5000 Gründe, DANKE zu sagen und ein grandioses Gewinnspiel für euch! {Promotion*}

 Hurra - es wird gefeiert! Mit einer tollen Verlosung!


Ich bin in Feierlaune, aber so richtig.
Vor einigen Tagen habe ich die (für mich zumindest) magische Grenze von 5000 Facebook-Followern erreicht und da ist mir wieder einmal klar geworden, wie unglaublich dankbar ich bin. Dankbar, dass ich das machen darf, was mir Freude bereitet. Dass ich seit fünf Jahren so liebe Leser habe, die hier unermüdlich vorbeischauen, sich meine DIY-Ergüsse antun und so herzliche Kommentare dalassen.

Himmel, 5000 – was für eine Zahl! In dem kleinen Dorf, in dem ich hause, leben gerade einmal 700 Menschen. Wenn ich mir vorstelle, dass die siebenfache Menge vor mir steht, wuuuuah – weiche Knie!

Es ist also an der Zeit, wieder einmal von Herzen DANKE zu sagen und eine große Runde virtueller Küsschen an euch zu senden!

Danke, dass ihr da seid!

 


Glück - DIY Holzkisten zum Feriern im Garten


Zum Feiern habe ich von Krombacher eine riesige Ladung Fassbrause zugesendet bekommen und am liebsten würde ich euch alle zu mir in den Garten zum Anstoßen einladen (äh jaaaa, das ist keine romantische wilde Wiese auf den Fotos, sondern unser „Rasen“, ich sollte mir unbedingt ein Rasenmäh-Los machen!). Die Krombacher´s Fassbrause ist wirklich ein perfektes Sommerpartygetränk: Schön fruchtig-herb und komplett ohne Alkohol – nicht, dass man in der Sonne noch duselig wird und die Gäste den Heimweg nicht mehr antreten können! Mein absoluter Favorit ist übrigens die Rhabarberbrause - superlecker!


Sommerparty mir Krombacher Fassbrause



Eisgekühlte Fassbrause für die Sommerparty



Getränke im Eimer - Party im Freien



DIY Sommerparty



Ich befürchte allerdings, dass das Fassungsvermögen unserer „Wiese“ nicht für alle ausreicht, deshalb habe ich was anderes Tolles für euch:

Ich verlose gemeinsam mit Krombacher´s Fassbrause ein sagenhaft tolles Single-Speed-Fahrrad von Einzig in cooler limitierter Sonderlackierung im Wert von 350,- Euro. Ist das nicht ein Knaller? 



Gewinnspiel: Gewinne ein Single-Speed-Fahrrad von Einzig in cooler limitierter Krombacher Fassbrause-Sonderlackierung



Alles was ihr tun müsst:
Hinterlasst mir hier oder auf Facebook unter dem entsprechenden Post einen netten Kommentar. Oder hier UND bei Facebook, dann seid ihr gleich mit zwei Losen dabei! Natürlich freue ich mich wie Bolle auch übers Liken, Teilen und Verlinken, das ist aber kein Muss! ♡


Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 30.08.2015.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar hier unter diesem Beitrag und/oder auf Facebook. Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Speicherung der Adresse erfolgt ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes und wird nicht an Dritte weitergegeben.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Hurra - es wird gefeiert!



Ich drücke euch ganz feste die Daumen und stoße auf euch an!

Eure
Renaade titatoni 



* Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Krombacher´s Fassbrause. Vielen Dank nochmals für das Bereitstellen dieses tollen Preises! 



Edit:
Tausend Dank für eure vielen lieben Kommentare und Glückwünsche - ich sag´s ja: Ihr seid die Besten! Im Schweiße meines Angesichts habe ich unter den hunderten Losen per Zufallsgenerator  eine Gewinnerin gezogen, gewonnen hat der folgende Kommentar:



Herzlichen Glückwunsch!

 

 





Kommentare :

  1. bei 5000 Daumen kann man definitiv mal anstoßen. Dann also auf weitere 5000 und noch vele Jahre Austausch. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Herzliche Glückwünsche und auf die nächsten 5000!
    Das Fahrrad sieht ja klasse aus... Und da ich mich wirklich gerne ein bisschen mehr bewegen möchte, hüpfe ich mit Anlauf ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche zu den 5000!

    AntwortenLöschen
  4. Na hei, 5000.. wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!! Auch ich lese "dich" sehr gern und stoße mit einem Kaffee auf dich an! Danke für so eine tolle Verlosung, da schreib ich dir auf Facebook direkt auch. Auf weitere 5000 und noch viel mehr! Viele Grüße, Leeza!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Deine DIY sind einfach toll.
    Also sind die 5000 durchaus berechtigt :-))

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Und Prost!
    Was für ein schönes Rad. So eins hätte ich gern. Man kann ja nie genug Fahrräder haben, oder?
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Renaade!
    Was für ein grandioser Grund zu feiern! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr, dass es Dich & Deinen Blog gibt und freue mich auf viele viele weitere Ergüsse von Dir!
    Und das Fahrrad? Das wäre der Knaller ...
    Liebste Grüße aus NRW
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Wow....was für eine Zahl!!!! Glückwunsch und feiere schön. Und ich bin mir sicher dass du bald die nächste Zahl feierst:-)
    Und das Fahrrad ist der Knaller...danke für die Chance!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Wow! 5000!!!!! Das ist der Knaller! Und mir gefällt, wie sehr du dich freust!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch ! Und weiterhin viel Erfolg :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Menschen die dir folgen. ... ich gehöre auch dazu und freue mich jedes Mal wenn da steht DIY ��Das Fahrrad ist der Knaller. ... es würde so gerne im Schwarzwald fahren.... also probiere ich mein Glück. Hüpf --------- Gelandet! Viele Grüße von der Karin B. aus O.

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Ja, das ist doch echt der Hammer!!! So ein toller Gewinn und so viele Fans!!! Aber auch absolut verdient. Danke für deine vielen Inspirationen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool. Da versuch ich mein glück. Und gratulation zu den 5000!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 5000 ist echt eine Hausnummer! Glückwunsch! :)
    Die Fassbrause mag ich auch sehr - soo erfrischend!
    Ich würde mich riesig über das Radl freuen - aber nicht für mich, sondern für meinen Freund. Der gurkt jeden Tag die kurze Strecke mit'm Auto zur Arbeit und sucht sich abends halb tot bis er endlich einen Parkplatz gefunden hat. Ein Fahrrad wäre perfekt für ihn - aber er kommt nie zum Suchen. Also würde ich ihm gern einfach dieses schicke Ding hinstellen und sagen 'Für dich!' - die Freude wäre so riesengroß <3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000. Das ist eine stolze Zahl. Und nach der Faßbrause muss ich mal Ausschau halten. Hört sich gut an.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichsten Glückwunsch aus Flensburg!
    5000 ist ne Menge, aber Du hast doch noch viel mehr Fans- denn nicht jeder ist bei FB 😉

    Faßbrause mag ich auch gern, ist zu hoffen, dass der Sommer noch bleibt! Obwohl sie natürlich auch zu anderen Jahreszeiten lecker ist.
    Aber für das coole Fahrrad wäre schön Wetter super!
    Ich versuch mal mein Glück!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Wow, toller Blog, toller Preis!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
    Ich lese hier schon lange, wenn auch stumm. Aber ich bin herzlich gerne hier und lass den Alltag ein paar Minuten alltag sein. Herrlich!
    Ich Danke dir dafür!!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hej Herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Zahl!
    Im Prinzip kommentiere ich für meinen Herzallerliebsten, denn er ist derjenige bei uns der Faßbrause trinkt und auch derjenige der dringend ein Fahrrad bräuchte. Momentan düst er mit meinem niedlichen Damenvehikel durch das Dorf damit unser Wuff sich mal ordentlich ausrennen kann.
    viele liebe Grüße und auf die nächsen 5000!
    Miinchen

    AntwortenLöschen
  19. Wow 5000! Herzliche Glückwünsche - Auf die nächsten 5000 und viel Glück für mich, ich brauch nämlich ein neues 'Velo' ☺

    AntwortenLöschen
  20. Na dann herzlichen Glückwunsch renade! Mach weiter so!
    Lieben Gruß Manuel Berg (vielleicht hab ich ja auch so viel Glück) ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renaade,
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Dich !!!
    5000 ist schon eine Hausnummer :-)
    Übrigens gefallen mir Deine weißen Kisten sehr, total schön mit der Schrift.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. liebe renade,
    mit der gratulation zur 5000 möchte ich dir nur mal kurz sagen, wie gern ich deine beschwingten posts immer lese!
    danke,
    sabine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern. Bei dem Gewinnspiel muss ich unbedingt mitmachen. Mein Freund ist im Moment leidenschaftlicher Radfahrer und da würde ich gerne mithalten und ihn auf touren begleiten. Dazu fehlt jetzt nur noch das Rad. Vielleicht habe ich ja Glück =) Auf Facebook habe ich auch einen Kommentar hinterlassen.
    Mach weiter so und hab eine schöne Woche ♥
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Moinsen, eine Radtour ins GRÜNE mit dem NEUEN. Dann mach ich ein FASS auf und trink 'ne BRAUSE. Auf weitere 5000!!!! 😁

    AntwortenLöschen
  25. WOW Gratulation! Und das Fahrrad, was für ein hübsches Ding, das hätte ich gerne!
    Gruß Mira
    mirahaasätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Followern! Das hast du dir aber auch verdient! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000! Und was für ein geiles Gewinnspiel, dieses Fahrrad, das wäre genau das Richtige für mich.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Renate und Jippiiii und Hurraaaa zu der 5000!!!! Tolle Bilder haste da gemacht mit der Fassbrause - ach, ich hätte nix gegen eine Gartenparty bei dir einzuwenden!

    Bis dahin träume ich von dem coolen Rad und sende noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Verdient!

    Viele liebe Grüße aus Hamburg,

    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und Faddbrause ist unser Getränk des Sommers 2015, total lecker
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. ❤️Lichen Glückwunsch . Da würde ich auch sehr gern gewinnen . LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab Dir zwar schon bei Facebook gratuliert... aber wie schon gesagt: der Trend geht zum Zweitfahrrad, und so geht der Trend sicher auch zur Zweitgratulation! Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans... und prost! Lecker...
    lara(ät)hardt(punkt)tv

    AntwortenLöschen
  32. Wow. 5000! Herzlichen Glückwunsch! Mit dem neuen Fahrrad auf zum Picknick u die Faßbrause genießen, das wärs.
    Viele liebe Grüße
    Kati
    katrin.koenigsbauer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000.Däumchen und auf das es noch viel mehr werden!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal Glückwunsch meine Liebe! 5.000 ist echt eine magische Zahl! :)
    Zur Gartenparty komm ich auch gerne vorbei!
    Das Fahrrad ist leider nichts für mich. Die Stange macht mir ja schon beim Hinsehen höllisch Angst!! ;)

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für wunderschöne Fotos, da möchte man sich direkt auch dazu setzen! Und wenn der Sommer bald vorbei ist, kann man sich mit der Fassbrause und dem tollen Fahrrad erinnern <3

    AntwortenLöschen
  36. glückwunsch! ich bin nicht bei facebook. aber ein los nehme ich trotzdem gerne. das ist ja ein granatengewinn.
    mach weiter so!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  37. Happy 500!
    Dazu noch so ein tolles Gewinnspiel!
    Vielen Dank dafür. Das Rad ist ja der Hit!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Herzliche Gratulation!! Das ist ja der Hammer!!! Ich stürze mich gleich Hals über Kopf in den Lostopf, und drücke allen die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich liebe Fassbrause und das Fahrrad ist ein cooles Teil, ich würde mich darüber sehr freuen. ... dann versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich bin so verrückt nach Fahrrädern... Das Rad ist obercool!! Viele Grüße Dani
    dsa_f@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja ein schickes Rad! Und da mein olles Hollandrad wirklich nervt mache ich supergerne mit!
    Und mal so unter uns: unser Rasen sieht nicht viel besser aus - eher im Gegenteil. Aber Garten soll ja Spaß machen und keine Pflicht sein, oder?
    Viele liebe Sonnengrüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Wow tolle Aktion :) ich habe leider kein Fahrrad und könnte wirklich gut eines brauchen ! Danke für die tolle Chance :)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch :-) Das Fahrrad sieht so schön aus und da ich keines besitze würde es super passen :-)
    Ich habe auf Facebook ebenfalls als Nicole Rebiger kommentiert und meine Emailadresse lautet: nicolerebiger(at)aol.de

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Fünf Jahre und 5000 freudige Stimmen. Wahnsinn 🌈 da spring ich doch mal mit rein in den lostopf

    AntwortenLöschen
  45. Hallo einfach genial ich als stille Leserin bin sehr gerne dabei und hoffe das es diesen
    wunderschönengrossartigensehrliebevollen Blog noch lange gibt!😇 Happy 5000 super
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  46. das ist wirklich mal ne zahl! gratulation!

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Rhababer-Brause finde ich auch am leckersten!

    Grüße,
    Sarah (sarah-giese[ät]hotmail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir verdient, dein Blog ist toll. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tollen Erfolg! :)
    Die Bilder zu diesem Post gefallen mir sehr - das Rosa der Hortensien ist einfach traumhaft.

    Mach weiter so :)!

    Liebste Grüße,
    Elena

    elena-echtermeyer(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Na dann auf jeden fall herzlichen Glückwunsch!
    5000 follower ist ja der HAMMER! Ich bin ja nicht mehr soooo der Facebook Fan und verbringe nicht mehr viek Zeit dort.. vielleicht hat meine überschaubare Followerzahl auch damit zu tun :D... aber ich bin auch über jeden einzelnen froh :)
    Fassbrause zum Feiern ist natürlich klasse.. da steh ich auch drauf.
    Also hüpf ich doch direkt mal in den Lostopf :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: bei mir gibt's aktuell auch was zu gewinnen: WÖLKCHEN für die Wände.
    Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen:

    www.der-schluessel-zum-glueck.com

    AntwortenLöschen
  51. Gratulation, ich liebe deinen Blog schoon so laaaaange! GERNE HÜPFE ICH IN DEN LOSTOPF, liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  52. (Also nochmal ... der erste Kommentar ist irgendwie verschluckt im www!)

    Ich gratuliere dir zu deiner tollen und verdienten 5000! Wahnsinn!
    Und ich bin mir sicher, das werden mindestens nochmal soviel Follower!

    Das Rad ist der Hammer und weil ich heute Geburtstag habe wünsche ich es mir einfach und drück mir selber die Daumen! ;O)

    Zu dir schicke ich ganz herzliche Grüße und einen dicken Kuss aus der Mutterstadt der Fassbrause, Ines! ;O) :O*

    AntwortenLöschen
  53. Schönen guten Morgen,

    deinen Blog habe ich auch schon ein paar Jährchen im Auge, herzlichste Gratulation zur 5000!!!!
    Außerdem ist das Fahrrad zu hübsch, um nicht in Versuchung geführt zu werden.
    Daher: hinein in den Topf.
    Sei gegrüßt,
    Tanja harrstep@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir jeden einzelnen davon verdient! ;-)
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  55. Wow, die 5000 hast du dir wirklich verdient. Herzlichsten Glückwunsch! Und mach bitte weiter so. Dein Blog versprüht soviel Lebensfreunde und von deinen DIY Ideen hab ich schon Einige umgesetzt. Danke dafür!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine tolle Art zu feiern. Ich gratuliere – und bin sehr gerne bei der grandiosen Verlosung dabei!

    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Däumchen, die du dir mehr als verdient hast- ich liebe es, in deinem Blog durch die Beiträge zu stöbern, neue Anregungen zu bekommen oder mich einfach nur an den schönen Bildern zu erfreuen. :)
    Die Aktion ist wirklich der Wahnsinn. *___* Endlich wieder ein Fahrrad, das wärs doch! Aber die Fassbrause werde ich so oder so auf jeden Fall mal probieren. :D

    LG
    Sonja

    (falls die Verknüpfung nicht funktioniert: bluedragon1806 [ääähttää] onlinehome Pünktchen de)

    AntwortenLöschen
  58. Ich lese hier auch gerne mit! Glückwunsch und fröhliches feiern!
    Und in den Lostopf hüpfe ich hiermit auch mal rein...
    reimannsimone@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Toller Gewinn und wunderschöne Fotos - da möcht ich mich doch gleich mit auf die Wiese setzen...Liebe Grüße
    miri (hinguckerchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  60. H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

    Nadine F.

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch :)
    ich les immer sehr gerne bei Dir mit
    und in den letzten Tagen hattest Du mich mal wieder richtig inspiriert mit der genialen Idee vom To-Do-Lotto!

    LG Agnes - ich freu mich schon auf die nächsten schönen Posts von Dir

    AntwortenLöschen
  62. ************************5000***************************
    Wunderbarer Lohn für noch wunderbarere Werke!

    Schöne Grüße
    Limoni*

    Leonie777(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  63. ❤️-lichen Glückwunsch zu den 5000!! Feier das ordentlich! :)
    Ich bin mittlerweile übrigens echt ein bisschen Fassbrause-süchtig. Gehört mittlerweile zur Standard-Ausrüstung in meinem Kühlschrank. :D
    Hiermit hüpfe ich mal mit in den Lostopf. Das Fahrrad ist ist ja ein Traum...
    LG!

    AntwortenLöschen
  64. Herzliche Glückwunsch zu den 5000!!! :) Das zeigt dir, dass du so weiter mache solltest, um die 10.000 + zu knacken :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Erfolg und Spaß :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch, dann können ja jetzt die nächsten 500 kommen :-)
    Ganz liebe Grüße und ich würde mich ganz schrecklich freuen über das Rad

    LG, Melli
    lotti_karotti 74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Fahrrad und wir können es ganz gut gebrauchen, wie jeder hier.
    Alles Liebe vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  68. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen 5000 "Verfolgern"!!!
    Das ist tatsächlich eine gigantische Zahl!
    Ich schaue auf jeden Fall immer gerne bei dir rein.
    Das Fahrrad ist der Knaller!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    PS: Rhabarberbrause hört sich total lecker an!!!

    AntwortenLöschen
  69. Was für ein grandioser Grund zum Feiern, liebste Renaade! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich, dass Du ein so wunderschönes Fahrrad verlost. Da versuche ich gern mein Glück, denn ich liiiiieeeebe Radfahren.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ja wirklich ein tolles Fahrrad, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen. Und dir herzlichste Glückwünsche zu 5.000 neuen Freunden :-) Liebst, J.

    AntwortenLöschen
  71. Erstmal Gratulation zu 5000 Followern, klasse Sache. Hast du dir verdient.
    Die Brause als auch das Rad hören sich gut an, ich hüpf mit ins Töpfchen.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  72. Wow, 5000 Follower sind ja wirklich der Knaller, da gratuliere ich dir natürlich recht herzlich!
    Die Brause sieht ja wirklich richtig lecker aus, muss ich auf jeden Fall bei Gelegenheit mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  73. Ich lese den titatoni-Blog schon eine ganze Weile mit großer Begeisterung und kann gut verstehen, weshalb er so vielen Menschen Freude macht.
    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!

    Vielen Dank für Deine Beiträge und all' die tollen Ideen und Anregungen!
    Auch Dank für das Gewinnspiel, da versuch ich mal mein Glück.

    Herzliche Grüße aus dem Sonneschein-Regen-Mix-Dresden.

    AntwortenLöschen
  74. Luebe Renate, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes! Ich liebe deinen Blog und lese ihn regelmäßig �� Ein tolles Fahrrad wäre der Knaller, meins ist schon etwas in die Jahre gekommen ��
    Liebe Grüße,
    Yvonne
    y.deth@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Das sind ja schon so einige :) . Herzlichen Glückwunsch!
    Und so ein toller Gewinn dazu!
    Lg, Katha
    (info(at)picotee.de)

    AntwortenLöschen
  76. Boah Renaade!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    So viel Freude wie du mit deinem Blog verbreitest, ist es absolut verdient , meine Liebe!
    Ahoi und liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch für die 5000 Follower!!
    Kein Wunder bei so einem tollen, liebenswürdigen Blog! Bin jedes mal aufs Neue etwas neidisch auf deine tollen Fotos... ;)
    Auf die nächsten 5000 :o

    Liebste Grüße Pia

    pia(punkt)synchro(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Renaade, gratuliere dir herzlich zu dieser gigantischen Zahl an Followern!
    Supersüß hast du das Plätzchen auf deiner Wiese hergerichtet, sehr einladend! Das Fahrrad sieht auch wunderschön aus und ich versuche gerne mein Glück.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Die 5.000 hast du dir auch wirklich Verdient!
    So viel Liebe und Fleiß die du in deinen Blog investiert war es schon lange an der Zeit dass du die 5k knackst!
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Liebe Grüße,
    Anya

    AntwortenLöschen
  80. 5000!
    Grandios, liebe Renate!
    Und Glückwunsch...
    Das Rad ist ja ein Knaller!
    Das würde ich so gerne für meinen Mann gewinnen...
    Dann könnte er seine klapprige Möhre dagegen austauschen... ;)

    Herzliche Grüße
    und DANKE, dass es deinen Blog mit all seiner Inspiration überhaupt gibt!!!

    Julia

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zu den 5000! <3
    Absolut verdient!
    Und da kommen mit Sicherheit auch noch mehr! :)

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch! Wow, 5000, das ist schon was! :)

    Das Rad ist ja super.
    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Rike

    (ane-andresen[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Wow, Glückwunsch zu den 5000 Followern.

    Tolles Gewinnspiel, so ein Fahrrad ist schon immer mein Traum.

    Liebste Grüße,
    Ani

    anikastumpf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Daumen! Das ist wirklich grandios <3
    *konfettiwerf*
    Herzensgrüße aus Dreieich,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  85. 5000! Was für eine Zahl!
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    Liebe Grüße Bine
    (Kuhlmann-Sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  86. Huhu Renate
    Der Waaaaaaaaaaaaahnsinn sag ich nur...5000 das ist schon was.
    Die Fassbrause läuft bei uns auch gerne mal an Grllabenden die Kehle runter...wirklich lecker. Wenn ich jetzt das Fahrrad gewinnen würde könnte ich Apreswürstchensport machen, das wäre doch was.
    Ich wünsche uns allen dann mal viel Glück und dir weiterhin viel Freude beim erklimmen der 10000!!!
    Liebste Grüsse Janine

    P.S.: Bei mir läuft auch gerade ein Give-away;)))

    AntwortenLöschen
  87. 5 000 sind super, Dein Blog fantastisch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zur 5000 !!!!!!
    Der Blog ist einfach toll und ich freue mich immer über jeden neuen Post. Echt superschöne Beiträge.
    Dann drücke ich mir mal fest die Daumen. Hätte auch vier "Männer" die sich über so einen tollen Gewinn freuen würden. :-)
    LG und weiterhin viel Erfolg
    Gerburg

    AntwortenLöschen
  89. Danke, dass du mir und den anderen 4999 Followern mit deinen wunderbaren Ideen den Tag versüßt :)
    Danke, dass du mir tolle Inspirationen für mein Zuhause gibst, damit es noch ein bisschen einzigartiger wird!
    Danke, dass mit deinen Ideen schon vielen Freundinnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte ;)

    Weiterhin kreatives Schaffen wünscht Sandra :)

    Sandiweber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  90. ...dann hast du jetzt gleich noch einen Follower mehr. Happy 5000+1! :-)
    tina_kretschmer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich mag deinen Blog total gerne und freue mich sehr für Dich;-))
    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen
  92. 5000 farbige Glückwünsche für dich und alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000! Das ist echt Wahnsinn, oder?!
    Und wow, ein Fahrrad: Ich besitze keines, denn ich bin von einigen Jahren mal von einem gefallen und habe seitdem etwas Angst zu fahren. Falls ich also gewinnen würde, müsste ich diese Angst endlich überwinden...
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  94. 5000 na das nenne ich mal eine Zahl, da kann ich mit meine wenigen Abonenten bei InstGram nicht hausieren gehen. Gratulation ! Bei deinem Gewinnspiel bin ich dann natürlich gerne dabei und drücke mir und allen anderen alle Daumen die ich habe. Ich hoffe, dieser Kommentar war jetzt nett genug :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl und alles Gute auch weiterhin!!! :)

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern, liebe Renate. Es wundert mich eigentlich dass es nicht mehr sind bei seiner tollen Seite.
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und einen tollen Spätsommer!

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten likes :) Der Beitrag und die dazugehörigen Bilder sind klasse! Das Fahrrad was verlost wird ist der Hammer und ich würde mich riesig darüber freuen :) Das letzte mal bin ich mit 14 Jahren Fahrrad gefahren und das ist mittlerweile 17 Jahre her! Es wird mal wieder Zeit vorallem jetzt wo ich meine kleine Prinzessin habe und mit ihr gern gemeinsam auf Tour gehen möchte. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zur 5000! Echt magisch ... genieße es und einen ganz lieben Gruß an Dich!

    AntwortenLöschen
  99. Wow, 5000! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  100. Wer wenn nicht du,hat so viele Fans verdient? Du trägst das Herz halt am rechten Fleck . Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  101. Hallo und herzlichen Glückwunsch :) Und was für tolle Gewinne. Da hilft nur Daumendrücken :) lg Elke

    AntwortenLöschen
  102. Brause mit Rhabarber. Mh...hört sich lecker an. Ich finde eine Wiese übrigens ansprechender als Rasen.
    So ein Fahrrad käme wie gerufen. Das meines Mannes wurde leider vor kurzem gestohlen, so dass im familiären Fuhrpark ein Rad fehlt.

    AntwortenLöschen
  103. Wow...herzlichen Glückwunsch. So ein Fahrrad wäre suuuuper...
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG Carola
    Carola.Will@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Mach weiter so!
    LIEBE GRÜßE NICOLE

    AntwortenLöschen
  105. Einen herzlichen wünsche ich Dir...und wieder diese tollen Fotos....da Krieg ich glatt Lust auf Brause...aber erst nach dem Fahrradfahren. Das.Dinf sieht wirklich cool aus, da hüpfen ich mal in den Topf.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  106. Happy 5.OOO :)
    Kein Wunder, dass dich so viele mögen - deine Schreibweise, deine Bilder ... einfach alles drum herum ist super :)
    Und wie kann man das besser feiern als mit einer super leckeren und erfrischenden Fassbrause ♥
    Weiter so! Auf weitere viele tolle Texte und auf weitere tolle Bilder :)
    Und der Satz zum Schluss: Ab in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pustenblumenzauber

    AntwortenLöschen
  107. Woohooo! Was ein Knaller! 5000?!! Unfassbar! Dein Blog ist aber auch zu gut, da kann ich alle anderen 4999 Follower sehr gut verstehen. Danke für so eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  108. Congratulations on 5,000 followers! This is a very nice and generous giveaway. Thank you.
    Dawn dawnnewsome at yahoo .com

    AntwortenLöschen
  109. Gratulation, bin ja schon sehr lange eine treue Leserin! Hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 5000 Followern.
    Du hast das verdient, schon so oft hat mich den Blog zu tollen DIY-Projekten animiert!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    glaser@thueer.com

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zur 5000er Marke!
    Ich wünsche Dir noch viele weitere 5000 er follower.
    Beste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  112. 5.000 - SOOOO verdient!!! <3-lichen Glückwunsch & auf die nächsten 5.000 * x!!!!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch und ein doppeltes WOW! Zu den 5000 und zu dieser grandiosen Verlosung! Wenn die 5000 mitmachen, stehen die Chancen schlecht, aber ich versuche trotzdem mein Glück!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  114. ... woooohoooooo ... 5.000 ... gratuliere ganz <3lich ... der blog ist einfach spitze ... :-)

    liebe Grüße

    Nikki

    AntwortenLöschen
  115. Wow, mir war gar nicht klar, dass du deinen Blog schon so lange hast. :) Glückwunsch zu den 5000! Der Wahnsinn. :) Der Wahnsinn ist auch das Givaway. Das würde ich natürlich super gern gewinnen.
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  116. hurra hurra! alles Liebe! und das Rad wäre ein Wahnsinn da meines gerade gestohlen worden ist.

    AntwortenLöschen
  117. Richtig cool!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch! Seit meiner Bloggerzeit lande ich immer mal wieder für eine zeitlang täglich hier, gefällt mir manchmal echt zu gut :)
    Und das Fahrrad ist ja mal ein mega geiler Gewinn! Da bin ich dabei!

    Liebe Grüße!

    E-Mail: katha@bananenmarmelade.de

    AntwortenLöschen
  118. Na hör mal, du hast doch einen 1a tip top gepflegten Rasen! Scheinbar kennst du meinen noch nicht, der wird zusätzlich zu Klee und Moos, auch noch von Mauselöchern und Hunde-Buddelstellen verziert......
    Und jetzt herzlichen Glühstrumpf zur 5000! Prost!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,
    auch von mir herzliche Gratulation zu 5.000 Facebook-Followern! :)
    Wunderbare Bilder und genialer Gewinn - aber ist die Verlosung auch für Österreich offen? Wenn ja, mache ich gerne mit ;)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  120. Hallo - ganz herzliche Glückwünsche zur 5.000! Ich mag Deinen Blog besonders gerne, weil er eine solche Leichtigkeit - sowohl im Schreiben, als auch auf den Fotos - ausstrahlt. Ich lese supergerne mit...

    Ich mag auch Rhabarber am liebsten! Natürlich würde ich mich freuen zu gewinnen, aber...warten wir's ab...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Renaade, ich lese Deinen Blog unglaublich gerne und freue mich über jeden neuen Beitrag. Da drück ich mir doch die Daumen für die Verlosung. Viele Grüße, Ulla (FrauUlla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  122. Gratulation und alles Gute,weiterhin viel Spaß und Glück....ich würde mich natürlich sehr freuen wenn das Lostöpfchen mich ausspucken würde....(hinkelthomas@web.de)

    AntwortenLöschen
  123. 5000! BRAVO und Glückwunsche. Deine DIY sind super!
    Gruß von Norderney!
    SUSANNE

    susanneloesche(ät)aol.com

    AntwortenLöschen
  124. Erst einmal >> Herzlichen Glückwunsch << zu 5.000 Facebook-Followern!
    Ich würde mich sehr über das Rad freuen :-)

    ahoi ät kuestenmerle punkt de

    AntwortenLöschen
  125. 5000? Wooooow! Das nenne ich mal einen Grund zum Feiern! Ich feiere gerne mit und sagen herzlichen Glückwunsch! :)

    Das Rad wäre der absolute Knaller :)))

    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  126. Das ist doch ein guter Start in die Woche...Herzlichen Glückwunsch 😀...aber bei diesen tollen Blog...tollen Berichten vorallem lieb ich die DIY & Klassen Fotos-Top 👍...Folg dir auf allen Seiten...da kommen noch mehr Follower ...mach weiter so...Viel Erfolg und Konfetti im Herzen 🎈🎈🎈

    AntwortenLöschen
  127. Wow - herzlichen Glückwunsch! Aber auch kein Wunder...dein Blog ist einfach ein Traum. Ich lese gerne regelmäßig deine Beiträge als stille Leserin...und ich kann nur sagen...Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  128. 5000 Follower, das ist wirklich megaviel, wenn man die sich vor der Haustuer stehend vorstellt *lach* Glueckwunsch!
    Und der Gewinn ist aeusserst reizvoll!
    Liebe Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  129. ❤lichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! Aber bei dir ist es ja auch toll! Mach weiter so! Gvlg mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  130. Hui, schon soooooooo viele Kommentare. Na, wenn das nicht auch mal 5000 werden :D

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3
    Ich bin oft hier und ich finde, das hast Du verdient.
    Das Fahrrad ist wunderschön, deshalb versuch ich mein Glück.
    Mach weiter so.. <3

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch !!!Dein Blog ist einfach klasse , ich schaue soooo gerne vorbei!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  133. Alles Gute zu Soviel Lesern. Und ein tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht. Da mein Fahrrad leider geklaut wurde, würde ich mich über ein neues sehr freuen. Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch. 5000 Follower das ist wirklich ne Menge. Aber bei deinem tollen Blog ist das ja auch kein Wunder. Also ich schaue hier immer sehr gern vorbei und freue mich über deine wunderbaren und immer sehr kreativen Einfälle. Also lass uns mit einer Flasche Fassbrause darauf anstoßen...
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  135. Wow, herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Fans, aber kein Wunder bei so tollen Sachen...

    Das Fahrrad ist ja der Knaller, das hätte ich gerne :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  136. Ganz herzliche Glückwünsche, tolle Leistung! Auf die nächsten 5000! Beste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  137. Uiiih, schon so viele Kommentare. Aber den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen und ja - dieses tolle Rad würde ich auch sehr gerne gewinnen. Viele Grüße aus der Fahrradstadt ;-) Münster Birgit

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Renate :)
    Eigentlich stille Leserin, muss ich mich bei dieser "Grenze" auch mal zu Wort melden und dir herzlichen Glcükwunsch zu sovielen Mitlesern wünschen.....was für eine unglaubliche Zahl :)
    Aber wie ich finde...völlig verdient!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf die nächsten 5.000 und ein großes DANKESCHÖN an Dich - dass es Dich und Deinen Blog gibt :-)

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zu zwischenzeitlich sogar schon 5072 Fans! Ganz toller Blog mit immer wieder inspirierenden Beiträgen! Genau das Richtige für mich, da ich selbst nicht allzu kreativ bin :-) Aber was ich mit dem tollen Rad alles machen könnte, kann ich mir bestens vorstellen :-)  Also schwupp auch in den Lostopf gehüpft! Viele liebe Grüße, Petra

    petra.bosch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  141. Wow! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin zwar nicht auf FB, aber 5000 klingt meg viel.
    Über das Rad würde ich mich mega freuen, da ich fast täglich mit dem Rad unterwegs bin. Mein altes Rad könnte dann endlich in den wohlverdienten Ruhestand.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  142. Hallo
    Ja dann Gratulation
    Lieber Gruß
    Eetje

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch und das ist echt der Hammer, auch wenn Millionen hier mitmachen, ich tue es auch, ich hab tatsächlich kein Fahrrad und das bildhübsche wäre natürlich der absolute Bööörner.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere treue Fans :-)
    Das Fahrrad ist ja ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, meine E-Mail Adresse ist: schaf2112(at)web.de

      Löschen
  145. Hallo Renaade,
    da gratuliere ich auch ganz herzlich! Wow was für ein Erfolg - wünsche Dir viel Glück für die nächsten 5000!
    Liebe Grüße, Maike Karen
    maike01(at) gmx. net

    AntwortenLöschen
  146. Wir müssen DIR Danke sagen, denn du bereicherst unsere Leben immer mit so tollen Sachen. Ich finde deine Rezepte, DIY's und Freebies immer großartig und liebe deinen Blog unfassbar sehr. ♥ Danke und das Gewinnspiel ist großartig - DANKE. ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  147. Hallo, meine Frau findest deinen Blog richtig super, und vielleicht kann ich ihr mit diesem Gewinnspiel ja eine Freude machen.

    Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin

    Simon
    simon-kern (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Da reihe ich mich doch gerne in die Glückwünsche mit ein! Weiter so! Ich schaue immer gerne hier vorbei!
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Gewinnspiel
    Hanna

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Das Fahrrad ist echt der Hammer, würde mir ja gut gefallen...

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch zu der 5000!
    Liebe Grüße von Tanja

    s(Punkt)muellerwolf(ät)Yahoo(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Renaade! Was für eine tolle Verlosung! 5000 ist ja der Knaller! Danke und mach weiter so! Two thumbs up!
    Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Renaade!!

    Wahnsinn, auch wenn ich eher die herkömmliche Blog-Leserin (fernab von FB) bin, freue ich mich sehr für dich, dass du die 5000 geknackt hast!

    Mach weiter so, wir freuen uns über jeden Post...

    Herzliche Grüße
    Kerstin
    email(at)skyfiles(dot)de

    AntwortenLöschen
  153. Na, Du kannst ja tolle Gewinne an Land ziehen, sehr cool! Da versuch ich mein Glück...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  154. Ich lese jetzt seit über einem Jahr immer wieder gerne Deine Beiträge und kann nur von ganzem Herzen gratulieren. Toller Blog!!! Feiert ordentlich!!! LG

    AntwortenLöschen
  155. Wow, was für eine Zahl. 5.000 Follower ist ja eine gigantische Fangemeinde. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und zu den 5.000 gehöre ich tatsächlich dazu.
    An Deinem GiveAway nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Renaade,
    5000 - wow! Und wäre ich bei FB, wären es 5001 ;-)
    Deine Partylocation ist der Hammer, wie so oft merke ich mir die eine und andere Idee von Dir!
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch rein.
    Grüße aus Kiel von Margot (fördefaden)

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunschhhh für die 5000!! weiter so!!!
    Ich versuch auch mal mein glück, ist ja echt hammer was du uns da für ein cooles dankesgewinnspiel bietest!! ^_^ yeah!
    grüße aus hamburg
    iRis

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch für die 5000 und alle Gute weiterhin!
    Ich versuche auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  159. Wow 5000 ist eine wirklich beeindruckende Zahl. Meinen Glückwunsch dazu und zu dem tollen Gewinn.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  160. 5000???? in Worten: FÜNFTAUSEND ??? Heidenei, was für eine Zahl!
    und mir scheint, die haben sich hier alle schon eingetragen, musste ganz schön lange nach unten scrollen ;-)
    Egal....ich mach trotzdem mit, denn die Chance auf so ein g*** Rad möchte ich mir nicht entgehen lassen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans! Hast du dir verdient. Mach weiter so :-)! Liebe grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  162. Wow, herzlichen Glückwunsch! Aber ehrlich gesagt wundert mich das auch kein bisschen - ich schaue so gerne bei deinem Blog vorbei, ich liebe die Farbgebung, deine tollen Ideen und die spritzigen Texte :) Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  163. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße Gerda
    (superlena333@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  164. Alles, alles Liebe zu den 5000 Follower! Mach weiter so :)

    Viele Grüße, Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  165. Tolle Fotos! :-) Herzlichen Glückwunsch zur 5000!! Ein neues Fahrad wäre ein Traum, könnte ich gerade super gut gebrauchen :-)
    GlG Claudi (jcgerrits-at-web.de)

    AntwortenLöschen
  166. herzlichen Glückwunsch! ich stosse mit Dir aus der Ferne an…
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  167. ist ja auch wirklich ein toller blog ...
    liebe grüsse aus dem rheinland, wo man super Fahrradfahrer kann ;-)
    birgit
    birgit.gebauer@me.com

    AntwortenLöschen
  168. Glückwunsch, da mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  169. Allerliebste Renaade.... es ist schon erstaunlich, welche Träume in Erfüllung, oder? Leben auf dem Land und das tun, was das Herz liebt! Ich spring dann mal mit Karacho in den Pott! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 wohlverdienten Followern! Auf dass sie sich zahlreich vermehren :-)
    LG Jessi
    (jazziness@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  171. Sensationell!!!!! 5000. was für ne Zahl. Hat fast was magisches. Ich gratuliere. Und muss noch erwähnen dass dein Blog super ist. Hab schon diy in die Tat umgesetzt. Weiter so .....!!!

    AntwortenLöschen
  172. Herzlichen Glückwunsch!!! 5000 das ist ja fantastisch! So viele treue Leser. Aber von nichts kommt nichts und dann ist es bei deinen vielen tollen Ideen doch kein Wunder, dass du so viele Follower hast. Glückwunsch!!! Und das Fahrrad ist so ein cooler Gewinn, da mache ich sehr gerne mit!

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  173. Oh was für eine feine Wiese! ;)
    Und natürlich - Gratulation zu den 4999 anderen Menschen, die ebenso wie ich immer begeistert verfolgen, was da so kommt! Ich bin gespannt...
    Beste Grüße
    Sarah R.

    AntwortenLöschen
  174. Glückwunsch zu den 5000! Da kann man schon mal ein Fass aufmachen ;-) viel Freude weiterhin beim bloggen!
    Liebe Grüße
    Linn

    Linn.g(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Gratulation zu den 5000 <3 du hast es dir redlich verdient. Durch Alice kam ich zu dir und bin geblieben, bereut habe ich es nicht. Daher... alles Gute für die nächsten 5000^^.

    ☼ Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  176. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Soviele Fans ist schon eine tolle Leistung! Weiter so! Danke auch dir für deine Beiträge, die uns Fans unterhalten „smile“-Emoticon
    Die letzten 5 Jahre waren doch super erfolgreich und das geht sicher so weiter! Viel Glück !

    Gerne mach ich mit beim Gewinnspiel - wer nicht wagt - der nicht gewinnt!
    Drück feste die Daumen, wäre ja schon MEGACOOL!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  177. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  178. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  179. herzlichen glückwunsch und viel spaß weiterhin!
    govina[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  180. 5k der Absolute Wahnsinn . Bin natürlich mit dabei.

    AntwortenLöschen
  181. Das käme so richtig zum passenden Zeitpunkt. Das Fahrrad meines Mannes ist vor kurzem unter einem Auto gelandet. (der Mann glücklicherweise nicht). Fahrrad Totalschaden, (der Mann glücklicherweise nicht). Aber kein Fahrrad mehr. Losglück wär jetzt was.

    Liebe Grüße Anja (mail@sonnigesfuerkinder.de)

    AntwortenLöschen
  182. Wow, fünftausend ist mal ne Zahl! Herzlichen Glückwunsch:))
    Hab weiterhin so viel Spaß am bloggen, es ist immer eine Freude, hier herein zu schauen!
    Viele liebe Grüße sendet Liane
    P.S.: Eine sehr coole Verlosung ist das....versuche hiermit mein Glück!

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch :) und das Fahrrad sieht wirklich klasse aus!
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  184. Guten Abend,

    <3 lichen Glückwunsch zu sovielen Fans, mögen es noch viele viele mehr werden.Das Fahrrad ist ja der Oberkracher (Y) Iche folge dir als Simone Dilba bei FB. Und geteilt hab iche auch. Email: dilba67@web.de

    Wünsche noch einen zauberhaften Abend.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  185. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir haben diesen Sommer auch noch so einiges zu feiern und schließen uns dir einfach gleich an :-)
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  186. Unbedingt muss ich mitmachen! Das Fahrrad ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh wäre das toll, damit durch Hamburg zu radeln!!!
    Ganz liebe Grüße nadihne

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Renaade,

    schon lange bin ich ein treuer Fan - Du hast wirklich Deinen ganz eigenen Stil, das finde toll! Und 5000 andere Leute können sich nicht irren *g*. Deshalb *tusch* und *konfettiregen*: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Vielleicht hast Du ja Lust und guckst auch mal bei mir vorbei - bei mir gibt es gerade leckerste Schoko-Himmbeer-Whoopies. Kriegst auch (virtuell) einen ab.... ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    PS: Das Fahrrad ist ja wirklich Zucker!

    AntwortenLöschen
  188. Hey, dein blog wäre ein Grund dafür zu facebook zu wandern...hätt ich nur nicht mal gesagt- dass ich die letzte bin, die sich dort registrieren lässt;)
    ABER- zum Glück gibt es deine tollen Texte/Vorschläge ja hier!!!
    Danke!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch und auf die Nächsten 5000 !!!
    Das Fahrrad wäre genau richtig für mein Pubertier - dann muss er nicht mit Mamas himbeerrotem Fahrrad fahren und ein eigenes Fahrrad von Krombacher, da wäre er ja der Held des Schulhofes mit ;-)))
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  190. Hallo du liebe! Ich lese deinen Blog schon lange und versuche auch mal, bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Mach weiter wie bisher - denn das ist gut so! Liebe Grüße, Wann
    vanni1@t-online.de

    AntwortenLöschen
  191. Yeah Renaade! Ich freu mich so für dich! 5000 Follower ist echt klasse!
    Und ich bin unbedingt für das stehenlassen der Wiese und dann ein Bloggertreffen in deiner wunderschönen Requisits. Die Fotos sind so schön!
    Liebste Grüße vom Deich
    Claudia
    Ps. Grr das ist der zweite Kommentar, der andere ist im Nirwana gelandet…
    Pps. Ich bin fasziniert wie viele Glückwünsche du während meines Krankenhausaufenthaltes mit meiner kleinen Maus schon erhalten hast. Großartig und voll verdient!

    AntwortenLöschen
  192. Guten Morgen!
    Mensch, was ein toller Gewinn...
    Da mach ich doch gerne mal mit und versuche mein Glück!
    Ich schau schon lange regelmäßig bei Dir vorbei und lass mich gerne von Dir inspirieren...
    Jetzt mach ich einfach mal mit!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  193. Hallo liebe Renate,

    zunächst: Glückwunsch zu so vielen Däumchen!!!! Dein Blog ist einfach schön und inspirierend... Jetzt versuche ich mal ganz frech meine Gewinnchance auf das coole Fahrrad zu erhöhen, indem ich auf FB und im Blog mitmache :)

    Liebe Grüße Manuela S.

    AntwortenLöschen
  194. BravoBravobravo! Ich gratuliere herzlichst und freue mich total mit dir. 5000 ist echt cool und da ich immer wieder bei dir vorbeischaue und du mich immer inspirierst wurde es höchste Zeit für diese Honorierung und mein kleines persönliches Schreiben dazu. Mach weiter so. Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  195. Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für deinen wundervollen Blog! Freue mich schon auf viele weitere Posts und tolle Ideen von dir
    Ganz liebe grüße
    Evelyn
    e.fleisinger(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  196. Herzlichen Glückwunsch und "Prost"!
    LG jabonita

    AntwortenLöschen
  197. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen