Wochenglück No. 18

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche. 
Während sich in anderen Teilen des Landes ja fürchterliche Wetterkatastrophen abspielten, wurden wir hier im Norden tatsächlich mit wunderbaren Sonnenschein verwöhnt. Wir haben im Garten gewerkelt, die wunderbare PARK & GARDEN COUNTRY FAIR auf dem Gut Stockseehof  besucht und Wind und Wellen am schönen Ostseestrand genossen. Ich werd jetzt fleissig meinen Teller leer essen, damit das Wetter so schön bleibt und sende allen Regengeplagten eine dicke virtuelle Portion Sonne!


Sommerblumen




Muscheldeko 



Weisser Ziermohn



Ein Tag am Meer - Heidkate an der Ostsee 



Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,



Renaade titatoni



https://www.instagram.com/titatoni/




Kommentare :

  1. Oh ich liebe Mohnblumen, sie sind so schön kitschig rot!!! Hab heute auch eine auf meinem Instagram…

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. mohnblumen mag ich auch sehr! hier in dänemark gibts noch viele kornfelder mit bunten blumen :0)Ganz LG aus Dänemark Ulrike:0)

    AntwortenLöschen