DIY

Sparkling Christmas: Das eBook für die wunderschönsten DIY Weihnachten. Gratis!

Montag, Dezember 05, 2016

Yaaay – es ist soweit: Das wunderbare Gemeinschaftsprojekt von meinen wunderbaren und vor allem exorbitant kreativen Bloggerkolleginnen und mir ist online!


Gratis eBook: DIY Weihnachten Spakling Christmas | titatoni


Ich habe es in meinem Beitrag mit den weihnachtlichen Konservendosen ja schon angekündigt und nun kannst du es dir endlich anschauen: Unsere wunderbare Sparkling Christmas Sammlung!
15 zauberhafte DIY Ideen, Inspirationen, Plotterdateien und leckere Rezepte findest du jetzt GRATIS (!!!) in unserem wunderschönen eBook.



Gratis eBook: DIY Weihnachten Spakling Christmas mit kostenlosen Plotterdateien  | titatoni 


☆☆☆

Gratis eBook: DIY Weihnachten Spakling Christmas mit Bastel-Ideen und Rezepten  | titatoni


Du kannst es ganz gemütlich bei Issue durchblättern:

https://issuu.com/happyserendipity/docs/sparkling_christmas_blogger_ebook




Ganz viel Freude beim Lesen, Stöbern & Inspirationen-Sammeln und liebste Grüße,
Renaade titatoni


PS: Einen dicken Weihnachtskuss sende ich an dieser Stelle  an die liebe Lou von Happy Serendipity, die dieses eBook so liebevoll zusammengeklöppelt hat. Und natürlich an die ganze liebe Weihnachtstruppe:



☆☆☆

  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentar(e)

  1. Wow, tolle Sache mit superschönen Ideen drin.
    Danke vielmals für die Inspirationen <3
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr sooo toll gemacht!
    Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen und die Arbeit die ihr da reingesteckt habt.
    Ich bin ganz begeistert 💜
    Liebe Grüße, Tanja ⛄

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich wunderbar! Vielen Dank für das Teilen von so vielen Ideen...diese Woche gibt es täglich Ravioli...ich brauche Dosen:-)

    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Britta!♥

      Es geht doch nichts über eine vorweihnachtliche Ravioli-Woche! ;)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Renaade,
    Ein Wunder E Book habt Ihr da ins Leben gerufen.
    Großes Kompliment an Euch !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Woohooo, ganz ganz toll geworden! ♡♡♡

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles E-Book und das auch noch kostenlos. Vielen Dank für die tollen Inspirationen.

    Bussi Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renaade,
    habe gerade schon mal kurz in das Magazin geschaut. Doch dafür muss ich mir nochmal mehr Zeit nehmen und in Ruhe gucken. Ich freu mich schon darauf. Ganz toll ist es geworden.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Da blätter ich mich auch gleich durch!

    Vielen Dank für den tollen Tipp!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Zum zweiten Advent gibt es wieder ein schönes Give-Away in unserem Bloggeradventskalender. Schau doch mal rein, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Hab's mir gerade angeschaut. Supertoll! Wunderschöne Ideen sind drinnen. Kompliment an alle!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Danke für die wunderschönen Ideen

    AntwortenLöschen