Wochenglück No. 14

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche. In den letzten Tagen hat der April wettertechnisch noch einmal alles gegeben: Zum Wochenstart gab es eine Riesenmenge Schnee, brrrr....  - das hat uns dann am Mittwochnachmittag zur Flucht auf die Sonneninsel Fehmarn getrieben. Und tatsächlich: Dort zeigte sich zwischendurch immer wieder einmal die Sonne - herrlich! Und gestern hatte ich ein tolles Blinddate mit lieben Bloggerkolleginnen im Mmhio in Kiel, aber davon berichte ich im nächsten Beitrag ausführlich, versprochen!













Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/

Kommentare :

  1. Ich bin so verliebt in deine Bilder.

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Rückblick.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Schnee braucht nun wirklich keiner mehr Ende April. Aber die letzte Woche hat das Sprichwort "der April, der macht was er will" einfach perfekt gepasst. In den Mai sind wir ja leider auch ein wenig verregnet gestartet, aber das wird sich bestimmt noch ändern - heute hat er uns ja schon überzeugt - der Mai, der Wonnemonat ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder! ich wünsche Dir noch einen erholsamen Muttertag und tolles Wetter! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen