Trends & Inspirationen

Kleine Quizfrage: Lohnt es sich, acht Stunden in einem Reisebus zu sitzen, um einen Nachmittag lang im Eiltempo über eine Messe zu flitzen?
Meine Antwort: Definitiv! Vorausgesetzt, es handelt sich um die Formland im dänischen Herning.
Wer mir auf Instagram folgt, hat es gestern schon gesehen – ein kleines Bloggergrüppchen hat sich auf den Weg gemacht, um sich über die neusten Trends der Design- und Interior-Branche zu informieren. Das Team der Messe hat uns wirklich unfassbar nett empfangen und die bezaubernde Messebotschafterin Amalie loves Denmark hat für uns eine kleine Tour über die schönsten Stände ausgetüftelt. Nochmals mange mange tak an Euch!

Und was hat mir nun besonders gut gefallen? Also ich hätte da mal eine kleine Bucket-Liste gemacht: Wenn ich nämlich könnte, wie ich wollte, würde ich in naher Zukunft...




Formland Messe: Cozy Terrasse von IB Laursen
die Terrasse frühlingsfrisch herrichten,
(von IB Laursen)



Formland Messe:Neuer Sessel von Rice
in einem neuen Sessel chillen,
(von Rice)



Formland Messe:Küchenutensilien von Speedtsberg
die Küche neu ausstatten,
(von Speedtsberg)



Formland Messe: Setzkastenkoffer und Schablonen von IB Laursen
das Arbeitszimmer mit neuen Schätzen beglücken,
(von IB Laursen)



Formland Messe: Hoptimist 
im Wohnzimmer ein schönes Plätzchen für den Kupfer-Hoptimist samt passendem Bäumchen freischaufeln,
(von Hoptimist)



 Formland Messe: Filzuhren von lovewood
die Zeit nur noch von einer Filzuhr ablesen,
(von lovewood)



Formland Messe: Decke von A.U Maison
mich bei sommerlichen Temperaturen auf diese Matte an den Strand legen,
(von A.U Maison)




Formland Messe: Bottled Cocktails von Nohrlund
dabei einen richtig leckeren Cocktail aus der Flasche trinken,
(von Nohrlund)


Formland Messe: 5 Minuten Schokofondue von Lars & Oliver
und überhaupt nie mehr etwas anderes als Schokofondue essen!
(von Lars & Oliver)


Hach, ich könnte die Liste noch um mindestens 100 Dinge erweitern. Aber selbst wenn ich nun gar nichts Neues anschaffe: Mein Kopf ist voller neuer Ideen und Inspirationen, allein deshalb hat sich der Besuch der Formland schon voll und ganz gelohnt. Und außerdem sind acht Stunden Fahrt in nullkommanix verstrichen, wenn man nette Reisegefährten hat.


Ich starte nun also hochmotivert in die neue Woche und wünsche euch allen ganz genau dasselbe!

Masser af kærlighed, 
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Oh, das hört sich ja toll an! Bin schon mal gespannt
    was du von deinen Ideen so alles umsetzt:-)
    Tolle Bilder und Eindrücke hast du da gezeigt.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr inspirierend! ich hätte auch acht stunden fahrt in kauf genommen ;-)
    danke, für deine netten worte bei mir!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. hach das sind ja wieder feine sachen :D die limo will ich jetzt sofort schlürfen und das schokofondue - her damit :D
    danke für die mitbringsel in bildern ;D

    AntwortenLöschen
  4. So schöne, frische Ideen, jede der acht Stunden wert.
    Und vielen Dank, fürs Mitnehmen :)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    Für einen Besuch bei der Formland sindcschon acht Stunden Busfahrt nichts...
    Wunderschöne Inspirationen hast Du mitgebracht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renaade,
    das klingt nach ganz viel Spaß und dann hat es sich auch gelohnt die lange Fahrt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ich nehm auch die Matte für den Sommer :-) den Sommer bitte direkt dazuliefern. Und für immer schokofondue ohne dick zu werden- ist doch klar oder?! ;-)
    Viele liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow das nehm ich dann auch alles einmal bitte :)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oooh. zauberhafte Sachen! Ich bin wirklich neidisch! Ich mag auch alles haben!
    Schick mir bitte ein bisschen Motivation!! Ich hab ein schreckliches Wochenende (im Schneechaos auf der Autobahn) hinter mir... :(

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein Gaudi. :D
    Mit den richtigen Leuten wird so ein Trip zu einen Abenteuer.
    Schöne inspirierende Ideen und Produkte hast du dir da ausgesucht, bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst.

    Einen guten Start in die Woche.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Antwort lautet eindeutig JAAAAAAA!
    Die letzten Wochen bin ich nämlich auch von einer Messe zur nächsten
    getingelt und hab auch jede Menge Blogger kennengelernt (allein deswegen
    lohnt es sich schon ;-) ).
    Aber die Formland ist natürlich nochmal das Tüpfelchen auf dem "i"!
    Das sieht einfach alles so toll aus....
    Wenn Du das alles umgesetzt hast, komm ich mal auf nen Kaffee rüber ;-))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das war bestimmt ein ganz tolles Ereignis! Das sieht traumhaft aus!! Da wäre ich auch super gerne dabei gewesen! :) Danke, dass Du uns mitgenommen hast! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Oh you were at the Formland too Renaade! I've been following your blog for ages and it would have been so much fun to meet you in person (and Amalie) - oh well maybe for the Fall fair:-) Thanks for sharing your lovely inspiration.

    AntwortenLöschen