DIY Halloween Treat Bags {free printable}

Halloween Tütchen zum Ausdrucken



treat bags zum Selbermachen für Halloween


Halloween Süßigkeiten



Nur noch wenige Tage und die Mumien, Monster & Mutationen stehen wieder vor der Tür. Und wie in jedem Jahr basteln wir hier fleißig kleine Naschitüten, um die wilden Geister zu beschwichtigen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir hier ein wenig versteckt am Ende einer Sachgasse wohnen und so dem Riesenklingelansturm entgehen. Nur besonders gewiefte Gespenster wissen, dass sich der Weg zu uns lohnt. Ich weiß ja, dass einige von Euch einen Dauerandrang zu bewältigen haben, da wird es wahrscheinlich schwierig, für alle kleine treat bags zu basteln.


Happy Halloween - DIY treat bags



Halloween Süßigkeiten



Aber wir genießen hier unsere Vorbereitungen, zumal ja eh Ferien sind und die Brut irgendwie beschäftigt werden muss. Wir kümmern uns um die Kostüme, basteln schaurige Deko und befüllen die Süßigkeitentütchen.





Halloween Geschenke selber basteln



Halloween Deko selber machen



Geschenke für Halloween selber basteln




Die DIY Halloweentüten habe ich für euch zum Download bereitgestellt - ihr könnt sie euch einfach kostenlos herunterladen, ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben:
Tüten für Halloween-Geschenke ausdrucken und basteln
(zum Download aufs Bild klicken)

Geschenktüten im Vintage Apotheker-Stil für Halloween


Süßes oder Saures,

Renaade titatoni


PS: Übrigens habe ich ein riesiges Halloween-Pinterestboard gemacht, dort gibt es noch ganz ganz viele Inspirationen, Freebies und Co. zu entdecken. Ich muss selber auch noch ein wenig stöbern gehen, denn bei meinem eigenen Kostüm bin ich noch ein wenig unschlüssig. Im letzten Jahr hab ich mir einfach nur das Gesicht angemalt (die Haare liegen immer so #hüstel):

Einfaches Halloween Kostüm

Kommentare :

  1. Die Süßigkeitentütchen sind super geworden :)
    Hier bei uns werden bislang an Halloween keine Süßigkeiten von den Kindern in der Nachbarschaft gesammelt. Aber zwei Wochen später an St. Martin ziehen die Kinder mit ihren Laternen von Haus zu Haus und bekommen Süßigkeiten fürs Singen (ich überlege gerade, ob das überall in Deutschland so ist oder ob es regionale Unterschiede gibt?). Süßigkeiten im Haus haben wäre also so oder so schon mal eine gute Idee. Danke fürs Erinnern :D

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Downloadlink mit der Tüte - werde sie an Halloween verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schaurig schön aus :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu sehen wie liebevoll ihr diesen Monsterabend vorbereitet (wenn das Wort liebevoll bei so vielen Spinnen die richtige Bezeichnung ist:-) )
    Bei uns klingeln nur kleine Monster mit ihren Eltern, deshalb dürfen wir nicht zu gruselig aussehen.
    Viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  5. Aaahhh, wie krass hast du dich angemalt, das sieht ja irre aus.
    Bin noch nie auf die Idee gekommen etwas zum Halloween zu basteln :-)
    Die Tüten sehen wirklich toll aus.
    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist zu Halloween immer die Hölle los, wir selbst veranstalten immer eine Party , die meiste Deko ist unter Anleitung von vielen tollen Bloggern selbstgemachte! Es kommen sicher bis zu 15 verschiedene Kindergruppen vorbei und alle werden deine coolen Tüten mitbekommen! Ich würde mich ja total gerne so schminken wie du ( du hast fantastisch ausgesehen!) und die Kinder die vor unserem Haus ordentlich erschrecken, aber ich befürchte sie würden dann schreiend weglaufen bevor sie noch die tollen Tüten mitnehmen können! ; ) DANKE für die Megalopolen Anleitungen!!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss lachen, wenn ich meinen eigenen Kommentar lese! Sensationell wie die Wörter immer verdreht werden- Megalopolen- es sollte "megacoolen" heißen ; )

    AntwortenLöschen
  8. die tütchen sind mega toll! da werden sich die kids freuen!

    deine gesichtsbemalung ist soooo cool :D ich wär als kind wohl schreiend davon gerannt :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renaade,
    Deine Tüte der Hammer :-)
    So schön gruselig ...
    Da werde ich doch glatt mal zum basteln anfangen.
    Bei uns klingeln immer viele Kinder an Helloween.
    Vielen Dank, ich freue mich sehr über das Freebie.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renaade,

    bei dem Mistwetter haben wir uns direkt mal ran gemacht! Danke dafür, die sind toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hey Reeenaaaadeee
    Das ist so geil....dein Gesicht und das Printable.... I love it....
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renaade,
    also die Tüten sind ja der Hammer - super gelungen! Vielen lieben Dank für das Printable! Dann eine wunderschön-schaurige Zeit ;-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Meine Fresse. Erst hatte ich überlegt, ach komm, da gehste mal klingeln… aber als ich dein Bild (bist du das wirklich????) gesehen habe, nö, lieber nicht :) Bist ja ne echte Horrorbraut. Zum fürchten. Ich geh dann mal woanders klingeln… Gruslige Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
  14. Haha, deine Haare liegen immer so, musste so lachen.
    Die Tüten sind Klasse. Wenn du ein paar übrig hast, bring sie mit zur Blogst ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich auch schon total auf halloween!
    Dieses JAhr sind wir auch endlich mal wieder auf ner Party und sitzen nicht nur d aund warten bis es klingelt.
    eine tütchen (die ich diese Woche auch noch auf dem Blog zeigen werde) nehm ich aber mit auf die Hausparty XD
    Ich hoffe die anderen zombiegäste futtern die nicht weg...

    Ich geh dann als Rotkäppchen mit kratz und bisswunden..
    HEhe
    Ich mag Kunstblut!

    viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  16. Die Tüten!!!!!!!!!!
    Horror!!!!!!!!!!!!!!!!
    Perfekt!!!!!!!!!!!!!!
    A.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,

    ich hab schon fleißig Tüten geklebt (ähmmm gibt da nicht so ´ne staatliche Einrichtung, wo die das immer machen? - räusper) Na,egal. Die ersten Exemplare habe ich im Büro an die Kollegen verteilt. Was soll ich sagen... Große Begeisterung, Boah toll, super Idee, die sind ja witzig !!!! Also VOLLTREFFER!!! Vielen Dank für diese MEGA - Idee.
    Und was hast du denn mit deinem Gesicht gemacht?? Kreisch!!! Oberhammergeil !!
    Hab einen schönen Tag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo du Liebe,

    wie cool sind denn diese Tütchen?
    Die sind nicht nur für Kinderhände! Ich werde die ausdrucken und für meine Freundinnen befüllen :)

    Zuckersüße Grüße
    und hab es noch ganz fein!

    Tuba von
    http://fraeulein-zuckerbaeckerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß für unsere Monster, tolles Design! (Und Danke für die Mitteilung geeigneter Gegengifte, falls der Inhalt der Tütchen doch versehentlich gegessen werden sollte...hihi). Liebe Grüße, Ulrike von paperuli

    AntwortenLöschen