Neu: Gratis Schnittmuster Frido als Videoanleitung!

Juhu – der Hund Frido ist ganz aus dem Häuschen: Es gibt jetzt nämlich eine Videoanleitung für das DIY Kuscheltier.


Gratis Schnittmuster für DIY Hund Frido als Videoanleitung!


Vor einiger Zeit habe ich eine ganz liebe Anfrage von das Haus mit dem Rosensofa bekommen – eine Zuschauerin hatte gefragt, ob es nicht einmal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Frido geben könnte. Und natürlich war ich sofort Feuer und Flamme, macht es doch das Nähen noch viel einfacher!

Also: Wer mit meiner Amateur-Anleitung Schwierigkeiten hat, kann sich jetzt einfach das Video anschauen. Inklusive kleiner Verbesserungen. Und einer Lobhudelei, die mich ganz verlegen macht und mir rote Wangen ins Gesicht zaubert!


Kuscheltier selber nähen: Mit der Schritt für Schritt-Anleitung ganz einfach!




(Das Video wird nicht angezeigt? Hier geht es direkt zur Video-Anleitung!)



Vielen lieben Dank Kirsten, dass du dir die Mühe gemacht hast, das Making-Of für den Hund so sorgfältig zu filmen und damit absolut anfänger-tauglich zu machen!

DIY Hund Frido freut sich über die kostenlose Anleitung!

Wer die Anleitung und das Schnittmuster für das Stofftier sucht: Hier könnt ihr es euch kostenlos herunterladen und ausdrucken!


Kostenloser Download Schnittmuster und Anleitung für Kuscheltier Hund Frido



Liebste Grüße vom Frauchen
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Ach Gott, wie süß! Frido ist ja wirklich sowas von goldig. Toll, dass es da gleich ein Video zu gibt ;) Frido macht bestimmt noch große Karriere, da bin ich mir sicher!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir zwinkerte das kleine Kerlchen zu und musste anschließend sofort genäht werden. Aus Frido wurde ein rosa Pünktchen Welpe namens Chloe. Dazu gab es noch das passende Hundeknochen-Schnittmuster und ein Bettchen im Koffer.

    http://stil-alluere.de/chloe

    Vielen Dank für die tolle Inspiration und das fotogene Hündchen :-)

    Liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen dank fürs Freebie. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  4. Total..putzig...
    Aber ich mag Frido lieber mit Herzerl...
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wie nett ein filmchen zum fröhlichfrechen frido zu machen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ganz supi..
    darf ich den download und die anleitung auf meinem blog verlinken?
    Liebste grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke Danke Danke
    Ostern ist gerettet!
    Du bist suuuuuuuuuper!!!

    Sonnige Grüße
    Bine von echtknorke.de

    AntwortenLöschen
  8. gott wie süß!
    Frido ist jetzt mit auf der DIy-Liste...
    hoffentlich hängt er da nicht allzu lange in der Warteschleife ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, vielen lieben Dank für das Schnittmuster for free. Den nähe ich heute für meine Mutter, sie hätte gern einen Hund, aber schafft es durch den Krebs nicht. Ich finde den super dafür. Danke schòn.😊😊

    AntwortenLöschen
  11. Hab vielen Dank für das tolle Schnittmuster. Habe Frido als Körnerkissen umgesetzt. Bilder dazu gibts im folgenden Blogbeitrag: https://katrinbloggt.wordpress.com/2016/01/11/koernerkissen-hund-frido/
    LG Katrin

    AntwortenLöschen