Bye bye November - hello Dezember!


Trommelblume / Trommelschlegel by titatoni


Am Ende jeden Monats schaue ich noch einmal auf die vergangenen Wochen zurück und zeige ich hier meine liebsten Instagram-Bilder. Das ist tatsächlich schon der vorletzte Monatsrückblick des Jahres 2016, verrückt! Und wenn man auf meinen November zurückschaut, kann man auch sehr schön sehen, wie es vom goldenen Herbst Richtung Winter und Weihnachten geht!


Schaf im Herbst by titatoni

Goldener Herbst by titatoni 



 Kieler Förde im Herbst by titatoni 



Heisse Ovomaltine mit Sahne und Schokolade im Herbst by titatoni



Natürlicher DIY Adventskranz by titatoni 



Der erste Frost by titatoni








Einen phantastischen Start ins Jahresfinale, einen sonnigen Winterstart und eine wunderbare Weihnachtszeit wünscht dir
Renaade titatoni

#Monatsglück November





Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    endlich einmal will ich dir Danke sagen:
    Du hast einen so schönen, herrlich hellen Blog
    mit zauBAHRhaften Fotos und Ideen!
    Ich verlinke dir heute mal meinen Herzklopfen-Moment
    des November: was habe ich mich gefreut, als ich diesen Schatz gefunden habe!
    Ich wünsche dir eine wunderBAHRe Adventszeit!
    Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Dunja!
      Dein Novemberschatz ist wirklich etwas ganz Besonderes - ich bin richtig verliebt in das gute Stück und wie du es dekoriert hast!

      Liebe Grüße,
      Renaade

      Löschen
  2. Also deine Bilder sind immer wieder total schön, wirklich traumhaft. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aller♥-lichsten Dank, liebe Elisabeth-Amalie und ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Mein Lieblingsbild ist das mit dem Schaf! Einfach genial <3 Danke fürs Teilen.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch total gerne. Aber ich glaube, das Schaf wollte nicht geknipst werden, denn Sekunden nach dieser Aufnahme fing es an, wütend den Kopf zu senken und mit den Hufen zu stampfen.

      Ich bin dann mal lieber geflüchtet! 😂

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Mein November war mehr als turbulent dieses Jahr, aber so ist das ja manchmal. Es gibt Höhen und es gibt Tiefen und alles hat seine Berechtigung und lässt mich mit freudiger Erwartung in den Dezember blicken.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und einen guten Start in den Dezember morgen;).

    Rebecca von http://justagirlandherpug.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genauso ist es, liee Rebecca. Und wüssten wir überhaupt die Höhen zu schätzen, wenn´s die Tiefen nicht gäbe?
      Ich wünsche Dir einen wunderbaren Dezember mit vielen schönen Momenten!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Der Übergang vom goldenen Herbst in Richtung Winter ging gefühlt innerhalb von 24 Stunden. Deine Fotos spiegeln dies ganz wunderbar wieder.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Ulla - das geht mir genauso: Gerade noch durch goldenes raschelndes Laub gestiefelt und plötzlich mit rotgefrorenen Näschen an der zugefrorenen Autoscheibe gekratzt!

      Ich wünsche Dir einen wunderbaren Dezember!

      Löschen
  6. Liebe Renate,
    das sind ganz wunderbare, stimmungsvolle Bilder. Und ja, die Zeit rennt und rennt. Aber besonders gemein ist, dass sie immer schneller wird je älter ich werde.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Wolfgang! Mir geht´s genauso - ich hab das Gefühl, das Jahr hat gerade erst begonnen und nun nähern wir uns schon mit Riesenschritten Weihnachten!

      Ich wünsch Dir einen schönen Advent!

      Löschen
  7. So eine schöne Auswahl an Fotos 💜
    Was ist das für ein hübsches, kleines Tannenbäumchen?
    Hat das einen bestimmten Namen?
    Eine schöne Restwoche für Dich ⛄
    Liebe Grüße, Tanja 🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tanja!

      Das Tännchen gab es bei uns im Supermarkt und ich MUSSTE es mitnehmen. Es nennt sich Araucaria (und ist eine Zimmertanne) - manchmal gibt es sie auch im Ikea!


      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  8. Einfach traumhaft schöne Bilder! I like...quatsch...I Love!!!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich L*I*E*B*E deine Bilder! <3 Immer wieder schön zum
    anschauen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Bilder und Impressionen!!!!
    Ich hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei www.glamhamup.com. Daaaaanke!!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Renaade, wie immer LIEBE ich Deine Aufnahmen und Dein Auge fürs Detail. Ganz wunderbar. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen