Für die Beste! {Geschenktipp für Nichtswünscher}

Eigentlich ist es ja ganz schön unverschämt, was ich jetzt mache. Schließlich spricht man nicht über das Alter von Frauen. Und schon gar nicht, wenn es nicht das eigene ist.


Geburtstagsgeschenk


Aber ich kann nicht anders, ich muss euch doch unbedingt das grandiose Geschenk zeigen, das die wunderbarste Mama der Welt nachträglich zum Geburtstag bekommt! Ich bin nämlich gerade auf dem Weg in die alte Heimat und im Gepäck habe ich einen tollen Print von Jennifer van Rooyen. Aus dem Geburtsjahr der Jubilarin. Mit lauter (Fun-) Facts aus diesem Jahr (ich verkneife es mir jetzt, das Jahr ausdrücklich zu erwähnen!). Ich bin richtig glücklich, die Farben sind so schön (viel schöner als auf den Fotos), die Infos richtig lesenswert (Man beachte die beliebtesten Namen des Jahres! Aber der kommt noch wieder in Mode, ich schwör! #hüstel) und es ist doch eine superschöne Idee für Menschen, die sich eigentlich gar nichts wünschen, oder?



Print aus dem Geburtsjahr 


DIY Geschenkverpackung 


Natürlich habe ich trotz fehlender Wünsche noch eine weitere Kleinigkeit besorgt und die Verpackung mit Zweigen von meiner Magnolie, Filzkordel und einem kleinen Osterei gepimpt.



Geschenktipp: Print zum Geburtstag 



Der schöne Druck ist noch in einen Rahmen gewandert und hat dann schlussendlich eine ähnliche Verpackung bekommen. Kann ich euch jetzt aber nicht mehr zeigen, denn gleich bin ich schon bei der weltbesten Mama daheim. Und dann wird geknuddelt, Kuchen gefuttert und einfach nett gefeiert – hach, ich freu mich!


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Eure
Renaade titatoni


PS: Falls ihr im Shop der lieben Jennifer nicht das Passende gefunden habt, schreibt ihr einfach eine Nachricht - sie versucht wirklich ganz flott, alle Wünsche zu erfüllen!

Und das Beste kommt zum Schluß: 
Extra für euch gibt es auf Bestellungen per Mail (an jennifervanrooyen[ät]web[punkt]de oder der Nachrichtenfunktion auf der Homepage) mit dem Stichwort TITATONI einen Rabatt von satten 25% bis zum 31. März 2015!



Kommentare :

  1. Schöne Idee :-)
    Hab dein Eier-Buch übrigens gestern bei uns in der Buchhandlung gesehen <3
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Such a great idea!!
    xx

    Paperblooming Prints

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Unsere Große wird ja dieses Jahr 18 und ich
    bin eh schon immer am suchen. Schöner Tip, werd ich noch
    mal meinem Schatz zeigen.
    Wünsch dir eine schöne Feier
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hey, echt toll! Der Link zum Shop ist allerdings kaputt/leer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier der Link zum Shop ;)
      http://www.jennifervanrooyen.com/shop/

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich mal eine coole Idee, wenn jemand eh schon wunschlos glücklich ist! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Ist ja immer interessant, was im eigenen Geburtsjahr so geschehen ist ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renaade,
    Eine super schöne Idee :-)
    Viel Spaß bei Deiner Mum...
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renaade,
    das ist wirklich eine tolle idee. Die muss ich mir merken. meine Mama hat auch bald Geburtstag :-) Ich wünsche euch ein schönes gemeinsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renaade,
    das ist wirklich eine tolle Idee für Menschen die nix geschenkt haben wollen oder man es vielleicht nicht genau weiß.
    Viel Spaß bei der Mutti :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade, ach wie toll - das ist ja eine süße Idee :-)
    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade,
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag bei deiner Mama.
    Das Geschenk ist so süß! Was soll man auch immer schenken, wenn die Personen schon alles haben. Eine tolle Idee und es gibt bestimmt bei den einen oder anderen Text etwas zu lachen.

    Schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön, Liebchen.
    Sei herzlichst gegrüßt und feste gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Auch Deine Geschenkverpackung gefällt mir ausnehmend gut. Habe ich gleich mal gepinnt. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche Idee und vielen Dank für den tollen Tipp - kann ich gerade gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine geniale Idee! Nichtswünscher gibt's ja viele und die Muttis sind da immer vorne mit dabei! :-)
    Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    fantasylife

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre doch was feines für meine Schwester, die hat nämlich auch einen runden Geburtstag in 2 Wochen! Danke für den Tipp!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist ja cool!
    Mein Papa hat dieses Jahr seinen *hust* 65sten *flüster* und da ist das ja auch ein SUUUUPER geschenk...
    danke für den Tipp!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee! Auch die "Einladung" zum ersten Geburtstag ist ja Zucker!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Du rettest mir einen bevorstehenden Geburtstag. DANKE!

    AntwortenLöschen
  20. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen