Wochenglück VI

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine 4-6 liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.

Am letzten Sonntag war ich wieder einmal mit lieben Bloggerfreunden auf der Formland in Dänemark. Wie gut, dass diese Messe eine reine Fachbesuchermesse ist und man keine Shoppingmöglichkeiten hat, ich hätte direkt das Einhorn von rice, den Hocker von Bloomingville, das tolle Schild von IB Laursen und mindestens tausend weitere tolle Dinge mitgenommen. 

Ausserdem stand in dieser Woche ein wichtiger Tag an: Die Bagalutin hat ihrem siebten Geburtstag gefeiert - wir zehren immer noch von unserem kleinen Zuckerkoma!



IB Laursen Schild: Follow your dreams



hocker/ Tisch von bloomingville auf der formland



Einhorn von rice dk auf der formland 



Geburtstagskuchen



Selbstgenähnte Wimpelkette zum Geburtstag



Happy Valentine - alles Liebe zum Valentinstag!




Einen wunderbaren restlichen Valentinstag und einen tollen Start in die neue Woche,
Renaade titatoni


PS: Wer noch mehr glückliche Wochenrückblicke sehen möchte, dem empfehle wärmstens einen Sprung zum Fräulein Ordnung oder zur Miss Red Fox, die beiden sammeln nämlich die schönsten Rückblicke!
https://www.instagram.com/titatoni/

Kommentare :

  1. Danke für diese herzerwärmenden Schnappschüsse! Dir auch noch einen wunderbaren Valentinstag <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich mag deine Bilder!
    Und die Dinge, die du so begeistert von der Messe zeigst, die hätte ich vermutlich auch mitnehmen wollen=)


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich auch zu Insta muss ;-)
    Happy Birthday nachträglich- 7 ist ziemlich groß schon!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das auch: am liebsten würde ich mindestens ein Viertel der Sachen, die auf einer Messe gezeigt werden, kaufen. Gut, dass das meistens nicht geht ;-).

    Die Torte sieht toll aus und die Girlande auch, ich glaube, Ihr hattet ein schönes Geburtstag gefeiert!

    Übrigens: ab heute zeige und sammele ich schöne Momente der Woche sonntags, nicht mehr montags ;-).

    LG und eine schöne Woche, Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass Du Bescheid sagst, ich hätte es wohl erst morgen gemerkt! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Oh ja, den Hocker würd ich auch sofort mitnehmen :)
    Das sieht nach einem ganz fröhlicher Geburtstag aus und die Torte ist einfach zauberhaft.
    Hab noch einen netten Valentinsabend und eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderbare Fotos. Die Sachen von der Messe haben etwas tolles an sich.
    Das aber eine schöne Geburtstagstorte :)

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer schöne Fotos. Die Sachen von der Messe sind wirklich toll und die Torte sieht nach einem tollen Geburtstag aus. Danke für's Teilen. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Auc bei uns steht der siebte Geburtstag vor der Tür.
    Leider wechseln die Kuchenwünsche täglich, so wird das eine last minute Geschichte werden.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Renate
    Formland..wie cool...das ist bestimmt ein Träumschen zum schauen und staunen.
    Und der kleinen Bagalutin noch alles Gute zum Geburtstag...;)))
    Liebe Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Konfettibild (wie nennt man denn Konfetti zum Essen? Streusel? Klingt doof.).. Noch mal: Ich finde das Bild mit dem essbaren Konfetti toll. Das sieht so fröhlich aus! Fantastisch, was Bilder so erreichen können. Ich bin immer wieder begeistert.

    AntwortenLöschen
  11. oh das denk ich mir - leider bringt mir auch der Fachbesuchermessetag nix - ich kauf trotzdem ein - für die Firma und für mich :P Da ists also egal auf welche Messe ich fahre - es landet immer was im Warenkorb ;D
    Das Einhorn hätte ich wohl auch mitgenomme - ach gottchen ist das herzig :D:D
    Feiert schön und habt eine tolle Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer: wunderbarst!!! Der Geburtstagskuchen sieht grandios aus!!!

    AntwortenLöschen