Häschen in der... {Oster-DIY}

...Schachtel!


Ostern in der Streichholzschachtel: Kleiner Osterhase zum Selbermachen 



Ist es nicht putzig, unser kleines Häschen in der Streichholzschachtel? Und der kleine Mümmelmann ist ein echtes Allroundtalent: Man kann ihn als Fingerpuppe benutzen, ihn auf einen Stiel und dann als Deko in einen Blumentopf oder in den Osterkuchen stecken, oder er pimpt den Lieblingsstift.



Osterhase nähen: Geschenkidee zu Ostern

Die Anleitung gibt es aber heute nicht bei mir, sondern bei der lieben Ricarda von Pech & Schwefel. Wie viele von euch wissen, ist sie ein echtes Fleißbienchen und nun hat sie sich endlich einmal einen wohlverdienten Erholungsurlaub gegönnt. Und ich darf Teil der Urlaubsvertretungscrew sein, worüber ich mich tierisch freue.


Drucke dir doch einfach schon einmal die kostenlose Vorlage für den Osterhasen und die Banderole für die Streichholzschachtel aus und dann nichts wie rüber zu Pech &Schwefel!

Download kostenlose Vorlage für Hasen




Osterbastelei in der Streichholzschachtel: Selbstgemachter Osterhase aus Filz



Liebste Grüße,

Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Ja, das ist echt mega-putzig und so wunderbar österlich! Danke für den Link :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. OMG sind die süß!
    die BAstel ich heute direkt nach!
    Danke für's zeigen!

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!

    Liebste Grüße,
    Jacky

    Auf meinem Blog läuft noch bis Mittwoch ein tolles Gewinnspiel: www.vifer-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzigst! Ich liebe es so süße Dinge anzuschauen - und mir vorzustellen, dass ich sie nachmachen könnte ;) Mir fehlt leider die Geduld dafür, aber ich freue mich einfach, weil es hübsch aussieht ;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    sehr goldig. Wie schade, dass ich meine Spielgruppen nicht mehr mache. Da hätte ich die Idee gleich übernommen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! So putzig wie die Höschen aus der Schachtel rausschauen. Dankeschön fürs Zeigen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! So putzig wie die Höschen aus der Schachtel rausschauen. Dankeschön fürs Zeigen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die sind ja süß!!! Eine sehr geniale Idee!Ein wunderschönes Osterfest und alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Superniedlich geworden - eine wirklich tolle Idee zum Basteln - so kann Ostern kommen!

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Idee...mir kam sofort das Kinderlied Häschen in der Grube in den Kopf...jetzt muss ich an meine Kindergärtnerin denken, so eine gaanz liebe, ältere Dame :)
    Jetzt freu ich mich auch ein bisschen mehr auf ostern ;)

    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich,
    und bestimmt schnell gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß! Und bestimmt auch ganz toll, wenn es den Kindern am Oster-Tisch doch etwas langweilig werden sollte :o)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  14. Extrem herzige Hasenböxli. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen