Wochenglück V

Auf mich ist anscheinend Verlass: Kaffee und Meer scheinen einen Stammplatz auf meinem Instagramkanal gebucht zu haben. Aber ehrlich - ich kann von beiden nicht genug bekommen, das müsst Ihr dann leider Sonntags beim Wochenrückblick tapfer ertragen.
Ansonsten gab es wieder ein wenig Zeit an der Nähmaschine, unter anderem, um schon einmal eine Wimpelkette für den siebten Geburtstag der kleinen Bagalutin vorzubereiten. Und die Einladungen für die heißersehnte Party haben wir natürlich auch schon gebastelt und verteilt.






 



 






 






Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni

https://www.instagram.com/titatoni/

Kommentare :

  1. Super schön sind die Einladungen geworden! Da merk ich mal wieder wieder, wie ewig es schon her ist, dass ich solche Einladungen mit unseren Kindern gebastelt habe... schönen Sonntag!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt eine tolle Party wenn schon die Einladungen so schön sind!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungen sind klasse. Und auch sonst: suuuper schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einladungen sehen top aus.Sehr gelungen!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich dachte immer, ich sei kreativ, aber wenn ich deine Sachen sehe... Wie kann man aus einem einfachen Lolli so tolle Einladungen machen. Ich glaube,ich denke einfach zu kompliziert und zu aufwenig. Aber unser nächster Kindergeburtstag kommt im Mai und seit heute weiß ich, wie die Einladungen aussehen werden :-)
    Danke und ein wunderschönes Wochenende!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Cool! :D Schöne Fotos. <3 Woher ist denn der Schriftzug aus dem ersten Bild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich mit dem 3D-Drucker selber gemacht!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hammer! Du hast einen? Ist ja ganz große Klasse :) Cool!

      Löschen
  7. Tolle Einladungen :)
    Über solche Post freut man sich doch riesig

    Kleines.Woelfchen

    AntwortenLöschen
  8. So wunderbare Bilder. So lebensbejahend, Dein Wochenglück. Danke!

    AntwortenLöschen
  9. So schööön!
    Und die Einladungen sind einfach Zucker ;)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich ständig ans Meer könnte würde ich das auch :-).
    Nächste Woche genieße ich endlich wieder ein bisschen Meer und Strand.

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal tolle Fotos! Und so eine schöne Einladung hab ich früher nie verteilt, aber auch nicht erhalten. Viel Spaß beim Geburtstag feiern! LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. So schöne und stimmungsvolle Bilder <3

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee für Einladungen!
    Ich bin selbst total bastelbegeistert und freue mich über neue Posts von dir;)

    Viele liebe Grüße,

    Anne

    annesatelier.blogspot.de

    AntwortenLöschen