Wochenglück III

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine 4-6 liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche. Und die letzten Tage lassen sich ganz einfach mit einer simplen Formel beschreiben:


Schnee + Essen + Nähen = BIG HAPPINESS!









 










Leider ist die schöne Schneelandschaft hier nun wieder komplett weggetaut und wir müssen durch das gewohnte norddeutsche Schmuddelwetter marschieren. Aber kein Problem, dann gibt es in der kommenden Woche einfach die doppelte Portion Kuchen und Nähglück! ♡



Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni


PS: Wer noch mehr glückliche Wochenrückblicke sehen möchte, dem empfehle wärmstens einen Sprung zum Fräulein Ordnung, sie sammelt nämlich am Wochenende immer alle fabelhaften Seiten! Oder ihr klickt rüber zur Miss Red Fox, sie schaut immer Montags auf die vergangene Woche zurück!



https://www.instagram.com/titatoni/




Kommentare :

  1. Hey hey ... schon Dein 3. Mal!!!

    Und wie immer so wunderbare Fotos von Dir! I like!

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich nach einer perfekten Woche aus! Tolle Bilder, schade, dass sich der Schnee bei Euch nicht gehalten hat.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte diese winterweiße Woche bitte unbedingt noch einmal!!!!!

    Liebste Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Fotos! Bei uns gab es nur ein bisserl Puderzucker, man hat überall noch grün bzw. braun durchgesehen,... Aber das hat unseren Sohnemann nicht abgehalten, einen Schneemannunterbau zu errichten. Er hatte gehofft, dass er ihn fertig bekommen, wenn es nochmal schneit.

    Doch heute ist es schon wieder warm draußen und die Vögel zwitschern,... Sehr schade.

    Ich finde Deine hellen Fotos überhaupt so super hübsch. All meine Versuche, meine Bilder hell zu gestalten, gehen in die Hose. Naja, ich bin wohl eher bunt :-)

    Ganz herzlich,
    Martina
    www.fraubpunkt.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedes Mal ein bisschen sprachlos, wenn ich Deine Bilder sehe! Was für eine Schönheit, gerade diese Landschaften in Weiß! Meine Kinder würden sich freuen, wenn hier so viel Schnee läge... Aber auch die anderen Bilder, einfach nur eine tolle Atmosphäre! I like!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so lässts sich primagut leben! Ich wünsch dir weiterhin viel Vergnügen und merci fürs Zeigen der Bilder.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal wunderschöne Fotos. Vielen Dank für's teilen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ach deine Bilder sind immer so toll :) echt traumhaft
    Bei uns lag leider gar kein Schnee, bin ganz neidisch, dass ihr Schnee hattet

    Liebe Grüße
    Kleines.Woelfchen

    AntwortenLöschen