3 Silvester Party Freebies zum Ausdrucken: Für den weltbesten Rutsch ins neue Jahr!

Party DIY Freebies: Drei tolle Printables für die beste Silvesterparty ever! - titatoni.de  



Auch wenn es kaum zu glauben ist: Das Jahr 2016 setzt tatsächlich zum Finale an!
Es wird also Zeit, sich langsam aus dem Weihnachtsphlegma zu befreien, die gemütliche Joggingbuxe gegen den schnieken Glitzerfummel zu tauschen und sich mit einigen kleinen DIYs für den Jahreswechsel zu wappnen.



Party DIY Freebies: Drei tolle Printables für die beste Silvesterparty ever! - titatoni.de


 
Wir werden uns bei ganz lieben Freunden einquartieren und als Dankeschön für die liebe Einladung habe ich ein wenig vorbereitet: 

 

Anti Kater Brause: Kostenlose Vorlage zum Ausdrucken für die Silvesterparty




Anti Kater Brause: Kostenlose Vorlage zum Ausdrucken zum Ausdrucken für die Silvesterparty - titatoni.de
 


Zum einen habe ich einige Flaschen isotoischen Sportdrink gekauft, die ursprüngliche Banderole entfernt und gegen mein selbst designtes Etikett getauscht. Somit habe ich das Getränk zur offiziellen  Anti-Katerbrause deklariert. Vielleicht hilfts ja!



Party Zubehör: Kostenlose Vorlage zum Ausdrucken zum Ausdrucken für die Silvesterparty - titatoni.de

 

Außerdem habe ich kleine Tütchen mit Partyzubehör wie Luftschlangen, Konfetti und Luftballons gefüllt, die passende Vorlage ausgedruckt, ausgeschnitten, in der Mitte gefaltet und an das Tütchen getackert. Eventuell überstehende Ränder kann man dabei ganz einfach abschneiden und so auf die richtige Breite bringen. 



Silvesterparty zum Ausdrucken

 


Wunderkerzen zum Verschenken: DIY Freebies zum Ausdrucken  - titatoni.de  



Und als dritte Idee habe ich einfach einen Pappstreifen für Wunderkerzen entworfen. Man kann die Vorlage auf Zeichenkarton ausdrucken, ausschneiden, an den Markierungen kleine Einschnitte vornehmen und die Wunderkerzen hindurch schieben. Zur Sicherheit kann man die  Rückseite auch noch mit einem Streifen Masking Tape versehen, dann kann nichts mehr verrutschen.



Wunderkerzen zum Verschenken: Gratis DIY Printables
 


New years eve  - titatoni.de



Die ganzen Mitbringsel habe ich zusammen mit einigen Knicklichtern, Glückskeksen und viel Blingbling in eine hübsche Kiste gepackt, die nun auf ihren großen Einsatz am Silvesterabend wartet.
Das Ganze geht super einfach, gefällt auch dem schmalen Portemonnaie und zaubert ganz ganz sicher ein Lächeln auf die Lippen des oder der Beschenkten und sorgt für allerbeste Partystimmung!



Anti Kater Brause - Kostenloses DIY zum Ausdrucken und Nachbasteln New years eve  - titatoni.de  



Party DIY Freebies: Drei tolle Printables für die beste Silvesterparty ever! New years eve  - titatoni.de
 


Hier kannst du dir alle Vorlagen für die Last Minute Silvester-DIYs kostenlos herunterladen und ausdrucken:



Wunderkerze - Ich wünsche dir ein funkelndes neues Jahr. New years eve  - titatoni.de


Have a sparkling new year! titatoni.de



Und nun wünsche ich dir einen grandiosen Rutsch in ein wunderbares, ausgelassenes, unbeschwertes, fröhliches, erfolgreiches Jahr 2017 - lass es funkeln und krachen!


Liebste Grüße,
Renaade titatoni 
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Das sieht alle sehr schön aus!!! Vielleicht gehts heute Abend ans Basteln..?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es eben schon auf Insta geschrieben und ich finde, dass ich es sogar noch öfters erwähnen sollte "Ich liebe deine Freebies" und den damit verbundenen Ideen! ❤️❤️❤️

    Vielen lieben Dank für deine Ideen, die du mit uns auf so schöne Weise teilst! Und für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Schönste und viele funkelnde Glitzermomente :-)

    Cheers,
    Beyhan x

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tollen freebies, gleich ausgedruckt, die sind soooo schön und in schwarz/weiß/grau mit nem Silberglitzerstift gepimpt passt alles genau in mein Fabkonzept :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate ...
    mit dem Sonnengelb und Gold ... Kommt gleich Feierlaune auf ...
    Lest have a Party ...

    Komme gut in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir liebe Renate.
    Besonders der Antikater-Drink. Man kann ja schon mal vorbeugen :)) iIch glaube so ein bisschen Glitzer und Blink-Blink ist gar nicht so schlecht am Samstag. Da habe ich ja noch was zu tun. Vielen Dank, wie immer für die tolle Inspiration.
    Und dir vor allem einen guten Start im neuen Jahr. Ich freue mich schon wieder auf spannende Post hier bei dir.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaut das aus!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Alles Liebe!
    Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renaade,
    Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen :-)
    Vielen Dank für die hübschen Freebies.
    Ich wünsche Euch eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch🍀
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Renaada! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2017.
    Ganz lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen