☆☆☆



Jetzt ist aber Schluss!
Schluss mit dem Vorweihnachtsstress, mit den unerledigten Aufgaben und der „Ich-wollte-doch-noch“-Liste.
Ab jetzt machen wir uns es nur noch schön, freuen uns über die Lieben an unserer Seite und genießen vielleicht auch die unperfekten Momente, ja?


Merry Christmas - Fröhliche Weihnachten!



Ihr Lieben, wenn ich könnte würde ich euch alle einmal von Herzen drücken und mich für ein wunderbares Jahr bedanken. Einmal feste knuddeln für die vielen lieben Worte oder auch einfach für´s Lesen und Da-Sein!
Von ganzem Herzen wünsche ich euch das weltschönste Weihnachtsfest mit unzähligen wunderbaren Momenten, die im Herzen und in Erinnerung bleiben!



Ich zerreiße jetzt jedenfalls meine Liste mit den unerledigten Aufgaben, kuschel mich hier mit meinen Lieben ein und warte ganz entspannt auf den Weihnachtsmann.


Habt es fein!  ♡

Eure
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Listen weg, Tage genießen.
    Schöne Weihnachten!!!!
    lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Liebe!
    Ja Die ToDo Liste zerknüllen ist eine gute IDee... so habe ich gestern spontan beschlossen, dass ich es EINFACH NICHT mehr schaffe, Weihnachtskarten zu verschicken. ISSO...

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit Deinen Lieben, ein wunderbar kuscheliges Weihnachtsfest und ein grandioses 2016!

    Ich drücke Dich ganz dolle!

    Alles Liebe Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renade ...
    das stimmt ... bei uns ist auch Schluss mit Stress ...
    Wir genießen absofort die Weihnachtsfeiertage ...
    Auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ein gesegnetes Weihnachtsfest und genieße jede Minute......♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Es ist genau der Mix aus den perfekten und unperfekten Momenten, der in Erinnerung bleibt! Merry Everything!
    Herzliche Weihnachtsgrüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Plan, dem man nur zur gerne folgt. Euch eine wunderbare Weihnachtstag - habt es schön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Auch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit! Danke für ein Jahr voller Inspirationen und Heiterkeit, ich bin auch nächstes wieder live dabei!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  8. ja genau, weg mit der blöden Liste. Man schafft sowieso nie alles was man sich vornimmt. :P
    Drum genießt die Zeit mit deinen Liebsten, denn die stand bestimmt nicht auf der Liste und ist um so viel wertvoller als vieles andere.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

    Kleines.Woelfchen

    AntwortenLöschen
  10. Merry Christmas <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade,
    ich wünsche Dir einen gesunden, glücklichen und guten Rutsch in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Matilda

    AntwortenLöschen