Bye bye Oktober - hello November! {Monatsglück}

Am Ende jeden Monats schaue ich noch einmal auf die vergangenen Wochen zurück und zeige ich hier meine liebsten Instagram-Bilder.

Schön waren er, der Oktober: Es gab Spaziergänge am herbstlichen Strand mit wilden Windböen, die letzen Gänseblümchen vom Wegesrand, einen Mädelsabend im Kino, wie immer natürlich reichlich Kaffee und ruhige Momente am See. 

Seegras am Strand - Meeresbrise by titatoni.de



Die letzten Gänseblümchen des Jahres by titatoni.de



Bridget Jones Baby | titatoni.de


Kaffee im Becher mit handgemachter Bechermanschette | by titatoni.de



ruhige Stimmung am See | by titatoni.de



Einen phantastischen Start in den neuen Monat (vielleicht schon mit den ersten Weihnachtsvorbereitungen?) wünscht dir
Renaade titatoni

#Monatsglück Oktober




Kommentare :

  1. Sehr stimmungsvolle Bilder, herrlich.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra - Dir auch einen tollen Tag und einen super Start in den November!

      Löschen
  2. So schöne Bilder bei dir. Immer.
    Weihnachtsvorbereitungen? Oh je, das sagst du was. Ich bin seit langem mal wieder an Weihnachten zu Hause. Keine Ahnung mehr, wie Weihnachtsvorbereitungen gehen ... :)
    LG und eine schlne Woche, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, Du wirst die Weihnachtsherausforderung bestens meistern, liebe Yna! ;)



      Ganz liebe Grüße,
      Renaade

      Löschen
  3. Ach wie wunderschön, da fühlt man sich direkt weggebeamt! Ich liebe Deine Bilder! Danke für den Rückblick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für Deine lieben Worte, liebe Danijela.
      Aber meine Knipsereien sind ja nix gegen Deine traumhaften Aufnahmen!


      Ganz liebe Grüße,
      Renaade

      Löschen
  4. Hach, wie ich den Herbst liebe. Er gehört mit zu meiner liebsten Jahreszeit. :) Deine Bilder sind mal wieder wunderhübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elisabeth-Amalie! Der Herbst gehört eigentlich ja nicht zu meinen Favoriten, aber momentan macht er sich ganz gut! :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Huhu Renaade,
    da mache ich doch gerne mal bei Deinem Monatsglück mit!
    Liebe Grüße vom Traumberg,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wundervoller Monatsrückblick, liebe Tanja!

      Löschen