Urlaubspostkarte: Sommerinspirationen aus Schweden!

 
Ahoi, ihr Lieben! Unser Oldtimer-Wohnmobil hat erfolgreich wieder im Heimathafen festgemacht und ich melde mich ordnungsgemäß aus meiner kleinen Sommerpause zurück. Wir hatten eine wunderbare Zeit im traumhaften Schweden und sind in bester Roadtripmanier herumgedüst, um die grandiose Landschaft, das tolle Wetter, das himmlische Essen und die Gastfreundschaft der netten Schweden zu genießen.
Und während ich mich nun um den obligatorischen Post-Urlaubswäscheberg kümmere, lass ich für euch ein paar Impressionen da.

 






 



 



 



 



 






 


  

 




 



 





Ich hoffe, ihr hattet auch eine feine Zeit. Gemeinsam können wir uns ja wohl noch auf ein paar Tage Knallersommer freuen, wenn der Wetterfrosch Recht behält. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Beiträge hier, ich hab nämlich unter anderem ein paar wunderbare Verlosungen für euch!



Liebste Sommergrüße,
 Renaade titatoni

Kommentare :

  1. Ach, Schweden! So schön! Schon viel zu lange her, dass ich dort war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es ja das erste Mal, aber ich könnte auch gleich wieder hin. So ein tolles Land! <3

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Schweden ist ein wirklich tolles Urlaubsland. Danke für die tollen Fotos, das weckt sofort schöne Erinnerungen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint, als wäre ganz Deutschland in diesem Jahr nach Schweden gereist ;-). Es ist auf jeden Fall ein ganz wunderbares Land und deine Fotos unterstreichen dies.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind das schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Que imagens tão bonitas!
    Adoro a Suécia.
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schöne Momentaufnahmen. Und ein klein wenig Urlaubsneid.

    AntwortenLöschen
  7. superschöne bilder! wir waren auch 2 wochen in schweden/småland und mein herz habe ich auf jeden fall dagelassen :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Lang lang ist es her, seufz. Und ich habe da mal für ein halbes Jahr gewohnt. Denke immer noch gerne an diese Zeit zurück. Vielen Dank für die Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos, tolle Eindrücke, leb dich wieder gut daheim ein und hab noch möglichst lange was von den Erlebnissen im Urlaub
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder lösen sofort akutes Fernweh aus! So schön!! Ich war zwar schon zweimal in Schweden aber ich würde sofort nochmal hinfahren. So ein schönes Land!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Super schön =)
    Wir sind gestern aus Korsika zurück gekommen, ist nun schon unser 8. mal auf der Insel aber erst gestern habe ich zu meinem Mann gesagt das ich mit den Kids auch so gern mal nach Schweden fahren würde =D
    Er brauch halt in seinem Sommerurlaub seine 35 Grad und die Garantie auf so gut wie kein Regen *lol* Im Norden ist das halt immer so ne Glückssache ;)
    Wäsche und der Urlaubspost warten nun auch auf mich, also danke für deine schönen Impressionen, jetzt werde ich ihn erst recht bearbeiten, also den Mann :P

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow das sind einfach so super schöne Bilder. Richtig tolle Eindrücke.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Schweden ist einfach ein wundervolles Land und hat echt Flair! Ich finde einige der Bilder einfach fabelhaft. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen