Frohe Ostern und ein exklusiver Blick in unsere vier Wände!

Oster-DIY: Osterei mit Anker




Vor einiger Zeit hatte ich ganz lieben Besuch bei mir daheim: Die hinreißende Finja vom Förde Fräulein hat sich mit mir verabredet, um ein wenig zu klönen und auch um etwas Kreativität walten zu lassen.
Unter anderem haben wir haben uns den Brandmalkolben geschnappt und Holzeier mit maritimen Dekoren verziert. 



 



Aber was noch viel außergewöhnlicher ist: Die tolle Fotografin Kathrin Knoll hatte freie Bahn und durfte alles mit ihrer Kamera festhalten. Und damit meine ich nicht nur unsere Bastelaktion, sondern eben auch mein Zuhause. Wer also sehen möchte, wie es bei uns daheim aussieht, der sollte ganz fix zum Förde Fräulein Blog rüberklicken, dort erwartet euch eine wahre Bilderflut! Außerdem seht ihr noch ein weiteres tolles DIY und könnt nachlesen, worüber wir eigentlich noch so gequatscht haben!









Ich bin ganz gespannt, was ihr zu meinem kreativen Chaos sagt – verratet es mir doch gerne in den Kommentaren!


Liebste Ostergrüße,
Renaade titatoni


Alle Fotos aus diesem Beitrag sind ausnahmsweise nicht von mir, sondern stammen aus der Hand von Kathrin Knoll!












Kommentare :

  1. Liebe Renaade,
    tolle Einblicke in euer Zuhause, sehr schöne Fotos und mir gefällt ganz besonders die geniale Fotoecke, super wenn man für so einen Platz hat und das nötige Equipment.
    Liebe Grüße und schöne Restostern wünscht das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja gespannt - ich hüpfe gleich mal rüber :)
    starte gut in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Heim, Renate. Der Artikel gibt einen - wie ich finde - tollen Einblick in dein Haus und deinen Blog. Sehr gut geworden. Deinen Hund würde ich übrigens sofort adoptieren! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder von einem noch schönerem Zuhause!
    Und schon wieder hab ich bei dir ein Print entdeckt, welches ich auch gerne hätte! Das Abenteuer-Print hängt ja mittlerweile auch schon bei mir ; )
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  5. superschön! Sieht so aus, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt :-)
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate
    Der Post gefällt mir sehr....vor allem die Holzeier...mit diesem Brennteil haben wir früher in der schule immer gearbeitet;)))...und so einen Süssigkeitenspender find ich klasse..voll retro.
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  7. Schön ists bei euch :) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wooooow das sieht soooo gemütlich aus bei dir...und sooooo persönlich gestaltet. ein liebenswertes DIY chaos. :D danke das wir mal spickeln durften!

    AntwortenLöschen