Bye bye September - hello Oktober! {Monatsglück}

Am Ende jeden Monats schaue ich noch einmal auf die vergangenen Wochen zurück und zeige ich hier meine liebsten Instagram-Bilder. Und wenn ich mir so meine Lieblinge aus dem September anschaue, muss ich sagen, dass ich mich kaum an einen derartig sommerlichen September errinnern kann. Wie schön, dass wir noch mal so herrlich Sonne tanken konnten!






 



 



 



 




Einen guten Start in den neuen Monat wünscht dir
Renaade titatoni



 #Monatsglück September

 

Kommentare :

  1. Ich mag Deine Bilder sehr Renaade. Sehr schöne Glücksmomente (und das Möwenbild oben....hach da geht mir das Herz auf)!
    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sind das traumhafte Fotos. Vielen Dank, dass du diesen wundervollen September noch einmal mit uns teilst.

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renaade,
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    Ich stell mir das immer wunderschön vor, am Meer zu wohnen...
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Ich fand den September auch richtig schön sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen Bildern wünsche ich mir direkt einen Urlaub am Meer, hach!
    Es war wirklich wundervoll sommerlich... aber auch die ersten Herbstmomente fand ich toll. Kürbis Kürbis Kürbis! :D

    Bis ganz bald, alles Liebe,
    ♥ Katha

    AntwortenLöschen