Osterglück: DIY Ideen zu Ostern {Archivstöberei mit Anleitungen und Printables}

In dieser Woche gibt es einmal ausnahmsweise keinen normalen Wochenrückblick aus meinem Instagramleben. Stattdessen habe ich nämlich ein wenig in meinem Archiv gestöbert und für Dich ein einige meiner DIY Ideen zu Ostern herausgekramt. Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit, das ein oder andere selber zu machen und fürs Fest vorzubereiten.
 
Kostenlose Oster-Wimpelkette zum Ausdrucken und Selbermachen
Minutenschnell gebastelt: Die DIY Oster-Wimpelkette zum Ausdrucken.



kostenlose Anleitung und Schnittmuster für süssen OsterhasenSchnittmuster und Anleitung für den Hasen Hanna  - macht sich auch toll als Geschenk!



Basteln zu Ostern: Hasen-Girlande mit Vorlage zum Ausdrucken
Einer der meistgeklickten Beitrage auf titatoni und schon fünf Jahr alt: Die wirklich supersimple Häschengirlande mit kostenloser Vorlage zum Ausdrucken.




DIY Tischdeko zu Ostern




Freebie: DIY Box zu Ostern zum kostenlosen Download




Gratis Download: Osterkarte keep calm and hide eggs
Noch einmal ein Freebie für den Drucker: Die Osterkarte "heep calm and hide eggs".




DIY Ostereier mit goldenen grafischen Mustern
Und mein momentaner Liebling: Die Tattoo-Eier von neulich!




Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Hast du einen Favoriten? Oder hast du gedanklich etwa schon mit Thema Ostern abgeschlossen? Ich freue mich wie immer ganz arg über deinen Kommentar!



Wunderbare Ostervorbereitungen und liebste Grüße,
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Mir ist ja heute erst so wirklich klar geworden, dass in einer Woche ostern ist:-D ohmannomann...Ich liebe die Häschen Wimpelkette total♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja noch ein paar ganz tolle Sachen dabei. Es wäre zu schade gewesen, sie im Archiv "verstauben" zu lassen. Die Tatoo-Eier sind jedoch auch mein Favorit.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt wunderbar! Ich werde mir jedenfalls einige Ideen merken, danke fürs Zusammenfassen und Zeigen! :-)

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  4. bei der Häschengirlande ist leider ein falscher link zum downloaden, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank - ich habe es korrigiert!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wunderschöne Ideen, da ich Ostern aber nicht zu Hause bin begnüge ich mich damit, deine tollen Fotos anzuschauen. Ansonsten steht die Deko bei mir wieder bis zum Sommerurlaub. ;-)
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen sind das, Danke. :) Ich werde mich an dem Hasen ausprobieren, der hat es mir so richtig angetan. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle Ideen süß, aber mein absoluter Favourite sind und bleiben die Tattooeier.
    Ich meine - wie cool sind die denn? ; )
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir Tatooeier mit meiner 10-Jährigen nachgewerkelt. Sie sind total schön geworden. Auch wenn es manchmal ganz schön knifflig war...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du uns ja tolle Ideen mitgebracht. Da hier keine kleinen Kinder mehr sind, gefallen mir die Tattoo Eier am besten. So einfach aber total edel.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die Tattoo-Eier sind auch meine Favoriten. wobei ich sagen muss: die Keep Calm Karte ist auch wirklich sehr süß!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  11. Die Tattoo-Eier sind mega. Die Wimpelkette ist aber auch so zauberhaft. Mit welcher Kamera machst du denn deine wunderschönen Fotos? Gefällt mir sehr sehr gut. Viele Grüße, Carina

    AntwortenLöschen