Zum Muttertag, Vatertag oder einfach nur so: Pimp my chocolate! {free printable}

Man soll ja bekanntlich immer das verschenken, was man selber am liebsten hat.

 Geschenkidee: Schokolade mit DIY Verpackung

Und das ist bei mir leckere Schokolade.

Schokolade geht immer. Meine Laune kann noch so schlecht sein, ein Stücken Schoki schafft (fast immer) Abhilfe. Aber weil es vielleicht etwas schnöde ist, jemandem einfach so eine Tafel in die Hand zu drücken, habe ich hübsche Banderolen entworfen, die jede noch so einfache Schokolade in ein schniekes Geschenk verwandeln.


Hip hip hurra, es gibt leckere Schokolade - zum Muttertag, zum Vatertag oder einfach nur so!







Was Süßes für die Mutti - Schokolade in neuer Verpackung




Pimp my chocolate - hübsche Geschenkidee zum Muttertag oder zum Vatertag


So eine Schokolade ist ja schnell besorgt (wenn man denn nicht wie ich immer einen anständigen Vorrat daheim hat), du musst also nur noch die Geschenkverpackung ausdrucken, ausschneiden und um die Leckerei wickeln und schon hast du ein prima Mitbringsel parat. Schön finde ich übrigens immer noch die Tafeln mit Silberpapier, dann kann man das ursprüngliche Papier entfernen und mit der DIY Verpackung ersetzen. Sieht gleich viel edler aus!


Du kannst dir die Banderolen hier einfach kostenlos herunterladen und ausdrucken, klicke einfach auf das entsprechende Bild:


Vatertag FreebieMuttertag FreebieHip hip hurra
 



Geschenke selber verapcken ist doch am schönsten







Geschenk für die beste Mama - leckere Schokolade in selbst gestalteter Verpackung




Süße Grüße,

Renaade titatoni


Verlinkt mit ♡ 
engel + banditen


Kommentare :

  1. Sind die schön, vielen Dank! Gefällt mir super, obwohl ich gar nicht so der Schokofan bin :)
    xx Rena
    Giveaway: You can win € 100! But he would love to Spend € 100
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ganz zauberhaft. Die werde ich mir auf jeden Fall, nach meinem Mädelswochenende in Hamburg zu dem ich gleich aufbreche, ausdrucken. Besonders gut gefällt mir hiphiphurra♥
    Liebste Grüße ausm Pott, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, danke! Witzig, ich schreibe auch gerade an einem Post darüber- wir haben die Tischkarten für die Kommunion letzte Woche auch als gepimpte Schoko gemacht- allerdings mit kleinen Tafeln ;-)
    Heute morgen ging eine neue Runde meiner Linkparty "Herzlich eingeladen" los, alles zum Thema Feiern, Geschenke etc. Magst Du den Beitrag verlinken? Als großer Renaade-Fan würde ich mich sehr freuen :-)
    (Das Link-up ist unter dem aktuellen Beitrag)
    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Idee und die Feebies, liebe Renade.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich toll. Ich würde es meinem Dad so basteln, wenn er a) in meiner Nähe wäre, um es von mir persönlich zu bekommen (leider wohnen sie 800km weit weg) und b) wenn er sehen würde, das was drum herum gewickelt ist.
    Mein Vater ist da so eher Typ Blindfisch :D
    Macht nichts, ich mag ihn trotzdem sehr und Geschenke für ihn sind echt unkompliziert ;)

    Danke für die Gestaltung und deine Mühe, die sind echt toll.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Freebie, liebe Renaade!
    Da wird sich meine Mama aber sehr freuen!
    Lieben Gruß,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder eine schöne Idee!
    Danke fürs erinnern!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee!
    Danke!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch! Die drucke ich mir gleich mal aus :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  10. Echt sehr hübsch gemacht! Die drucke ich mir auch aus!! :)

    Danke dir,
    wünsche ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  11. Die Banderolen schauen toll aus - danke Dir!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renaade,
    die Banderolen sind wunderschön ...
    Danke

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. hej renaade, super idee. da muss ich dann glatt einpacken gehen (die reste...) :0)Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen