Wochenglück No. 23

Sonntag, Juli 10, 2016

Jeden Sonntag zeige ich hier noch einmal meine liebsten Instagram-Bilder der vergangenen Woche.
Immerhin hat sich in den vergangenen Tagen ab und an die Sonne blicken lassen. Deshalb konnten wir tatsächlich fast so etwas wie Sommerflair erahnen. Ach, bitte mehr davon!




 



  








Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
Renaade titatoni
https://www.instagram.com/titatoni/
Verlinkt mit ♡ 
Soulsister meets Friends´ Sonntagsglück
Fräulein Ordnungs Wochenglück

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentar(e)

  1. liebe Renaade,

    dein Wochenglück sieht so richtig schön nach Sommer aus. Hier in Nordrhein-Westfalen lässt er sich - pünktlich zum Ferienbeginn – auch endlich blicken! Wir werden ihn genießen ... und endlich mal so richtig abtauchen!

    Danke für deinen Link bei meinem #sonntagsglück & hab' einen fabelhaften Sommer!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Instagram-Bilder sehr.

    Liebe Grüße
    Ann - http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Libelle sieht ja super aus!

    Grüße,
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! :) Ich bin ein riesiger Fan deiner Bilder. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen