Der perfekte Frühlingssnack: Erdbeeren mit weißer Schokolade und geröstetem Kokos.

Hui, eine turbulente Woche neigt sich dem Ende zu – so vollgepackt, dass ich so gar nicht zum Instagrammen gekommen bin. Was dann auch erklärt, warum es heute keinen Wochenrückblick gibt. Aber keine Sorge, ich habe etwas viel viel Besseres:


Rezept: Erdbeeren mit weißer Schokolade und gerösteten Kokosflocken!



Heute wird gefeiert!
Nicht hier, sondern bei dem hinreißenden Mädels vom Crafty Neighbours Club. Jule und Evi feiern nämlich den ersten Geburtstag ihres grandiosen Blogs und ich bin als Partygast eingeladen! Und wie es sich gehört, habe ich natürlich ein Geschenk dabei – es gibt unfassbar leckere Erdbeeren mit weißer Schokolade und gerösteten Kokosflocken. Mmmmmmmh, dazu ein Gläschen Sekt – perfekt!


Rezept mit Erdbeeren 



Ein tolles Partymitbringsel: Erbeeren mit weißer Schokolade



Also falls Du auch ein Häppchen oder sogar das Rezept oder, noch grandioser, einen der wahnsinnig tollen Preise des Jubiläumsgewinnspiels absahnen möchtest, klickt schnell rüber zu meinen Crafty Blogfreundinnen!



Ein tolles Partymitbringsel: Erbeeren mit weißer Schokolade



Einen wunderbaren restlichen Sonntag wünscht Euch
Renaade titatoni


Kommentare :

  1. Liebe Renate, mit dir macht es so viel Spass zu feiern. Herzlichen Dank, für die leckere Überraschung. Wir machen jetzt mal den Champagner auf! Herzlichst, Evi und Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    mhhhh, die Erdbeeren sehen aber super lecker aus!!!!! Ich habe schon nach dem Rezept geluschert und werde es bestimmt nachmachen. Danke fürs teilen. :-)))
    LG Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  3. mjam... Erdbeeren!und dann noch mit Kokos und Schokolade! muss ich unbedingt ausprobieren :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    das sieht sehr sehr lecker aus
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte es wirklich schon nicht mehr abwarten, wann endlich wieder Erdbeeren auf dem Markt zu finden sind, daher ja - ich stimme dir zu: Der perfekte Frühlingssnack! :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig lecker aus. Danke für die schöne Inspiration.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es schon mal geschrieben - aber das ist mindestens zwei Jahre her... deine Bilder sind einfach immer klasse!
    Wunderschöne, leuchtende Farben - ich liebe das!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, und das Set sogar in den Pantone Trendfarben :-D♥ Jetzt kommt richtig Sommerfeeling bei mir auf. Leider schneit es draußen.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr hübsch aus. Und ist sicherlich im Sommer ein sehr schöner Snack (haha, wenn es hier bei mir nur nicht gerade schneien würde...).

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, das sieht sooo hübsch aus!! Ich habe gerade richtig Lust auf Erdbeeren bekommen, okay das stimmt nciht ganz. Ich habe immer Lust drauf ;D

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  12. hmmmmm, köstlich
    Ich liebe Erdbeeren und da jetzt schon die ersten süßen Früchte zu bekommen sind wird bei uns Powergeshopped! ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Mniammniam, was für eine tolle Kombi! Ich freue mich schon aufs Erdbeeren-Pflücken :) Deine Aufnahmen sind, wie immer wunderschön!
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sehen ja lecker aus! Ich freue mich schon total auf die Erdbeersaison, dann probiert ich deine Idee mal aus. :)

    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie gemein, dass ich da jetzt um die Mittagszeit drauf stoße. AHHH! Boah, wie lecker. Ich muss schnell los, Erdbeeren kaufen! Irgendwo muss das Frühlings-Gefühl ja herkommen - wenn nicht von draußen! Danke für die Idee!
    Viele liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie lecker! Erdbeeren und Kokos...und dann auch noch weiße Schokolade! Das perfekte Mitbringsel ;)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen