Dein Wohnfavorit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Erinnert Ihr euch noch an die außergewöhnliche Wohnreportage, die ich euch vor zirka zwei Wochen gezeigt habe? Der Einblick in das einmalige Vintageheim vom Merle und ihrem Kater Gisbert?


 





Mittlerweile habe auch meine elf Bloggerkollegen und Raumpilotenkameraden auf Roombeez ihre Einblicke in fremde (und vor allem sehenswerte) Wohnungen präsentiert und ich muss sagen, ich bin ehrlich von allen begeistert. Himmel, was gibt es doch für tolle individuelle Lebensräume! Da drehe ich mich doch zugleich ganz beschämt um und blicke auf unser 08/15 Heim, das nicht nur besonders außergewöhnlich daherkommt, sondern im Normalfall auch durch ein desaströses Chaos glänzt.

Also schnell wieder zum Monitor wenden und noch eine virtuelle Runde durch diese zwölf Wohnschätzchen drehen.



Und falls ihr dort auch noch einmal wie ich einen Blick auf die Roomtouren werft, könntet ihr auch gleich für eure Lieblingswohnung wählen. Dann habt ihr nämlich die Chance auf schnieke Shoppinggutscheine. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr für Merles Designschmuckstück und mich voten würdet (mit der ich den Gewinn übrigens schwesterlich teilen würde), habe aber vollstes Verständnis, wenn auch die anderen Wohnungen euer Einrichtungsherz höher schlagen lassen.





 



Also, ihr habt die Qual der Wahl, welche Wohnreportage ist euer Favorit?


Liebste Grüße und gedrückte Daumen, dass ihr die Gutscheine abstaubt,

Renaade titatoni


Kommentare :

  1. Ich halte dir die Daumen und habe natürlich für dich gevotet.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, what a lovely collection you have! Have a great Easter time and greetings from Finland! :)

    AntwortenLöschen
  3. coole sache - hab auch für dich gevotet - aber das kann man ja dann täglich :-))
    lg und frohe ostern
    sonja

    AntwortenLöschen