12 von 12 im Mai: Meeresbrise

Heute mache ich arbeitstechnisch einfach einmal blau, ich bin schon gestern mit meinen Lieben an die Ostsee gefahren und wir lassen uns so richtig den Wind um die Nase wehen. Und deshalb habe ich heute seit langer langer Zeit endlich wieder einmal die Muße, bei Caros wunderbaren "12 von 12" mitzumachen. Das Prinzip: Man postet einfach am 12. des Monats 12 Bilder seines Tages. Bei mir gibt es jetzt einfach einen Haufen Strandimpressionen – ich hoffe, ich langweile euch nicht damit!


Strandwagen


Fischkutter


Möwen


Strandkorb 

Muscheln 


Fischbrötchen


Strand

 
Hasso


Katameran


Windschutz am Strand


Strandhafer



Strandkörbe


Das Wetter ist hier übrigens nicht so heiter wie man meinen könnte, da trügt die Kameralinse ein wenig. Was man vielleicht auch daran erkennen kann, wie menschenleer der Strand ist! Aber wir sind ja wetterfest, nech?



Liebe Grüße und eine steife Meeresbrise sendet euch
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Oh, sieht doch schöööön aus, so frisch!! Hier ist es drückend schwül :(
    Mal sehen, wann das Gewitter kommt....
    Liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,
    wunderschöööön, da könnt ich mich jetzt glatt hinträumen!
    Männe und Sohnemann fahren über den Feiertag nach Renesse, aber da meine Tochter am Freitag Schule hat, bleib ich brav mir ihr Zuhause....HEUL!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    da bin ich ein wenig neidisch :)
    Ich muss heute zwar auch nicht arbeiten, aber das liegt daran, dass ich krank zuhause rumliege... und das Meer ist auch weit entfernt ;)
    Genieß den freien Tag und die Meeresbrise!
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,
    Deine Bilder sind zauberhaft und Du langweilst sicher nicht.
    Ich möchte jetzt auch zu gerne am Strand sitzen. So sitze ich im Wintergarten und bearbeite die Bilder für meinen morgigen Blogbeitrag.
    Habt eine schöne Zeit
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Klar, wetterfest muss man bei uns im Norden sein! Wo an der Ostsee sind die tollen Bilder entstanden?

    Liebe Grüße, Küstenmami

    PS: Bei unseren 12 von 12 war heute SPIELZEIT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind in der Nähe von Damp, liebe Küstenmami!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Kannst Du mir bitte die gelbe Fischbrötchenbude mitbringen?
    Danke ;-)
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    manchmal ist es doch an der See gerade dann am schönsten, wenn keiner da ist, oder?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bilder sind einfach wundervoll.. so stimmungsvoll und beruhigend!
    Alles Liebe
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, da ist ein Bild schöner als das andere :)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. leere Strände sind etwas herrliches.. haben wir hier auch gerade... ein Traum!!! :-)
    genießt es! liebe grüße martina.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh .... was für schöne Bilder!
    Herrlich!!!
    Genau meins! Da würde ich mir sogar ein paar auf Leinwand ziehen und aufhängen!
    Ich als Küstenkind liebe solche Bilder!
    Toll!!!! War bestimmt eine schöne Zeit ;O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und überhaupt nicht langweilig !
    Ein ähnliches Panorama genießen wir auch gerade ;-)
    Viel Spaß !
    Herzliche Grüße,
    Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo schöne Fotos!!!! Echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach traumhaft schön!! Danke fürs Mitnehmen! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder langweilen niiiiiiie *schleimschleim*. Neee, sind total schön und wir wissen ja alle: Ostsee, Küste, Wasser geht i m m e r!
    In diesem Sinne...geniesst den Sand und den Wind, ich könnte auch sofort wieder hoch!

    AntwortenLöschen
  17. Oh da wart Ihr ja bei mir nebenan :-) was für wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  18. Da bekommt man ja gleich Fernweh und möchte Kofferpacken - ab ans Meer!!!
    Genießt die See und das lange Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,
    ein 12 von 12 aus weiter Ferne sind natürlich besonders schön!
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Du machst phantastische Fotos und Du hast ein super Auge für schöne Sujets!

    AntwortenLöschen
  21. Das schaut ganz nach einem herrlichen Tag aus. Diese Fotos können gar nicht langweilen und erwecken einfach nur Sehnsucht nach Sandstrand und Meer.

    Lg. Irene (MoLiBa)

    AntwortenLöschen
  22. hallo renate
    einfach herrlich. ich war schon sehr lange nicht mehr am Meer.
    Es wird echt wieder mal Zeit..
    lg janine

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes 12 von 12 mit tollen Küstenimpressionen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, toll eBilder..
    da bekommt man gleich lust auf mehr.. aähh Meer :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Da bekommt man richtig Sehnsucht...
    Eigentlich wollte ich noch schreiben, welches Bild mir am besten gefällt, aber ich kann mich nicht entscheiden :D Ich mag die Bearbeitung jedenfalls sehr gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Schade, dass das Wetter nicht ganz mitspielt, dennoch sind das tolle Eindrücke. Da bekommt man sofort Fernweh. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen