Tschüss Winter, hallo Frühling!

Wimpelkette Hallo Frühling



DIY: Frühblüher im Glas



Lieber Winter, wir müssen reden.
Es ist jetzt wirklich Zeit für deinen Abgang, sorry. Ich weiß, offiziell hast du noch einen Tag Amtszeit vor dir, aber mal ehrlich: Mir reicht es. Zumal du mir zu deinem Finale in der letzten Woche noch einmal ein Feuerwerk der bakteriellen und viralen Infekte ins Haus geschickt hast und die armen kleinen Bagaluten damit ganz schön geärgert hast. Und ich war ausschließlich damit beschäftigt, fiebernde Köpfe zu streicheln, scheußliche Medizin zu verabreichen und viele weitere Beschäftigungen, die aber zu unappetitlich sind, als dass ich sie hier schreiben möchte.

Das Einzige was ich geschafft habe: Die wunderschöne „Hallo Frühling“ Wimpelkette von der lieben Lou auszudrucken und einige Frühlingsblüher in ein Glas zu stecken. Quasi als Botschaft an dich. Oder besser gesagt als Abschiedsgruß.



DIY Frühlingsdeko



selbstgemachte Blumendekoration im Glas



Plotterfreebie von Happy Serendipity



Mach es gut mein kalter Freund, ich sag jetzt Tschüss Winter, hallo Frühling!

Liebste Grüße,
Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Na, ich hoffe mal, dass sich der Frühling mit deiner tollen Wimpelkette locken lässt.
    Meine, die seit zwei Wochen SPRING propagiert, konnte ihn bisher nur mal tageweise hervorlocken.;-))
    Eine schöne Idee, und ich mag immer die zarten Farben deiner Fotos.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total bei dir! Es war nett mit dem Winter, aber es reicht jetzt! Ein bisschen Frühling tut uns allen doch gut. So!
    Zum Glück ist das Wetter hier in Bayern schon recht fein - ich hoffe, dass es nun nur noch Bergauf geht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich dabei, liebe Renaade!
    Wir hatten letzte Woche ebenfalls das virale "Vergnügen" :( Das schöne daran, wie immer nach solchen Phasen, man lernt so manches neu zu schätzen ;)
    Mit deiner tollen Girlande lässt sich der Frühling ganz bestimmt hervorlocken.
    Alles Liebe
    Kama

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich dir an, ich habe den Winter so satt! Ich brauche ganz viel Sonnenschein, bunte Farben statt dem ständigen Grau! Die Bilder machen da ja schon super Laune :)

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es euch immer so schön, das ist ja bewundernswert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, mensch - bitte vergiss nicht, dass wir die letzten Jahre im Oktober immer noch sommerliche Temperaturen über 20 Grad hatten - mir kann der Frühling echt noch gestohlen bleiben und diese vielen "Frühlings-Rufe" derzeit im Netz gehen mir gehörig auf den Zeiger.

    AntwortenLöschen
  7. Tschüss Winter! Bis nächstes Jahr.. dann aber bitte mit schnee zu Weihnachten, ja?

    AntwortenLöschen