Wochenglück No. 11

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche. 

In den letzten Tagen konnten wir endlich reichlich Frühlingssonne tanken - hurra! Ich habe mit meinen Lieben am See ein kleines Picknick abgehalten, bin bei schönstem Wetter in Hamburg an den Landungsbrücken entlang gelaufen, habe leckeres Eis geschleckt und (wie immer) reichlich Kaffee getrunken.

Picknick am See



Ein Eis in der ersten Frühlingssonne




Grosse Hafenrundfahrt an den Landungsbrücken in Hamburg



Kaffee




Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/

Verlinkt mit ♡ 

Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
Fräulein Ordnungs Wochenglück

Kommentare :

  1. liebe Renaade,
    ach, du warst am Hafen ... wie schön! In diesem Fall kann ich das völlig neidfrei sagen, weil ich ja erst am letzten Sonntag auf'm Ponton am Hamburger Hafen ein Astra und 'ne Pommes hatte. Wunderbar, oder? Danke für's dabei sein bei meinem #sonntagsglück und hab' einen fabelhaften Frühlings-Sonntag-Abend.

    Hier kommt mein persönliches Sonntagsglück ... das ist heute natürlich: der FRÜHLING! Ich konnte diesen Tag inmitten von Millionen Tulpen verbringen, denn ich war im Keukenhof in Holland. Mehr dazu demnächst. Aber jetzt erstmal der Link und dann "schönen Feierabend" ... => http://soulsistermeetsfriends.com/2016/04/03/blogparade-sonntagsglueck-der-fruehling-ist-da/
    herzlichst Katrin | soulsistermeetsfriends.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass du immer ganz hübsche Bilder machst :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen