Wochenglück IV

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine 4-6 liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.
In den letzten Tagen haben wir nach langer Zeit dem Schifffahrtsmuseum in Kiel mal wieder einen Besuch abgestattet, ich habe wie üblich viel Kaffee getrunken, mir den Kopf am Meer durchpusten lassen, mich beim Joggen im Regen argwöhnisch betrachten lassen und mich von der besten Schwiegermutter verdammt lecker bekochen lassen. 
Prädikat: Gute Woche!



Schifffahrtsmuseum in Kiel 



Kaffee 



Blick auf die Ostsee



Schafe in Schleswig-Holstein



 



Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni


PS: Wer noch mehr glückliche Wochenrückblicke sehen möchte, dem empfehle wärmstens einen Sprung zum Fräulein Ordnung, sie sammelt nämlich am Wochenende immer alle fabelhaften Seiten! Oder ihr klickt rüber zur Miss Red Fox, sie schaut immer Montags auf die vergangene Woche zurück!
https://www.instagram.com/titatoni/

Kommentare :

  1. ich mag dieses Schafbild mit dem dicken Kerl drauf! Das ist ja klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Ich muss dringend bald mal wieder ans Meer. Danke für's teilen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist so toll dass ihr so nah am Meer wohnt :) Beneidenswert

    Schönen Abend noch :)

    Kleines.Woelfchen

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder!
    Ich bin auch ganz Meeres-neidisch ;)
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  5. Eine Woche, in der man das Meer gesehen hat, ist immer eine gute Woche, oder?
    Viele liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die Bilder die Ostsee und die süßen Schafe, wie lustig die gucken :-) hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich Lust, ans Meer zu fahren! Auch bei so einem eher winterlichen Wetter! Ich mag die Luft da sehr...

    ...Aber auch ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht und ein Spaziergang an der frischen Luft, um den Kopf frei zu bekommen nach dem langen Messe-Wochenende mit der ganzen Reizüberflutung - dafür kommen Deine hellen und ruhigen Bilder zum genau richtigen Zeitpunkt!

    Danke, dass Du auch bei mir vorbeigeschaut hast!

    Liebe Grüße und eine weitere tolle Woche!

    Ioana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, wahnsinn wie die Farben zur geltung kommen. Werde öfter mal auf deinem Blog vorbei schauen, gefällt mir sehr ! :-) Beste Grüße und eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renaade,
    ach, ist das heute mal wieder schön norddeutsch bei dir ... genau das Richtige für mein Elbmädel-Heimat-Herz! Da fällt mir auf: ich muss mal wieder Grünkohl kochen ... Hab' einen schönen Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen