Der ultimative Fussball-Partyhut!






Diesen Hut muss ich einfach noch einmal mit euch teilen: Denn er hat sich als (inoffizieller) Glücksbringer schon zur WM 2014 bestens bewährt. Schließlich sind wir Weltmeister geworden. Nicht auszudenken, wie das Turnier damals ausgegangen wäre, hätten wir nicht mit versammelter Mannschaft mit selbst gebastelten Partyhütchen vorm Fernseher gesessen!




Getreu dem Motto: „Never chance a running Glücksbringer“ geht es nun also wieder an Schere und Kleber. Und ihr wisst Bescheid: Sollte die deutsche Nationalmannschaft heute beim Halbfinale der Europameisterschaft gewinnen, lag es nur an DIESEM Partyhut.



Wer auch dem Glück noch ein wenig auf die Sprünge helfen möchte kann sich das gute Stück hier einfach ausdrucken:

http://titatoni.de/Fussballhut.pdf 


Viel Spaß beim Fußballschauen und liebste Grüße,
Renaade titatoni

Edit: Bei der WM 2018 funktioniert der Hut wieder! Bestimmt!


Kommentare :

  1. Tapfer Hasso! Aspe hätte ihn schon totgeschüttelt und angekaut...

    Hoffen wir also, dass der Glücksbringer wieder wirkt und freuen uns auf einen spannenden Fußballabend!

    AntwortenLöschen
  2. Behind the scenes:
    Ich habe ihn heimtückisch mit kleinen Stückchen Harzer Rolle bestochen! Dann ist er unglaublich brav! :)))

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüte sind toll- aber ich hätte noch lieber den Hund ;-) Kannst Du uns Hasso nicht mal ausleihen? Du fährst doch bestimmt bald in Urlaub...
    Auf einen tollen Fussball-Abend!
    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leih ihn Dir gerne aus, liebe Yvette! Aber glaube mir, er ist nicht so unschuldig, wie er immer ausschaut. Hasso hat es faustdick hinter den Schlappohren!

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. sieht leider ganz so aus als hättet ihr heute eure Glückshüte nicht auf - ich schau zwar nicht fern - höre aber die Jungs im Wohnzimmer immer jubeln und die halten leider alle zu Frankreich :/ Nun ja - ich halte mich da ganz raus - Österreich ist ja wie zu erwarten nicht mehr mit dabei ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, verdammt. Offenbar funktioniert der Hut nur bei Weltmeisterschaften. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen