auch mal umgesetzt werden. Ich selber habe keine wirklichen Vorsätze, sondern ein Wort, das mich für ein Jahr begleiten soll. 2015 wird super!!! :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! Komm gut ins neue Jahr.
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist so eine tolle Idee *_* Ich bin die letzten Tage auch schon wie verrückt dabei neue Ideen zu sammeln und diese zu pinnen, aber auf die Idee, dafür extra ein Board zu erstellen, bin ich natürlich nicht gekommen :D Vielen Dank, für diese tolle Inspiration :* Ich werde jetzt erst mal dein Board durch stöbern :)

    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. spannenderweise ... sind es auch bei mir die Impulse für KREATIVITÄT & PHANTASIE die mir meine Seele während diesen RauhnachtsTagen so vor die Füße legt .. :-)

    und das werde ich in mein Leben holen, auf vielen Ebenen .. JA

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Ich würde gerne auch so viel mehr basteln.. Meine Vorsätze betreffen dieses Jahr vor allem den Blog und mein Studium :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich mir deine Pinwand doch gleich mal angepinnt ;-) Komm gut ins Neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein großartiger Vorsatz finde ich! Ich hab zwar nur ein New Years Eve Board angelegt, aber da sind auch viele DIYs, die ich umsetzen will. Und es gibt definitiv so viele großartige Ideen da draußen! GLG und guten Rutsch
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal ein richtig guter Vorsatz für's neue Jahr!! Den teile ich auf jeden Fall und gebe mein Bestes, ihn umzusetzen ;). Werde gleich mal zu pinterest hüpfen und auf deiner Pinnwand luschern ... und sie natürlich auch gleich anpinnen, hihi. Gibt einfach viel zu viele schöne Dinge zum Nachbasteln ...
    Hab einen guten Rutsch und komm gut ins neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    grins ... traue es mir fast nicht zu schreiben ...
    Ich habe so eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk gesehen und gleich damit für das nächste Jahr angefangen ...

    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viel Zeit für Kreativität ...
    Freue mich schon auf deine Post's im nächsten Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Idee. Ich finde auch so viele prima Ideen im Netz und schaffe die wenigsten nach zu basteln aber wie du esma bst ist eine super Lösung. So kannst du dir die DIY immer aussuchen und vergisst auch keine. Viel Spaß Sina

    AntwortenLöschen
  10. Eine super grandiose Idee... ich möchte gerne "mitmachen" - mal gucken was du so gepinnt hast!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  11. Ach da muss ich fast lachen...mein DIY Board wächst und wächst..Manchmal denke ich mir schon..anstatt jetzt hier zu surfen und noch mehr DIY zu pinnen...könnteste ja auch einfach loslegen. Aber dann seh ich eins und noch eins und schwups, schon ist die Std. wieder rum.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renaade,
    Ein toller Vorsatz für das Neue Jahr, ich bin schon sehr auf die Umsetzung gespannt.
    Ich habe nur einen Vorsatz, nähmlich öfters NEIN zu sagen und auf mich zu achten.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gute Idee!!!
    Musste ich dir direkt nachmachen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und viel Zeit für die Umsetzung deiner Pinnwand-Projekte!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich irgendwie... so viele Pins und so wenig Zeit... :D
    Vielleicht fasse ich doch noch einen weiteren guten Vorsatz für 2015!? mmmh...

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Toller Vorsatz! :-) Meiner sieht ähnlich aus... ich hab mir vorgenommen, mehr Kleidung für mich zu nähen... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee - ich hab mich gleich mal an dich an*gePINt*.
    Pinterest....ich könnt mich drin verlieren...
    Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, das die Vorsätze zu *Glücklichmachern* werden.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue, prickelde Jahr
    Liebe Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de
    P.S. Es ist schön bei dir zu Gast sein zu können!

    AntwortenLöschen
  17. Boar das klingt klasse. Ich lese deinen Blog ja so schon gern, aber das klingt ja noch besser :) hihi. Ich muss unbedingt auch viel mehr diy-ideen umsetzten :p

    Aber 1x pro Woche ist schon ganz schön viel finde ich :>

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gespannt wie es dir mit deinem Vorsatz gehen wird, ich finde ihn wirklich super.
    Leider ist für mich einmal in der Woche unrealistisch.
    Dir Viel Glück!
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe renaade,
    Da folge ich deiner Pinnwand doch gleich mal! :) Ich habe auch vor die ganzen tollen Dinge meiner DIY Pinnwand abzuhaken. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen DIY Vorsätzen! :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  20. Dein Vorsatz gefällt mir!
    Ich habe mir vorgenommen mehr Blogs zu kommentieren als nur die Instagram Bilder zu liken! Mal sehen, wie wir uns beide so schlagen, nicht?
    SChönes, neues Jahr!

    Y.

    AntwortenLöschen
  21. oh ja... so eine Pinnwand lege ich mir auch mal an... :-) und das dann in Kombination mit 1Pin/Woche abarbeiten... Das ist doch ein schönes Vorhaben :-) LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renaade,
    ich habe mir vorgenommen, noch einiges aus Beton zu machen, weil ich das so gerne mag. Außerdem will ich mehr Tutorials für meine Leser machen. Mal sehen, ob die Zeit das hergibt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen