Wochenglück VII

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine 4-6 liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.
Diesmal hatte ich unter anderem wunderbaren Besuch vom Förde Fräulein und es gab zur Feier des Tages Blaubeermuffins zum Frühstück. Was wir sonst noch getrieben haben, zeige ich euch demnächst!
Ansonsten haben wir in den letzten Tagen Brot gebacken, uns über den Wintereinbruch mit Schnee gewundert, die restlichen Blaubeeren zum Frühstück vernascht, Musik gehört, die erste Osterdeko aufgestellt und uns reichlich Frühlingsblumen ins Haus geholt!


Frühling im Haus mit Ranunkeln 


Frühstück mit Blaubeermuffins



Quark mit Blaubeeren



Musik aus dem Vintage Radio 


Schnee 



Selbstgebackenes Brot



Erste Osterdeko: Selbstgenähter Hase und eingerahmte Osterkarte




Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/

Kommentare :

  1. Also, Osterdeko habe ich noch nicht - und auch keine Ranunkeln bisher gefunden :-( - umso mehr freue ich mich, welche bei Dir zu sehen, wie schön!

    Darf ich Dich fragen, wie Du das mit den Fotos machst? Wahrscheinlich überbelichtest Du sie schon mit der Kamera. Oder hilfst Du im Photoshop nach? Ich mag diese hellen Bilder besonders gut (versuche ich auch, so oft es geht, welche zu machen) und ich freue mich immer, wenn ich solche sehe!

    Und noch was: Deine Nagellackfarbe mag ich auch :-). Verrätst Du mir, wie sie heißt? Danke!

    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken!
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau - ich nehme sie schon zu hell auf. Und manchmal mache ich sie dann in Lightroom noch heller! :) Ich weiß, total überbelichtet, aber ich kann nicht aus meiner Foto-Haut! ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sieht nach einer schönen Woche aus! Und richtig, Deine Osterdeko, die Du bereits aufgestellt hast, erinnert mich daran, dass schon so bald wieder Ostern ist :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Endlich gibt es wieder Tulpen zu kaufen.Und Ranunkeln - meine Lieblingsblumen.Noch bin ich gar nicht in Osterstimmung,gerade wegen des Schnees habe ich eher wieder Lust den Weihnachtsbaum aufzustellen.Wenn ich aber deine tollen Frühlingsbilder sehe,dann ist es vielleicht ein kleines Weckruf an meine Frühlingsgefühle ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Fotos - wie immer!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renaade,
    Danke für's dabei sein bei meinem #sonntagsglück. Deine Fotos sehen schon so richtig nach Frühling aus. Wunderschön anzusehen! Hab' einen fabelhaften Sonntag!
    herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh...das duftet nach einem wunderbaren Frühlings-Frühstück, genau richtig bei diesem Wetter. Das Seemanns- Portrait ist so super! :)
    Eine ganz tolle Woche wünsche ich Dir
    Kama

    AntwortenLöschen
  7. deine Bilder sind immer sooooo schön - ich mag es wenn sie so schön hell und mit viel Weiß sind :D
    Ich freue mich auf eine neue Woche mit dir und noch mehr schönen Bildern :D
    starte morgen gut in den Montag. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja sagen: Ich bewundere die Leichtigkeit in diesen Bildern zutiefst! Wie kleine weiße Wölkchen. Wohlfühlen beim Hinschauen. Danke für's Teilen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer schön bei dir! Eine Hasenkarte steht hier auch schon :-)
    Mehr aber noch nicht. Wir haben erst noch einen 18. Geburtstag zu feiern.
    Liebe grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos! Meist kenn ich sie ja Schönborn Insta- ist aber immer wieder achön, sie hier zu sehen.
    Osterdeko fällt bei mir immer aus, da wir Ostern nie da sind. Nur meine Mädels tragen Hasen-Shirts 😉
    GLG, yvette

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin Renate
    Das liest sich nach einer schönen Woche...ja und die Muffins sehen köstlich aus.
    Komme dann auch mal gerne zum Frühstück vorbei;))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du auf jeden Fall mal wieder eine schöne Auswahl getroffen. Schönen Start in die Woche wünsch ich Dir. Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    deine Blaubeermuffins sehen lecker aus - und so schön angerichtet. Mir gefällt dein Fotostil mit den hellen Bildern super. Und der Meister Lampe im Bilderrahmen ist auch sehr stylisch mit der rosa Brille! :D
    Dir noch einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich würde deine Bilder immer und überall wieder erkennen. Sie haben so eine wundervolle Leichtigkeit, vermitteln immer das Gefühl von Sonne und Schönheit. Ich mag deine Bilder. Sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate, wie immer wunderschöne Fotos. Trotz des Schnees habe ich bei deinen Fotos immer das Gefühl von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ich freu mich schon auf die nächsten. LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Dein Radio ist ja total süß. Das ist doch ein Radio oder? Diese Farbe... :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renaade,
    mit Blaubeermuffins kann bei mir auch jeder Morgen starten - hi,hi.... Habe ich richtig gelesen? Schnee? Ohjeh - ich hoffe nicht das wir hier in Bayern noch welchen bekommen. Gestern saßen wir bei gefühlten 20 Grad in der Sonne beim Kaffee trinken ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen