Bye bye August! {Monatsglück}

Ich hab es ja schon angedroht: Mein wöchentlicher Instagram-Rückblick verwandelt sich ab sofort in ein Monatsglück, d.h. am Ende jeden Monats schaue ich hier noch einmal auf meine schönsten Instagram-Momente zurück.
Der August war in diesem Jahr virtuell gesehen wirklich ruhig, denn ich habe tatsächlich versucht, im Urlaub nicht allzu oft aufs Handy zu blicken und die schönen Momente einfach so zu genießen, anstatt immer gleich zur Kamera zu greifen. Trotzdem haben sich einige Urlaubsaufnahmen in den Feed geschlichen, zum Beispiel ein Hund, der Fährfahrten über den Öresund mag und der Vätternsee am frühen Morgen. Und nach unserer Heimkehr erwarteten uns daheim leuchtende Regenbogen und wehendes Gras am Strand – Ferienfeeling also auch in der Heimat!





















Eines ist schon sicher:
Der September wird definitiv turbulenter und arbeitsreicher. Aber auch das kann ja ganz schön sein!



Einen guten Start in den neuen Monat wünscht dir
Renaade titatoni




#Monatsglück








Kommentare :

  1. Euer Hund ist sooooo niedlich! Und windgeföhnt noch niedlicher<3! Hach......warum mag mein lovely Mister Ü bloß keinen Wauwau ;-(. Muss ich immer bei anderen gucken. So isses. GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tz tz tz ... wie kan man denn keine Hunde mögen!?! ;)
      Aber ich freue mich auch, wenn Du hier vorbeischaust! <3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hach die Urlaubsbilder ♥ Ich war so oft richtig neidisch!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder eine tolle Idee so ein Rückblick. Auch ich bin zwischenzeitlich vom wöchentlichen zum monatlichen übergegangen. Dein August weckt jedenfalls Urlaubsgefühle. Danke fürs Sammeln.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Rückblicke auch supergerne - vor allem, wenn man noch einmal das Schöne Revue passieren lässt!

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Soooo schöne Fotos, liebe Renate! Ich würde ja gern meinen kleinen Rückblick verlinken, bekomme aber immer eine Fehlermeldung... Was kann ich tun?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja doof. Was sagt denn die Fehlermeldung? Hast Du einen Backlink eingefügt? Das will dieses Link-Tool nämlich...

      Deine Bilder sind übrigens viiiieeel schöner! ♡

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ich versuche das gleich nochmal ;-) Und lieben Dank für dein Kompliment. Sonnige Grüße, Sonja

      Löschen
  5. Was für eine wunderschöne Idee, Renaade, ich habe gleich mal mein Monatsglück in einem Post festgehalten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, liebe Sandra - ich freu mich!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Tolle Fotos und der Hund, der Hund so obersüß
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer typische Renaade Fotos :-) Ich liebe meinen Monatsrückblick, noch einmal kurz zurück blicken und sich erinnern...
    Bin auch hier gerne dabei. LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu liebe Bine, ich freu mich! Ganz liebe Grüße! ♡

      Löschen
  8. Wie versprochen, ist auch meiner endlich online! Auch ich sage DANKE fürs sammeln und freue mich auf weitere! Ganz leibe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, liebe Nina - ich freu mich ganz arg, dass Du dabei bist!

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  9. Hihihi liebe Renaade , ich musste jetzt schmunzeln , Euer Hund auf dem ersten Bild schaut aus wie Fuchur ...
    Einen sonnigen Sonntag und alles Liebe im September .... und bloss nicht alles auf einmal erledigen wollen ;o)
    Liebe Grüsse , Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, oder? Das sag ich auch immer, aber ich ernte immer fragende Blicke! Endlich sieht es auch mal jemand, hihi! :))

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  10. Was für wunderschöne Bilder ! Ich hab das Gefühl, ich bin im Urlaub...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade, ich habe Dich eben erst "entdeckt". Schön, wenn das Netz noch schöne Überraschungen aufweist. Mir gefällt die Stimmung Deiner Bilder dieses Beitrags sehr! Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal in Schweden im Urlaub und habe mich direkt in dieses wunderschöne Land verliebt. Am Wochenende haben wir die nächste Reise gebucht. Gerne versinke ich auch meinen Monatsrückblick in Deiner Liste. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    wie schön - ich freue mich, dass Du dabei sein magst! Aber ich kann Deinen Link gar nicht entdecken - gab es Schwierigkeiten beim Eintragen?

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Renaade, hm, beim Versuch den Link neu zu setzen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er bereits der Liste hinzugefügt wurde. Habe daher jetzt meinen Namen mit dem Link verknüpft. Liebe Grüße und einen schönen Tag!

      Löschen
  13. Ein wunderschöner Rückblick. So leicht und freundlich. *hach

    AntwortenLöschen