Vier Tipps und zwei kostenlose Poster für ein schöneres Schlafzimmer! {Werbung}

Dienstag, Juli 26, 2016






Gottchen war ich aufgeregt, als ich an einem wunderbaren Tag im April nach Hamburg gefahren bin, um einen Blick hinter die Kulissen eines Shooting einer Tchibo Wochenwelt zu werfen. Es ist ziemlich beeindruckend, wenn man in einem riesigen Produktionsstudio steht, indem sich ein großer Haufen Menschen darum kümmert, ein wunderbar eingerichtetes Schlafzimmer zu erstellen, um die schönen Produkte in Szene zu setzen.
Aber was mir an diesem Tag wirklich Nervenflattern bereitet hat: Ich durfte für euch Videos rund um das Thema Schlafzimmer aufnehmen. Wie wirken Farben und Muster? Welche Materialien bieten sich im Schlafzimmer an? Wie schafft man Stauräume? Und wie kann man eine einmal erstellte Ordnung auch dauerhaft halten?
















Fragen, die mich auch immer wieder für unser eigenes Schlafzimmer interessieren, denn wie bei so vielen daheim, muss auch unser Schlafzimmer Dinge wie den Staubsauger oder das Bügelbrett beherbergen. Umso wichtiger also, sich um eine clevere Gestaltung Gedanken zu machen – denn es will ja niemand in einer Abstellkammer oder einem Hauswirtschaftsraum schlafen!



 


Und so stand ich dann vor zwei Kameras, frisch zurecht gemacht von meinem eigenen Stylisten und kämpfte mit meiner Aufregung. Puh, aber nach einem langen Tag waren dann doch auf wundersame Weise alle Aufnahmen im Kasten und herausgekommen sind vier kleine Videos, in denen ich euch Tipps für ein schöneres Schlafzimmer gebe. Ihr findet sie allesamt auf der speziellen Themenseite.


 






Aber falls euer Schlafzimmer schon gut organisiert ist, passt vielleicht noch ein wenig hübsche Deko? Ich hab zwei einfache Poster erstellt, die ganz bestimmt in fast jede Einrichtung passen.
Ihr könnt sie euch ganz einfach hier kostenlos herunterladen und ausdrucken: 



http://www.titatoni.de/Poster.pdf 



Ich wünsche euch jederzeit gute Nächte und süße Traume!

Liebste Grüße,

Renaade titatoni

Bildnachweis: Alle Fotos ausser die Posterbilder stammen aus den Tchibo-Videos!

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentar(e)

  1. Danke für die schönen Poster.
    Mir gefallen die Sachen von Tchibo auch super gut. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Themenwelt! Und auf den Videos kommst Du so super natürlich rüber, als würdest Du nie was anderes machen ;-)

    Und die Poster sind auch voll toll!

    Liebste Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. So toll das du diese Chance hattest, ich werde mir die Filmchen auf jeden Fall noch anschauen. Die Poster finde ich auch voll schön

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dann geh ich jetzt auch mal Schlafzimmer aufräumen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich Danny an, die Videos sind wirklich super geworden und du wirkst wirklich sehr natürlich. Die Themenwelt von Tchibo ist toll, habe mir bereits Bettwäsche bestellt und bin jetzt wegen dem Teppich am überlegen, der hat im Video so schön gewirkt. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boa is euer Schlafzimmer aufgeräumt...
    ich bin direkt neidisch und es überkommt mich eine Aufräumlust XD

    is in 5 Minuten sicher wieder vorbei *lach*

    ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die Videos vom Schlafzimmer und der schönen Bettwäsche samt Teppich geworden, denke auch schon ans Aufräumen. Liebe Grüße, Dora

    AntwortenLöschen