8 DIY Ideen, Upcycling-Projekte und Freebies zum Ausdrucken zu Weihnachten!

Es ist ja kaum zu glauben, dass wir wirklich gerade den dritten Advent passiert haben und in strammen Schritten Kurs aufs Weihnachtsfest nehmen. Verrückt, wie die Zeit rast!


Um selber auf den letzten Metern noch einmal in Schwung zu kommen, habe ich ein wenig in meinem Archiv gestöbert und ein paar meiner Weihnachtsfavoriten herausgesucht - ein wenig Zeit ist ja schließlich noch, um zu Schere und Klebstoff zu greifen oder das ein oder andere Geschenk selber zu machen, stimmt´s?




DIY Geschenk zu Weihnachten: Teelichter aus Kupfer



Gratis zum Ausdrucken zu Weihnachten: Adventsstimmung ToGo





DIY Interior / Deko-Idee zu Weihnachten: Selbstgestaltetes Bild 



Kreative Geschenkverpackung zu Weihnachten aus einer alten Erdnußdose / Upcycling DIY





Kostenlose Aufkleber für die Weihnachtspost zum Ausdrucken




http://titatoni.blogspot.de/2013/11/copper-house-upcycling-tuesday.html




DIY Geschenk zu Weihnachten: Memory aus Fotos für die ganz Familie





Kreative Geschenkverpackungen aus Stoffresten 



Vielleicht ist ja auch für dich noch eine kleine Idee oder Inspiration dabei!



Maximal fröhliche Weihnachtsvorbereitungen bei minimalstem Stress und liebste Grüße,
Renaade titatoni



Kommentare :

  1. Ach, ich weiß gar nicht, welche Idee ich davon am besten finde! :-)Die Bilder sind jedenfalls alle wunderschön. Liebe Grüße, Kahtreen von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  2. Diese kupfernen Häuschen fand ich damals schon soo schön ;) Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man mal sehen, wie lange Du schon hier mitliest! ♥

      Dankeschön und ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ach Renate, Du hast echt ein Händchen für schöne Dinge! Das sieht wieder so tolll aus und die Foto Memory ist ein super tolles Geschenk! Zu Weihnachten schaffe ich es nicht mehr, aber zu einem Geburtstag. Ganz liebe Grüße, sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renaade,
    Deine Anregungen kommen gerade zur rechten Zeit.
    Dankeschön !!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine netten Worte!

      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. tolle Ideen und Anregungen liebe Renate,
    da ist bestimmt noch für jeden was dabei :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße an Dich, liebe Martina!

      Löschen
  6. Hallo!
    Ganz tolle Sachen hast du da zusammengesucht. Der Baum gefällt mir persönlich am besten bzw. wüsste ich einen Platz, wo ich das Bild hinstelle. Vielleicht mache ich so eines für MICH, also ein Geschenk an mich selbst.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee! Man macht doch eh immer viel zu selten etwas für sich!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. da könnte ich jetzt direkt oben anfangen und mich langsam durch alle Ideen durcharbeiten. Entscheiden was mir am Besten gefällt? Fehlanzeige. Alles tolle Ideen.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen