Wochenglück No. 10

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.

Ach, ich hatte in den letzten Tagen so viel auf dem Zettel und hab ehrlich gesagt nur so mittelmässig viel geschafft. Tja, stattdessen gab es Osterbasteleien, leckeres Essen und guten Kaffee. Im Nachhinein also gar nicht so übel.


Osterhase aus Filz


Kaffee im Bakeliet in Kiel

Süßkartoffelsuppe mit Scampi
 

Ostereier bemalen



Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni


https://www.instagram.com/titatoni/

Verlinkt mit ♡ 

Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
 

Kommentare :

  1. Sehr schöne Fotos aus der Woche 10 und ich finde besonders toll, das bemalte Ei, super gelungen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos- hast du den Hasen selbst gemacht?
    Liebe Grüße Meliha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der süsse Hase ist nicht selbst gemacht, liebe Meliha!
      Den habe ich vor einigen Jahren bei Blume2000 ergattert!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Bei deinem Einleitungssatz musste ich schmunzeln. Gefühlt (ich hoffe, dass die Realität anders aussieht ;)) habe ich das Ergebnis jeder Woche: viel vorgenommen und wenig geschafft. Aber am Ende.. es geht sich ja meistens aus.

    Einen guten Start in die neue Woche,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renaade,
    ich bin blitzverliebt in diesen Hasen. Der ist Hammer! Und ich finde Kaffeetrinken und Osterbasteln ist 'ne ganze Menge. Hab' noch einen fabelhaften Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  5. Dann war es doch eine gute Woche! Und sogar der Hase lächelt :-) - er ist einfach klasse, genau wie Deine Bilder auch!

    Schön, dass Du Deine Bilder auch bei mir verlinkt hast, danke! Hab' einen guten Start in der neuen Woche!

    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viel schönes pastell... :)
    Jetzt krieg ich richtig Lust auf Kaffee & Kuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Fotos, wie immer, Renate. Und jetzt habe ich Hunger auf die lecker aussehende Suppe bekommen! ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Du machst immer so schöne Fotos.

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsche Bilder. besonders das Häschen - das guckt so süß ;)
    mach dir keinen Stress - man nimmt sich ja meist sowieso zu viel vor. ;) da darf mans schon mal etwas gelassener angehen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :) hab Dich grade gefunden weil Du mein Bild bei Instragram gehetzt hast ;) Deine Bilder sind ja so zauberhaft! Ich frag mich immer, wie man das hin bekommt... Meine werden nie so, auch wenn ich es versuche ;) aber ich geb nicht auf^^. Und folg Dir jetzt mal.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind sooo toll - ich liebe es, dass die so schön hell sind ;)
    Und das Ei sieht ja klasse aus. Hier liegen auch schon seit TAGEN ausgeblasene Eier rum... mal schaun ob ich vor Ostern noch dazu komme sie schön zu machen ;)
    Achso und dieser Kommentar von Uouo Uo ist auf mehreren Blogs - genau der gleiche - also vllt lieber mal löschen! ;)
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen