DIY

Danke und bis 2015!

Mittwoch, Dezember 31, 2014



Die letzten Stündchen des Jahres sind angebrochen – jetzt wird es aber höchste Eisenbahn, meine Dankesrede zu halten. Danke Danke Danke an euch alle, die ihr hier so fleißig mitlest – manche ganz neu und manche wirklich ausdauernd seit nun fast vier Jahren. Für eure immer lieben Kommentare, die mich verlegen machen. Fürs Teilen, Liken und Herzen verteilen – ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe und wie ich meine Dankbarkeit so richtig in Worte fassen kann. Ich kann nur sagen: Das Bloggen mit und für euch macht mir mehr Spaß als je zuvor und ich freue mich wie ein kleines Kind auf 2015, das ganz bestimmt für uns alle ein Kracherjahr wird! Mein Kopf ist schon voller neuer Ideen, aber ihr dürft mir auch immer gerne sagen, wenn ihr gerne etwas ganz Bestimmtes lesen oder sehen wollt!





Wir werden heute abend ganz entspannt daheim ins neue Jahr zuckeln, aber ein wenig Partyausstattung und Discofeeling muss ja alleine schon wegen der Bagaluten sein. Die Vorlage für die Partyhüte habe ich für euch beim Dealhunter zum Download bereitgestellt – sie lassen sich wirklich innerhalb weniger Minuten basteln!




Ich wünsche Euch nun einen weltbesten Rutsch in ein exorbitant tolles neues Jahr und drücke euch alle virtuell von ganzem Herzen,
Eure
Renaade titatoni

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentar(e)

  1. Liebe Renaade,
    das hast du ganz wunderbar geschrieben und ich bin von Herzen gern wieder dabei im neuen Jahr! Ich wünsche dir ein ganz wundervolles, farbenfrohes, kreatives und vor allem gesundes 2015! Komm gut rein, ins neue Jahr!

    Liebste Grüße und alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und vor allem kreatives Neues Jahr ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches, neues Jahr und ich komm auch 2015 gern wieder hier vorbei!
    Liebste Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und alles Liebe. <3 Feiert schön. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. auch dir liebe renaade, einen guten rutsch ins neue jahr. gesundheit und erfolg und glückliche stunden im kreis deiner lieben...
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renaade,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das 2015 für Euch vorallem ein gesundes und zufriedenes Jahr wird! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zu danken, liebe Reenade,
    du inspirierst, machst neugierig....DANKE für deine Kreativität und deine Lebensfreude!
    Komm gut ins neue, aufregende Jahr!
    ♥lichst Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2015. 2015! Ist das zu glauben??? Wir haben doch gerade erst den Jahrtausendwechsel gefeiert...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr :) Ganz viel Glück, Gesundheit und Freude für das neue Jahr 2015 :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renaade, ich wünsche dir auch ein ganz fantastisches neues Jahr 2015. ich mag deinen Blog sehr. So viele tolle Ideen und so wunderschöne Bilder. Ich freue mich schon auf deinen neuen Ideen.... Ganz lieben Gruß (aus Argentinien), wünscht dir die YNA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade,
    ich bin mindestens einmal pro Woche auf Deiner Seite, ich finde Deinen Blog einfach Spitze!
    Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und weiter sooo viel Motivation- du bist ansteckend ;-).
    Ganz herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen