Ahoi Mamas! {Last Minute Muttertagskarte}

 Last Minute DIY Muttertagskarte zum Ausdrucken



Auf den letzten Seemeilen, quasi kurz vor knapp, kommt hier noch eine Last-Minute Muttertagskarte hereingesegelt, die ich heute nacht morgen um 5 Uhr (!) in einem Anfall von Aktionismus gezeichnet habe. Für alle Seemannsbräute, deren Herz stets für ihre kleinen Skipper schlägt.


Segelschiff Mama zum Ausdrucken zum Muttertag


Einfach kostenlos herunterladen, auf festem Papier ausdrucken, ausschneiden, in der Mitte falten und der besten (Seemanns-) Mutter schenken. Alternativ könnte man sich auch noch einen Last-Minute-Tätowierer suchen. 


Muttertagskarte zum Selberausdrucken mit maritimen Motiv

Karte zum Muttertag - Tattoo für Dich



Kostenloser Download: Karte zum Muttertag

Leider ist das Ärmchen des Bagaluten noch zu dürre, da passt noch kein Segelschiff drauf.
Aber wir arbeiten dran!



Ahoi Mamas: Eine Karte zum Muttertag. Kostenlos zum Ausdrucken.



Ich wünsche allen Mamas morgen von Herzen einen wundervollen Tag!

Eure
Renaade titatoni



Verlinkt mit :

Kommentare :

  1. Das ist jetzt direkt schad, dass meine Mama sehr bayrisch ist, denn Idee und Karte sind super :)
    Liebe Grüße aus Bayern von Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Kracher! Richtig cool :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du solche Sachen um 5 Uhr morgens mal eben aus dem Handgelenk schüttelst, solltest du das häufiger tun :)!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß. Versucht es doch erst mal mit einem Anker Tattoo :)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Die Grafik ist ja mega schön! Ein Tatoo wär ein bisscchen hart, aber die Karte ist echt traumhaft! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist der Knüller...
    Mein Sohn hat schon jetzt das OK, dass er sich "Mama" auf den Körper tätowieren darf...
    Grandios, was du so um diese Uhrzeit machst/ schaffst...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. hahaha das ist wunderbar! Ich und meine mama machen uns ständig temporäre tattoos... vll wird es aber mal zeit, ernst zu machen. Ich werde das mal anregen... Danke für das template!
    x Motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie cool ist das denn!! So ein Tattoo darf Junior von mir aus stechen lassen... solange nicht Chantalle oder Tschessiga drin steht.... (ja das war böse und ich wasch mir auch den Mund mit Seife aus und entschuldige mich vielmals bei allen nette Chantalles und Jessicas!)
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein cooler Gruß: Einfach über das Meer geschippert und im Hafen eingelaufen... Süße Idee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super geworden. Und erst recht für dir Uhrzeit, Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Super coole Karte! Respekt - für die Uhrzeit und die Motivation!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Respekt Renaaade!
    Um diese Uhrzeit so genial kreativ und Danke dafür!
    Ahoi,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Design - meine Mutter würde aber wahrscheinlich eher in Ohnmacht fallen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. sooooooooo eine außergwöhnlich schöne, hammergeile muttertagskarte ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Total schön :)
    Danke! dafür

    Ganz viele liebe Grüße

    franzy

    AntwortenLöschen