An die Geschenke, fertig, los - 24 Inspirationen für kreative Verpackungen!

Ach ich liebe es einfach, Geschenke für besondere Menschen mit Liebe einzupacken. Umso mehr freue ich mich auf den wunderbaren Adventskalender der lieben Steffi von Cuchikind. Sie hat sich nämlich wie in jedem Jahr ein phantastisches Thema ausgedacht. Und diesmal geht es um - richtig: Geschenkverpackungen.

DIY Geschenkverpackung zu Weihnachten


Und ich freue mich RIESIG, dass ich schon im dritten Jahr dabei sein darf. Das ist ja quasi schon eine schöne Weihnachtstradion für mich geworden! Heute darf ich das zweite Türchen sein, also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich drüben besucht. Aber ich bin mir sicher, dass es auch an allen anderen Tagen bis Weihnachten richtig tolle Ideen und Inspirationen zu bestaunen gibt!

Fröhliches Einpacken wünscht Euch
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Na da klick ich mich doch gleich mal rüber... das zweite türchen bei unserem Kalender ist auch schon befüllt.. schau doch mal rein.. ist lecker heute ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, Renaade! Das werde ich gleich mal umsetzen, den das große Kind bekommt Schmuck und der ist so doch schön verpackt.
    liebe Grüße vom deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus
    deine Verpackung. Dein restlicher Blog auch :-)
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renaade,
    eine sehr süße Verpackung und eine nette Aktion. Ich habe jetzt beschlossen mir alle Verpackungen anzusehen und mich dann erst an die Arbeit zu machen *lach*. Aufschieben kann ich ganz gut - hi,hi.....
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Idee, das muss ich echt auch mal probieren! <3
    Liebe Grüße, Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

    AntwortenLöschen