Wochenglück No. 13

Hier sind sie wieder, meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche. Diesmal: Lange Frühlingsspaziergänge mit Hund Hasso, welkende Tulpen, gutes Frühstück und wieder einmal ein Besuch im Bakeliet in Kiel.



Spaziergang am See mit Hund Hasso 



welkende Tulpe 



Frühstück mit Kresse



Deko im Bakeliet in Kiel


Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/
Verlinkt mit ♡ 
Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
Fräulein Ordnungs Wochenglück

Kommentare :

  1. liebe Renaade,
    wie schön, dass noch jemand welkende Tulpen mag ... ich finde, sie werden im Verwelken oft nochmal wunderschön. Am liebsten sind sie mir, wenn sie weit über die Vase hinauswachsen. Danke für's dabei sein bei meiner Blogparade #sonntagsglück und hab' noch einen schönen fabelhaften Sonntagabend.
    herzlichst Katrin | soulsistermeetsfriends.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renaade,
    was für ein schönes Foto von Hasso! Manchmal fallen die einzelnen Blütenblätter ganz "kunstvoll" von den Blüten ab - ohne richtig verwelkt zu sein. Schaut dann oft sehr schön aus, wenn die kleinen Blättchen so schön drappiert vor der Vase liegen. Ich habe mich diese Woche auch an meinem Wochenglück versucht. Freut man sich gleich nochmal über die Glücksmomente :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschönes Fotos von deiner Woche Renate. Ich bekomme immer gute Laune, wenn ich mir deinen Wochenrückblick ansehe. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist ein so süßer Kerl, tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Lustig bei mir gab es diese Woche auch Tulpen und mehr... Ich bin neu hier und begeistert. Auf mehrmaliges Wiedersehen. :-)
    https://ordnungsliebeblog.wordpress.com/2016/04/17/verbluemtes-wochenglueck/
    LG, Debs

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einblicke, sieht nach einer schönen Woche aus. :)

    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen