Stolz wie Oskar über mein DIY Häkelcape! {Gewinnspiel}

Selbst gehäkeltes Cape

Woohoooo, ich hab es tatsächlich gemacht: Ich habe mir etwas Großes gehäkelt! Dabei muss ich mich ja zuerst bei euch bedanken, denn ihr habt mir nach meinem Strickliesel-Beitrag so lieb Mut zugesprochen.

Jeder, der das Häkeln oder Stricken nur annähernd beherrscht, muss wahrscheinlich bei meinem Meisterwerk nur müde lächeln, denn es gibt keine komplizierten Muster oder tricky Farbverläufe. Aber ich bin trotzdem mächtig stolz!


Ich sollte an dieser Stelle vielleicht zugeben, dass ich es mir denkbar einfach gemacht habe: Ich habe meine (zukunftsträchtige) Häkelkarriere einfach mit einem Rundum-Sorglos-Paket von we are knitters gestartet. Da brachte mir der Postbote nämlich ein wunderbares Päckchen mit herrlich flauschiger Wolle, passender Häkelnadel, detaillierter Anleitung und einer Nadel zum Vernähen und ich konnte direkt loslegen, mir das Cape Amareto zu erstellen. Äh, okay – ich habe vorher noch dreimal das Videotutorial geschaut, weil ich mich ehrlich gesagt ziemlich dumm angestellt habe. Aber dann lief es wie am Schnürchen und das Schmuckstück war innerhalb weniger Stunden fertig.

Häkelpaket Cape Amareto von we are knitters

Erwähnte ich schon, dass ich furchtbar stolz bin?


Häkelprojekt für Anfänger: Cape Amareto



Wer jetzt wie ich auch einmal mutig sein möchte oder aber eh schon mutig und auf der Suche nach einem neuen selbstgemachten Lieblingsstück ist, kann sich jetzt freuen, denn ich darf gemeinsam mit we are knitters ein tolles Strickset für den Rundschal Downtown Snood im Wert von 49,- Euro verlosen! Hinterlasst mir einfach hier unter diesem Beitrag einen Kommentar und schon landet ihr im Lostopf.


Gewinnspiel Häkelpaket von titatoni und we are knitters



Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag, den 20. April 2015 um 12:00 Uhr.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar. Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Speicherung der Adresse erfolgt ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes und wird nicht an Dritte weitergegeben.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Ich kann euch übrigens nur wärmstens empfehlen, den we are knitters Newsletter zu abonnieren, denn dort gibt es wöchentlich neue Aktionen, tolle Tutorials und für eure erste Bestellung 10 Euro Rabatt!



Ich wünsche euch ganz viel Glück und sende euch liebste Häkelgrüße,
Renaade titatoni 


Edit: Vielen Dank für eure Teilnahme und eure lieben Worte!  
Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinnerin benachrichtigt!

Kommentare :

  1. Oh toll! Da bin ich doch dabei! Schals (?) kann man ja nie genug haben und dein Cape ist ganz toll geworden.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renaade,
    du kannst zu Recht stolz auf dich sein! Dieses Glücksgefühl, etwas alleine fertig gestellt zu haben ist doch einfach großartig, ich kann es nachempfinden. SIcher folgt gleich das nächste Projekt - oder?
    LG Sabine
    PS: Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet !
    Über das Rundschal Set würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Dortmund, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Grüss dich, liebe Renaade,
    das sieht klasse aus und da ich selbst grad wieder voll häkel- und wollinfiziert bin, muss ich unbedingt mein Glück versuchen und spring mit Anlauf in den Lostopf rein :-))
    gvlg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ist für die nächste Zeit das fröhliche Sonnengelb Deines Häkelwerkes auch die Farbe des Frühlingswetters!
    Und falls es doch noch nordisch frisch bleibt, hab ich vielleicht Glück und kann mir mit dem Gewinn etwas wärmendes für den Hals häkeln...

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich seh grad- ist ein Strickset- dann muss ich das doch noch lernen *ggg*

      Löschen
  6. Die Wolle sieht toll aus! Leider kann ich immer noch nicht Stricken, aber da würde sich bestimmt jemand finden😊 liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Na da springe ich doch direkt mal in den Lostopf.
    Ich bin blutiger Strick-Anfänger und fände es natürlich richtig cool, wenn ich das Set gewinnen würde. Dann hätte ich wieder eine tolle neue Herausforderung :)
    Die Farbe ist uuuuultra schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, nicht schlecht Frau Specht. Tolle Farbe, die du da ausgewählt hast und abgesehen davon steht dir das Top,
    Ich wollte ja schon immer mal einen Lampenschirm stricken, aber bislang einfach das Vorgehen übergangen

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir wirklich ausgesprochen gut, und die Farbe, einfach der Hit! Das hast Du echt super hingekriegt, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. super gemacht, steht dir gut! für mich wäre das cape nicht so schön, aber das loopset wäre der hammer! ich hab noch nie was mit so dicker wolle gehäkelt und die farbe ist auch toll. also versuche ich mein glück.
    ganz liebe grüsse!
    doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähja- gestrickt, sehe ich grade. lern ich das eben. :-)
      mail(ät)bin-ich-ein-eichhoernchen.de
      lieben gruss
      doro

      Löschen
  11. Das hat doch wunderbar funktioniert. Vielleicht traust du dich ja noch mehr Dinge zu häkeln. Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit, da werden aber the knitters tolle Wollqualitäten hat. Mach weiter so! LG Frauke......... Frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,
    toll Dein Cape. Da ich schon lange lange nicht mehr gestrickt habe ( und doch immer wollte) hüpf ich schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, ich möchte auch mal was stricken, was hinterher schön aussieht und sogar tragbar ist...
    Schönen Gruß aus dem Osterurlaub im Schnee!
    Kerstin
    Kecopink-tischATyahooDOTcom

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renaade, WOW da kannste mit Fug und Recht stolz wie Bolle sein!!! Ist wirklich toll geworden, das Teil. Und ich finde, man muss ja nicht immer alles können im Leben, oder? Dafür kannst Du andere Sachen aus'm effeff!!! Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit, die Wolle ist wunderschön.
    Dir noch eine ganz schöne Woche und liebe Grüße
    von Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farbe, Foto v Rücken-/Seitenansicht wäre noch gut. Andi

    AntwortenLöschen
  16. hey cool. häkeln kann ich jetzt schon etwas jetzt würd ich mich schon auf die neue Herausforderung Stricken freuen. man kann nie früh genug mit schals anfangen und v.a. nie genug davon besitzen.
    LG Larissa
    s[punkt]larissa[ät]gmx[punkt]at

    AntwortenLöschen
  17. Oh ... da kannst du wirklich stolz sein :-)
    So ein Strickset wäre perfekt für mich um es doch endlich mal wieder zu versuchen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Dein Häckelcape sieht klasse aus und ich kann total nachvollziehen, dass du stolz wie Bolle bist! Die Farbe finde ich auch sehr schön, steht Dir super und ruft nach Frühling!

    Über das Set für den Schal würde ich mich riesig freuen, sind Schals doch das einzige Gehäkelte und Gestrickte, was ich fertig kriege :-).

    Liebe Grüsse,
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renaade,
    da warst Du aber fleissig und kannst richtig stolz sein auf Dein Werk!
    Ich würde zu gerne das Strickset gewinnen und hüpf deshalb gleich mal in den Lostopf. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss zugeben, ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem "Kleidungsstück" :) Das ist eine tolle Farbe, die Sommerlaune macht. Steht dir supergut!
    Über das Set würde ich mich wahnsinnig freuen. Die Wolle ist ganz fantastisch. Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Lieben Gruß, Yna
    doki-doki(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich gern mit, find´s gar nicht so leicht, gute Wolle zu finden...
    Toll hast Du gehäkelt, sieht doch richtig trendy aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Preis, da probiere ich doch gleich mal mein Glück!!
    Ich habe früher viel gestrickt, häkeln kann ich leider überhaupt nicht.
    Dein Cape ist wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Sonja
    sonja.wesely@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Dein Werk ist großartig geworden und steht Dir auch sehr gut. Ich habe mich auch neulich mal ans Häkeln gewagt und meinem Sohn eine Yoda-Mütze gehäkelt. Wenn man erstmal im Thema ist, klappt es auch ganz gut und macht richtig Spaß, finde ich. Dieses Rundschal-Set MUSS ich gewinnen, weil es ganz danach aussieht, als wäre die Farbe exakt die Farbe meines neuen suuperduper Fahrrads. Und ich liebe es, farblich passende Accessoires zu haben - auch zum Fahrrad! Viele Grüße, Lara lara(at)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  24. Wohoo, sieht super aus! Ich taste mich auch grad wieder an häkeln und Co. ran (hab bis jetzt nur nen Körbchen geschafft ...). Da käm das Set wie gerufen. jutta-nowak(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich doch auch mit dabei. Und dein Cape sieht richtig toll nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Tolles set, würde mir gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Tolles set, würde mir gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Peng! Diese Farben - einfach knallig! Da will ich dabei sein

    orinailah[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Toll! Ich will mich jetzt auch mal endlich trauen anzufangen...

    Viele Grüße, Carola
    carolaherbst (at) web.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr sehr kuhl, liebe Renate! <3 An sowas müsste ich mich auch mal rantrauen! :-P Und hey! Wer braucht schon Eindruckschindende Farbverläufe? *tse* :-P

    Ganz liebe Grüße! :-*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  31. ein wirklich tolles gewinnspiel. sehr gerne nehme ich daran teil.
    liebe gruesse shadownlight
    kattiber (@) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Cool, da hüpfe ich doch mal in deinen Lostopf, liebe Renate. Häkeln tue ich gerne, und den Loop würde ich gerne ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Biggi brimild (at) web.de

    AntwortenLöschen
  33. ..stricken geht auch...
    :) brimild (at) web.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Renaade, da versuch ich doch auch mein Glück. Und du machst es genau richtig. Schön langsam und einfach anfangen, damit man Erfolg hat und dann traut man sich Stück für Stück mehr und man kann immer noch was lernen. Weißt du, wie oft ich wieder auftrenne? Gerade gestern einen fertigen Ärmel, weil er einfach zu groß wurde für das Kinderjäckchen, weil man eben nicht immer die Wolle aus den Anleirungen nimmt. Also mach weiter so und vorsichtig: Es macht definitiv süchtig!!!
    Liebe Grüße Angelika
    Angels_made@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schicke Farbe! Genau mein Ding! Gehäckelt habe ich noch nie - habe nach meinen Strickversuchen aufgegeben. Hm, vielleicht würde ich den Schal sogar hinbekommen - mit gaaanz viel Geduld. Die Wollfarbe gefällt mir auf jeden Fall sehr und Schals kann frau nie genug haben.
    Wenn ich darf, hüpfe ich auch in den Lostopf :)

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  36. Hab ich doch gesagt - du schaffst das. Und dann auch noch so gelungen, mein Erstlingswerk war jedenfalls alles andere als vorzeigbar ;-). Bin gespannt was da noch so kommt...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  37. Hey das sieht ja toll aus! Und die Farbe ist der Knaller! Normalerweise nähe ich ja nur aber an dem Schal würde ich mich auch probieren. Lg

    AntwortenLöschen
  38. Das Cape sieht mehr wie ein Pullunder aus...ob nun gehäkelt oder gestrickt, beides kein Problem - und das Blau ist wunderschön! ♥nic

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Renaade,

    ach wie schön! Da kannst du auch wirklich sehr stolz auf dich sein!
    Und die Farbe ist der Knaller!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  40. Hej Renate! Glückwunsch zum fertigen Teilchen!
    Als geübte Strickerin steht es mir ja eigentlich nicht zu, hier mit zu machen, aber deinen Erfolg wollte ich schon kommentieren und außerdem habe ich eine wahnsinnig begabte Nachwuchsstrickerin hier bei mir, die seit gestern strickt, was die Nadeln hergeben. So gesehen könnten wir das Paket also doch prima testen.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia
    Ps. Und die Wolle sieht wunderschön aus und die Farbe erst...

    AntwortenLöschen
  41. Wow! Das ist echt toll geworden - da bist du zurecht stolz drauf!

    Und ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, vielleicht schaff ich das als Stricklegastheniker auch??!!??!! Und nur im Kreis- ein Loop- perfekt....

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin in deinen Augen wahrscheinlich schon ein Strickprofi, aber ich mach es mir auch ganz gern einfach, deshalb fände ich so ein Komplettpaket ziemlich klasse!
    Werde gleich mal auf die Seite von We are knitters schauen.
    Jetzt würde ich mich aber erstmal total freuen, wenn ich Losglück hätte, denn das Gewinnpaket sieht doch sehr reizvoll aus!!
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Ach süß!
    Mit Häkeln hab ich schon etwas Erfahrung. Stricken würde ich auch gerne lernen. Da wäre das Paket ja ein toller Anfang.:)
    Liebe Grüße, Melanie
    waldfaehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Dein persönliches Erfolgserlebnis! Es sieht sehr gut an dir aus.
    Über den Snood würde ich mich riesig freuen, genau meine Farbe.
    Herzlichen Gruß
    fraugrün

    AntwortenLöschen
  45. Oh - da bin ich gerne dabei! Häkeln und Stricken steht dieses Jahr nämlich absolut auf meiner To Do Liste. Dein Cape ist wirklich toll geworden und da wage ich es gerne auch einmal. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Reenade,
    wie nach wenigen Stunden fertig. Das sieht für mich nach ein Wochen Projekt aus.
    Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Ich finde es sieht fantastisch aus.
    Als Neuling im Stricken versuche ich trotzdem mein Glück im Lostopf und falls es klappt werde ich mit Stricken anfangen. :)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Ganz toll gemacht! Ich habe mich schon mal ans stricken versucht, aber es klappte nicht so. Würde es gerne nocheinmal versuchen ��vlg mia he
    Sahnebomber at yahoopunktde

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Reenade, das möchte ich auch versuchen......danke, Du Mutmacher :o)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Reenade, ich bin genauso veranlagt wie du, ich brauch vor allem ein schnelles Erfolgserlebnis. ;-) und das wäre mit diesem rundum-sorglos-Paket gegeben. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich gezogen würde.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Der Rundschal ist total schön! Den würde ich auch gerne gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  51. Da kannste aber auch stolz sein ;)
    Dein Cape ist toll geworden und die Farbe ist super schön!
    Würd` mich riesig freuen, wenn ich es auch mal versuchen dürfte.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  52. Da darfst Du aber auch stolz sein!!! Sieht super aus! :-)
    Und bei diesem super Preis hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  53. Wowereit, da versuche ich es auch mal- sowohl mit dem häkeln als ich mit dem Glück... Vielleicht lerne ich es dann ja auch.
    LG Zvenia
    Henckenättwebpunktde

    AntwortenLöschen
  54. Kenne ich gar nicht solche Sets...muss ich mir mal angucken! Die Wolle sieht jedenfalls MEGA kuschelig aus!

    Toll gemacht!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Ganz total cool genial geworden. Ich mag auch!!!!
    Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Da ich auch erst kürzlich wieder mit dem Häkeln begonnen habe, würde ich mich über dieses Paket sehr freuen. Mache also gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße, Sandra
    PS.: Dein Cape sieht wirklich toll aus und du hast allen Grund stolz zu sein:)

    AntwortenLöschen
  57. Für so einen kuscheligen Loop würde ich es glatt mal mit dem Stricken versuchen - bisher habe ich mich nur an die Nähmaschine getraut, aber ich liebe ja Herausforderungen :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Wow, ist super geworden! :)
    Dann probier ich doch mal mein Glück, Schals sind doch immer gut :)
    Liebe Grüße, Rike
    (ane-andresen[at]webpunktde)

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schön, dein Häkelcape. Glückwunsch!
    Da mir das Stricken mehr liegt, würde ich mich über das Strickset riesig freuen. Vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße von Bine
    Tobes[at]t[minus]online[punkt]de

    AntwortenLöschen
  60. Oh, woooow, das möchte ich auch lernen (und gewinnen)!
    Liebe Grüsse von Deborah
    debova at gmx punkt ch

    AntwortenLöschen
  61. Superdooper Renaaade!
    Dein erstes Häkelteil sieht fantastisch aus und gerne mache ich an der tollen Verlosung mit.
    Kreative Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Renaade, dein Cape ist klasse geworden und macht mir Mut auch mal etwas größeres -nur für mich- zu häkeln. Gern bin ich bei deiner Verlosung dabei.
    Liebe Grüße. Christine
    PS.: Irgendwie habe ich letztes Mal die Bekanntgabe der Gewinner für die Crazy-Eier-Bücher verpasst. Dieses Mal muss ich unbedingt aufpassen :-).

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Renaade,
    da kannst du auch stolz sein wie Bolle, das Häkelcap schaut toll aus, supergemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Reenade,versteh dich so gut.hab mich auch nie rangewagt und endlich vor einiger zeit und dank cooler blogs,hab ich jetzt einige häkel und strickschätzchen.und das cape ist bezaubernd.Habe mich auch sehr gefreut dich in we love living angetroffen zu haben.Wü
    nsche dir und mir noch viele tolle Strickprojekte.Liebste Grüsse vom Chiemsee Karin b.
    karinbarakat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Reenade,versteh dich so gut.hab mich auch nie rangewagt und endlich vor einiger zeit und dank cooler blogs,hab ich jetzt einige häkel und strickschätzchen.und das cape ist bezaubernd.Habe mich auch sehr gefreut dich in we love living angetroffen zu haben.Wü
    nsche dir und mir noch viele tolle Strickprojekte.Liebste Grüsse vom Chiemsee Karin b.
    karinbarakat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Sorry ist irgendwie doppelt gepostet.lg karin b.

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie zauberhaft...
    Da muß ich mein Glück versuchen!
    Liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Liebe Reenade,
    ich liebe stricken und schöne Wolle, daher muss ich unbedingt bei deiner tollen Verlosung dabei sein. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Renaade,
    tolle Frau, tolle Wolle, tolles Foto.
    Liebe Grüße aus Kreis Stormarn von Monika G.
    hemoni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. das sieht super aus, ich würde es gerne auch mal ausprobieren!

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Renaade,

    mit so einem tollen Set würde ich mich auch gerne mal ans Häkeln wagen.
    Toll, daß du es auch geschafft hast -und so eín hübsches Cape selber gehäkelt hast. Da kannst du echt stolz auf dich sein.

    Lg, Verena

    AntwortenLöschen
  72. Find ich super, Renate, da kannst Du wirklich stolz sein! Und ich dank Dir für die Chance auf so ein tolles Strickset! :)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    super!!
    Und ich mach auch gern bei der Verlosung mit ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  74. Boa, da hüpf ich mal direkt in den Lostopf. ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine erste bestellung bei we are knitters loszuschicken, aber nach dem Umzug ist nicht das notwendige Kleingeld da.. shit.. dabei würde ich so gerne mal weider häkeln oder stricken... hab ich im Grunde seit der Grundschule nicht mehr gemacht... also *daumendrück* bitte bitte liebe Glücksfee..wähle mich! Damit ich auch so was tolels selbstgehäkeltes präsentieren kann ....

    ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  75. Oh, wie toll! Ich will auch mutig sein und den tollen Schal stricken! Vielen Dank und liebe Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Richtig richtig richtig toll!!!! Mag ich auch machen :)
    Danke für die Verlosung!
    Wish me luck
    Bianca

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Renaade,
    das ist toll geworden. Damit trägst Du in der Farbe ja die Sonne am Körper. Bei den Temperaturen auch sehr angenehm.

    Am Gewinnspiel würde ich sehr gern teilnehmen wollen, da ich sehr gern häkele und stricke, und weil ich noch nie etwas gewonnen habe.
    Nun möchte ich noch meinen Mitstreiterinnen (und mir auch) ein wenig Glück wünschen, bevor ich mich auf den Weg zur Lostrommel mache. :-)

    Einen lieben Gruß Reggy

    AntwortenLöschen
  78. Hey renaade,
    Ich mach mit! Unbedingt ;-) bin total der häkelfan und die Farbe der wolle gefällt mir richtig gut!
    Meine Adresse : anne.thomas@live.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  79. Toll...toll. ..toll ...da ich ein Stricklegastheniker bin...wäre so ein schöner Schal ein toller Anfang für mich...uuund Du kannst stolz auf Dich sein ;-) Meine Add: hausmann-halbe@t-online.de LG

    AntwortenLöschen
  80. Oh toll! Ja da springe ich doch auch schnell in den Lostopf.
    Dein Häkelwerk ist aber auch echt super geworden!
    GlG Anna

    AntwortenLöschen
  81. Ich hüpfe auch gerne noch in den Lostopf. Dein Cape ist ja super süß!
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  82. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich würde das Paket meiner Mama schenken die gerade wieder das Häckeln für sich entdeckt hat.
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  83. Da mache ich doch auch gerne mit. Hab letztes Jahr versucht, eine Mütze zu häckeln... hab aber irgendwann aufgegeben... vielleicht liegt mir stricken ja mehr! :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Renaade, ich fühle mit Dir. Ich habe vor einem Monat mit ersten Strickversuchen begonnen und immerhin ein paar Eiermützchen für Ostern gestrickt. Einiges klingt entweder schwer oder sieht schwer aus. Jetzt versuche ich mich an Babyschühchen und hoffe, dass ich diese hinbekomme. Von daher könnte ich dieses Strickset echt gut gebrauchen um meine Anfängerkenntnisse weiter zu vertiefen ;)

    Lieben Dank und schönes Wochenende Manuela S.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Renate,
    wow, sieht toll aus, dein sommerfarbiges Häkelcape! Auf meiner To-Do-Liste steht jetzt schon eine ganze Weile "Mal ordentlich Häkeln lernen", da sitzt noch ein Kindheitstrauma, wo die Häkelstücke nach oben hin immer schmaler wurden, fest im Kopf. Aber stricken kann ich und tue ich (und seit kurzem wieder richtig viel).
    Dementsprechend möchte ich gern in den Lostopf hüpfen für das We are knitters Set :) (Mail: schmedick@yahoo.com)
    Und dein Blog ist einfach nur GROSS-AR-TIG!
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  86. Du strahlst wie die Sonne durch dein Häkelcape. Schön ist es geworden. :-) Habe dich heute in der WLL entdeckt. Toll!! Freu mich für dich! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  87. Ich hab´s ja schon bei Insta bewundert....Wahnsinn!
    Und dann auch noch in wenigen Stunden fertig! Ne, im Leben nicht...oder?!
    Ich find´s jedefalls toll und bewunder ja Jeden der das kann! Super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  88. Liebe renaade,
    Wow also da wäre ich auch super stolz! Das Cape sieht einfach toll aus! :)
    Ich finde solche Sets ja immer klasse, weil man weiß, dass alles drin ist und man nichts stundenlang in den Weiten seiner Handarbeitskisten suchen muss hihi! Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe natürlich, dass ich gewinne hihi.
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
  89. Also, häkeln kann ich ganz gut, denke ich...Topflappen, Loops, ´ne Mütze und sogar eine Art Granny-Decke habe ich schon hinbekommen. Aber mit dem Stricken stehe ich auf dem Kriegsfuß...Vielleicht klappt´s ja mit dem Set?Sonnige Grüße au Hamburg, Anja (Frechspatz)

    AntwortenLöschen
  90. Hey Renate,
    häkeln ist eine wunderbare sache!! Ich hab diesen Winter angefangen einige Mützen zu häkeln, zum verschenken und für mich :-)
    Mit dem Stricken will ich es immer und immer wieder versuchen, einen kleinen Start und ein paar Muster krig ich da auch schon ganz gut hin, aber immer nur kleine Rechtecke, da mir das Durchhaltevermögen wohl noch etwas fehlt. Daher mach ich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Etwas Ansporn wäre schon klasse :-D
    ich bin gespannt was bei dir als nächstes dran kommt; -)
    Lieber Gruß,
    Birgit
    birgitvoigts@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  91. Ohhh ja, einen "we are knitters"-Schal, das wäre toll. Häkeln kann ich schon was länger, aber meine Strickfertigkeiten sind definitiv noch ausbaubar. Was gibts da besseres als die dicke Wolle von we are knitters?!

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Renaade,
    Super schaust Du aus in Deinem selbstgemachten Outfit :-)
    Steht Dir super die Farbe.
    we are knitters kenne ich noch gar nicht ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Renate,
    ich bin immer wieder auf der Suche nach solchen schönen DIY-Sets. Da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  94. Ich wusste, dass du das schaffst! WAK habe ich noch nicht ausprobiert, also hüpfe ich mal mit in deinen Lostopf!

    AntwortenLöschen
  95. Eine schöne Idee:-) ich möchte auch mal mit den Nadeln klappern....

    marionpraetorius@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Renaade,
    Du kannst zu Recht stolz sein :) Mir schwebt so was Ähnliches mit Kapuze vor. Mal im nächsten Winter schauen. Die Wolle von we are knitters kenne ich nicht, die Farbe finde ich aber sehr ansprechend und der Sofort-anfassen-wollen-Effekt stellt sich direkt ein ;-)
    Liebe Grüße aus dem Pott.

    AntwortenLöschen
  97. Stolz sein darf man auf jeden Fall...sieht auch echt schön aus. Ich hüpfe in den Lostopf. LG Ute

    AntwortenLöschen
  98. Oh, ich liebe we are knitters. Die haben auch so schöne Pullis dort!

    [frau_hagen(ät)gmx(punkt)de]

    AntwortenLöschen
  99. Da hüpf ich doch gleich rein in den Topf und versuche mein Glück!!
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  100. Wow ich kann verstehen das du mega Stolz bist......
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  101. Toll!! Und das würd ich dir gerne gleichtun und auch damit beginnen :)
    Nicole aus Sursee
    (nicke(ät)gmx(dot)ch)

    AntwortenLöschen
  102. Oh, wie toll! Das sieht klasse aus! Vielleicht versuche ich es auch mal damit? Habe gerade das Nähen für mich entdeckt. In Kombination mit stricken bzw. häkeln wäre das natürlich unschlagbar. Also hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf und bedanke mich schon mal für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Julia

    papierliebhaberin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Das Cape ist total cool! Und klar kribbelt es da in den Fingern und man will auch gleich loslegen...

    Liebe Grüße
    Rebecca
    jakster[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  104. wow das ist total toll geworden!!!!!!! Und es steht Dir einfach ausgezeichnet gut!
    Ich bin auch im Häkelfieber und deshalb hüpfe ich auch gern direkt in Deinen Lostopf! Mit Anlauf!

    LG Ulli (loona.b@web.de)

    AntwortenLöschen
  105. Super ist das geworden!!
    Ich bin ja eher der Schalstricker, Rundschals sind noch besser (ich nähe auch immer meine Tücher an den Enden zu Loops zusammen!), deshalb ist die Verlosung genau was für mich. :)
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  106. Hallo du Liebe,
    hast du prima gemacht. So einfach ist es ja dann auch nicht. Man muss so einfache Muster auch ordentlich hinbekommen, damit es nachher nicht total schief aussieht.
    Ich würde sehr gerne Stricken lernen, also mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  107. Wie schön! Ich bin gerade dabei mir einen Poncho zu stricken, auch in gelb fürs Sommerfeeling ;) Und im Lostopf misch ich auch gerne mit ;)

    LG
    Leona

    AntwortenLöschen
  108. Guten Morgen Renaade, das ist dir super gut gelungen! Das Cape steht Dir ausgezeichnet, du kannst echt stolz sein.
    Ich bin momentan im Häkelfieber und suche die ganze Zeit nach (einfachen) Ideen, was ich noch häkeln könnte. Lust wieder zu stricken habe ich auf jeden Fall
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag!
    maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  109. Hallöchen du da ;)
    Wie schön, ich wollte schon immer so einen Schal stricken, nur leider fehlte mir bis jetzt ein bißchen die Muße. Hoffentlich ändert sich das jetzt.
    Viel Spaß beim Stimmen auszählen
    Deine Lissy
    alicia.peters(ät) gmx (punkt) net

    AntwortenLöschen
  110. Beste Grüße nach nebenan....ein Schal geht immer.....auch wenn ich mich so über den Frühling freue! Zoe

    AntwortenLöschen
  111. Ich liebe Rundschals, ich liebe die Farbe, da muss ich mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  112. oh, wie schön ist das denn? auf ins lostöpfchen, die wolle sieht traumhaft aus.
    liebe grüße steffi

    stefaniekloepfer(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  113. Loops kann man nicht genug haben. Einen gehäkelten Loop habe ich allerdings noch nicht... also auf in den Lostopf.
    Viele Grüße.Ina

    AntwortenLöschen
  114. Halli Hallo,
    soooooooo ein schöööööööööönes Häkelcape!!!! Wahnsinn und die Farbe steht Dir richtig gut. Da bekommt man gleich Lust loszuhäkeln.... hüpf gerne mit in den Lostopf :-).
    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  115. Zur Zeit eine Pechsträhne - vielleicht mit etwas Glück....???

    AntwortenLöschen
  116. Hallihallo,
    ich versuche auch mal mein Glück! Ich selbst wäre hoffnungslos überfordert, aber meiner Mama könnte ich mit diesem Set eine Riiiiesenfreude machen, das weiß ich! Deswegen: ich mach mit! :)
    Liebe Grüße
    Rosa E-Mail: rosasreisen{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Ooooh, da hüpf ich aber super gerne mit in denLostopf!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  118. Wie lange will ich mal wieder "ran an die Nadeln"! Das wäre doch was!
    Würde mich sehr freuen! :-)
    Liebe Grüße,
    Frau Pe

    AntwortenLöschen
  119. da bin ich gerne dabei! sooo schick, Dein Cape - ich hätte mich an die Farbe nie drangetraut, aber Dir steht sie supergut!
    liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Renaade,

    Danke, für deinen Blogpost! Du hast richtige Häkel-Gelüste in mir geweckt! =D
    Du siehst aus wie eine glückliche Sonne mit deinem tollen Cape!

    Den schal würde ich mir super gerne häkeln, damit er als kuscheliger Ozean meinen Hals und mein Leben wärmen kann. Die Farbe ist so wunderschön ozean-farben... *_*

    Liebe grüße und bis bald von der Lilli

    AntwortenLöschen
  121. hallo liebe renaade,

    ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie stolz du auf dein häkelwerk bist. ich muss zugeben, dass es meinen persönlichen geschmack nicht trifft...aber das spielt ja auch gar keine rolle. ich finde es sehr mutig, dass du dich an ein so großes projekt getraut hast und der erfolg hat dir ja auch recht gegeben.

    die idee mit dem häkelkit finde ich großartig. gerade in verbindung mit den videos. die frustrationsgrenze, wenn etwas mal nicht auf anhieb klappt, sollte dann relativ hoch sein.

    liebe grüße
    steffi (nunah ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  122. Na, das ist ja hübsch. Denn will ich auch mitmachen. Vielen Dank für dein Gewinnspiel. Marion
    Sellane@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo!

    Ich will auch! Dein Häkelcape steht dir super!!!!

    Meine Email: vronii22@gmail.com

    LG
    Vroni von pusteblumig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  124. Sieht super aus :)
    Ich wurde als Kind von meiner Oma immer zum Stricken, Häkeln etc. gezwungen und habe es gehasst. Mittlerweile bin ich froh, dass ich das alles kann :D

    Gruß Annika
    https://http://annikastesthoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  125. da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück :-)

    AntwortenLöschen
  126. In der Sonne sitzen und für die kälteren Abende stricken! Das wär's doch!

    AntwortenLöschen
  127. WOW....das SET ist so Klasse selbst für Anfänger...Tolle Wolle und Farbe ...Super Aktion und Beitrag ☀️...

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  129. ich würde sehr gerne einen Schal stricken :)

    Viele Grüße Alexandra ( e-mail: stilloft@web.de)

    AntwortenLöschen
  130. Das sieht wirklich schön aus. ein klasse Farbe und es steht dir ganz ausgezeichnet.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. versuch ich gern mein glück

    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  132. ui, was für ein tolles Gewinnspiel und dein Cape ist wirklich toll geworden :D
    Knitting enstapnnt ja auch so schön :3

    Liebe Grüße,
    Lisa

    PS: erreichbar bin ich unter schlumpermaus[at]gmx[punkt]de ^^

    AntwortenLöschen
  133. da probier ich doch mal mein GLück :)
    heikehackmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. Ich mache auch gern mit.
    Juchuuu und schwupps...ab in den Lostopf mit mir ;-)

    Liebe Grüsse, Jenni ( wieselchen84@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  135. sehr gerne nehme ich teil

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  136. Klasse, sieht doch richtig gut aus, Dein Cape :-)
    Und es macht Mut , es selbst mal auszuprobieren. Danke!

    Liebe Grüße Beate

    sachsendaisy@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Ui da würde sich meine Freundin total freuen. Tolle Aktion von dir ! lg Andi

    AntwortenLöschen
  138. Würde ich gerne Schwiegermutti schenken =)
    markusmila(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Oh das sieht ja super aus! Ich würde mich tierisch freuen, echt! Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  140. Glückwunsch zum ersten Großen !
    Tolle Aktion !

    AntwortenLöschen
  141. Hach, da habe ich es ja gerade noch rechtzeitig in den Lostopf geschafft ;-) Super, so ein Rundumsorglospaket!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  142. Das ist ja genial - das Gewinnspiel kommt wie gerufen: Erst gestern hat mir meine Oma mir ein paar Handarbeitskniffe beigebracht... ;-)
    Du kannst mich kontaktieren unter: Sallyopfermann@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  144. Das Häkelcape sieht wirklich klasse aus und steht dir ausgezeichnet!

    Meine Häkelkarriere hat leider auch noch nicht begonnen, in der Schule nicht wirklich gekonnt und von Mama machen lassen ;) und jetzt würde ich es gern können, weiß aber nicht recht wie ich anfangen soll. Ich hoffe ich lerne es bald, damit ich mir dann auch so tolle Sachen selber machen kann! Bin schon fleißig am Youtube Videos anschauen, da sieht es ja gar nicht so schwierig aus und mit dem Strickset würde ich gerne mutig sein und endlich mal mit dem Häkeln beginnen. :)

    Liebe Grüße

    Nicole

    khmdtad [ ät ] arcor [ punkt ] de

    AntwortenLöschen
  145. Wow!! Absolut stylisches Teil!! Schon alleine die Farbe ist ein absoluter Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  146. DANKE für die tolle Verlosung - ein Träumchen der Preis

    da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück :-)

    AntwortenLöschen
  147. Mega tolle Verlosung. Da versuche ich doch glatt auch mal ob es klappt.
    Das Cape ist der Sommer und eine Wucht.
    Werde versuchen ob ich es auch so toll hin bekomme.
    Eigentlich stricke ich mehr
    Bommellinchen1954@web.de

    AntwortenLöschen
  148. das wäre etwas für mich

    AntwortenLöschen
  149. das wäre eine tolle Überraschung <3 k1sm3th@web.de

    AntwortenLöschen
  150. 20.4. um 12 Uhr! Ein Zeichen, ich bin noch pünktlich. Das Handarbeistalent haben komplett Oma und Mutter aufgebraucht. Das wär dochmal wieder was. Lust ist jedenfalls vorhanden. Reichlich!

    AntwortenLöschen
  151. sieht toll aus, da mache ich gerne mit und vertraue auf mein Glück.

    ramsesI@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. SORRY für die 5 min Verspätung-der Laptop muß mal wieder runterfahren und kann noch nicht mal den schon geschriebenen Kommentar senden!"Also ICH MÖCHTE AUCH MAL MUTIG SEIN-vorallen mit 4 Kindern,3 Enkeln,2 Schwiegersöhnen,Mann und Hund-da könnte jeder ein gebrauchen,aber wenn man es das kann mit Euern tollen Set,dann wirds bestimmt nicht schwer weiter zu machen und bis zum Winter ist ja noch ne Menge Zeit!LG Steffi!-angi(Unterstrich)esposito(at)yahoo(Punkt)de.

    AntwortenLöschen