DIY Foto-Geschenkpapier

Geschenkpapier zu Weihnachten und Geburtstag selber machen 



Taaadaaaaa - die ersten Geschenke sind verpackt worden! Mit ganz viel Liebe in einer individuellen und vor allem selbstgemachten (ich hab ja einen Ruf zu verlieren, ne?) DIY Geschenkverpackung aus alten Kinderfotos von mir. Diese Verpackungsidee ist übrigens nicht nur super zu Weihnachten, sondern schindet garantiert auch Eindruck an Geburtstagen, zu Hochzeiten und allen anderen Jubeltagen!



Den ganzen Beitrag mit vielen Fotos findet ihr im wunderbaren Adventskalender von Cuchikind - der gehört für mich schon seit vier Jahren zur Vorweihnachtszeit wie Punsch, Marzipankartoffeln und fröhliches Last-Christmas-Gesinge. Und in diesem Jahr gibt es sogar ein großartiges Gewinnspiel, also unbedingt rüberklicken!






Liebste Grüße,
Renaade titatoni


☆☆☆



Kommentare :

  1. Boah, echt eine tolle Idee! Da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen...
    Die Idee werde ich jetzt klauen :o) vielen lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Michy und einen wunderbaren zweiten Advent! <3

      Löschen
  2. Danke für deine immer wieder so netten Kommentare, liebe Elisabeth-Amalie. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Idee! Das kommt auf mein Board Verpackungen! Merke ich mir für nächste Jahr! Bei mir wird dieses Jahr alles schwarz mit rot und ein bisschen weiss.....

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Renate für diese so schöne Idee. Damit hast du bestimmt einige meiner Leser angefixt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Foto-Geschenkpapier ist eine wunderschöne Idee! Da könnte es einem ja schwerfallen das Geschenk selbst auszupacken. :D Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ne schicke Idee :-)
    Ich finde gekauftes Papier ja auch immer so doof... Ich bin dann auch mal Fotos suchen;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen