DIY

Gratis zum Ausdrucken: Geschenkanhänger zu Weihnachten {Freebie}

Mittwoch, Dezember 14, 2016

 



 



Und, meine Lieben?
Wie sieht´s denn aus an der Geschenkefront? Alles beisammen?
Ich bin ja noch soweit von der Weihnachtszielgeraden entfernt wie nur möglich.
Ach nein – halt: Das Dessert steht ja schon, hätt´ ich fast vergessen.
Und wie man sieht, habe ich die diesjährigen Geschenkanhänger auch schon parat.

Die warten wie das übrige Verpackungsmaterial geduldig auf mein obligatorisches Last-Minute-Wrapping. Wie in jedem Jahr, trotz besser lautender Vorsätze natürlich.



Kostenlose Etiketten / Geschenkanhänger /Tags zum Ausdrucken zu Weihnachten






 



Die Anhänger kann man ganz einfach direkt auf festeres Papier ausdrucken, ausschneiden, mit dem (Büro-) Locher oben ein Loch hineinstanzen und ans Geschenk binden – ganz easy und stressfrei!

Hier kannst du dir die Geschenkanhänger kostenlos herunterladen:

http://titatoni.de/geschenkanhaenger-titatoni.pdf


Fröhliches Verpacken wünscht dir
Renaade titatoni



  • Share:

You Might Also Like

22 Kommentar(e)

  1. Liebe Renaade,
    meine Geschenke sind zwar schon fast alle fertig gepackt doch die Anhänger werde ich mir trotzdem ausdrucken. Die sind einfach zu hübsch.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima, die sind genau mein Geschmack! Vielen Dank!!! Leider hab ich auch noch überhaupt nix fertig und krieg so langsam Panik - beruhigt mich ein bisschen, dass Du auch noch weit von Zielgraden entfernt bist!
    Sag mal, wie heißt das Grünzeug auf den Fotos (ich anti-urban-Jungle)?
    Ganz viele liebe Grüße und sollten wir uns nicht mehr hören: Ganz schöne Weihnachteb!!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ach, wir lassen uns nicht stressen, okay? Irgendwie klappt es doch dann immer alles ganz supi!
      Das Grünzeug ist Eukalyptus - frisch aus dem Garten "geerntet"!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das stimmt, das machen wir! Und irgendwie fokussiert man sich auf das Wichtige, weil für den Rest keine Zeit ist - was ja auch irgendwie ganz gut ist.
      Und Eukalyptus will ich auch im Garten haben. Geh gleich mal suchen...

      Löschen
  3. Die Geschenkanhänger sind ja sehr hübsch. Da ich noch gar nichts für Weihnachten vorbereitet habe werde ich bestimmt meine Geschenke damit verschönern. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die noch so gut wie nichts vorbereitet hat!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. liebe renaade

    ohh die anhänger sind ja wunderhübsch und passen super zu meinem geschenkpapier! da hast mir schon etwas arbeit abgenommen, ganz lieben dank :D

    wünsch dir ne tolle zeit und bis bald
    alles liebe enidan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, vielen Dank für Dein liebes Feedback!

      Löschen
  5. Wunderschön! Ganz lieben Dank, dass Du uns immer so schöne Dinge schenkst!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freu mich, wenn ihr euch freut! <3

      Löschen
  6. huhu renaade! die fehlten mir glaube ich gerade noch :0)sehr hübsch geworden!ganz LG aus Dänemark und noch eine schöne Adventszeit Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulrike und eine lieben Gruß in den Norden! <3

      Löschen
  7. Danke für die schönen Anhänger! Super Design und mal andere Texte als sonst überall :-)

    AntwortenLöschen
  8. Prima, mit den schönen Geschenkanhänger können morgen die Geschenke verpackt werden. Danke schön und noch eine schöne Vorweihnachtszeit. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Anhänger hast du da gestaltet. Gefallen mir gut.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber sowas von wunderschön, vielen lieben Dank! :) Ich freue mich immer über deine tollen Freebies. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Super Anhänger! Danke für das Freebie! Ist echt top, wenn ich es mal eilig habe und sie nicht selber basteln kann.
    Lieben Gruß von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sind schön, vielen Dank :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Anhänger.

    Bussi Irene
    www. moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen