Wochenglück VIII

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.
Wenn ich anfange, euch mit Kaffee, Meer und Basteleien zu langweilen, sagt ihr Bescheid, ne?


Alte Schreibmaschine



Kiel Düsternbrook - Blick aufs Meer



 Miffy basteln aus Fimo



Hindenbrugufer Kiel - Blick auf Laboe



Kaffee und Kamille


Und das Beste der Woche? Der Frühling steht in den Startlöchern. Ich liebe diese Zeit, wenn man weiß, dass das gröbste Wintertief überstanden ist. Die ersten Krokusse stecken ihre Köpflein aus der Erde, die Zugvögel kehren langsam heim und ich bekomme Lust, den Garten auf Vordermann zu bringen.
Hurra!



Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni


https://www.instagram.com/titatoni/

Verlinkt mit ♡ 
Fräulein Ordnungs Wochenglück Rückblick
Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
 

Kommentare :

  1. Du sagst es. "Hurra" Die Freude ist auch bei mir Groß, denn der Frühling wird auch bei mir immer sehnsüchtig erwartet und du langweilst mich niemals. Musste auch gesagt werden. ;-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Fotos zeigst du da. Die Osterhäschen sind zuckersüß.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Alles andere als langweilig und besonders die Meer-Bilder gefallen mir super!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie könnten Kaffee & Meer jeweils langweilig werden?! Bitte mee(h)r davon! Fast hätte ich den Kaffee übersehen - zu viel Milchschaum ;-)
    Liebe Grüße in den Norden!
    Marion
    www.unterfreundenblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    superschöne Fotos. Da bekomm´ich gleich Lust auf Urlaub.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renaade,
    wie toll die Fotos, die süßen Hasen und die tolle Schreibmaschine.
    Schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hachja ich habe auch heute endlich das erste Mal das Gefühl gehabt, dass wir das Schlimmste überstanden haben!
    Die Hasis sehen ja süß aus: Sicher sind sie selbst gebastelt und ich finde die Anleitung hier auf dem Blog oder? *Hoffe-ich-Blick*

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  8. Kiel ist so schön und deine Bilder sowieso. Bitte immer weiter so!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wie könnten deine Fotos jemals langweilig werden? Auf keinen Fall! Bitte mehr davon! Insbesondere die Aussicht auf's Meer ist toll. Vielleicht hab ich ja Glück und meine Reha führt mich an die Ostsee.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Von Langeweile keine Spur :)
    Deine Traum-Bilder sind jedes mal wie ein kleiner Urlaub am Meer.
    Die Häschen sind super süß und ist das etwa Kamille?!
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  11. Die Häschen sind sooooo süß :-)
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen