Aufgepasst, ihr kreativen DIY Leute: Feiert mit mir die Eröffnung des großartigen Happy Serendipity Digital Design Shops!

Mittwoch, März 15, 2017

 Happy Serendipity Digital Design Shop - Plotterdateien und Anleitungen, Printables, Geschenke, Karten und noch viel mehr! 



Die Überschrift verrät es ja schon - es gibt ein neues Sternchen am Online Shop-Himmel und zwar für alle, die ein Herz für cooles Design und eventuell auch einen Plotter daheim haben!


Happy Serendipity Digital Design Shop - Plotterdateien und Anleitungen, Printables, Geschenke, Karten und noch viel mehr! 



Ach, ich weiß noch genau, wie ich die liebe Lou vor gefühlten hundert Jahren (in Wirklichkeit sind es nur fünf Jahre) kennengelernt habe. Eine kleine, dunkelhaarige Pippi Langstrumpf mit italienischen Wurzeln und hessischem Akzent. Luisa hat ein riesiges Herz und einen noch größeren Tatendrang. Obwohl sie zwei zuckersüße und vor allem quirlige Zwillingsjungs daheim hat, schreibt sie erfolgreich ihren Blog Happy Serendipity und hat schon mehrere Bücher veröffentlicht. Und nur durch Lou und ihrer Design-Expertise sieht unser Sparkling Christmas eBook so aus, wie es aussieht.

 Und diese sagenhafte Kompetenz gibt es SEIT HEUTE auch als Online Shop!


Happy Serendipity Digital Design Shop - Plotterdateien und Anleitungen, Printables, Geschenke, Karten und noch viel mehr!





Happy Serendipity Digital Design Shop - Plotterdateien und Anleitungen, Printables, Geschenke, Karten und noch viel mehr!




Zur feierlichen Eröffnung gibt es hauptsächlich Plotterdateien und Printables. Wer also nicht mit einem Plotter ausgestattet ist, muss gar nicht traurig sein, denn man kann ausgesuchte Designs einfach als Poster downloaden.
Plotterdateien zum Selber-Kreativ-Werden gibt es in allen Möglichen Varianten: Zum Verzieren von Kleidung von Mamas und Kindern, Deko für Zuhause und auch Grußkarten für alle möglichen tollen Anlässe. Außerdem sind einige der Designs sind an Lou´s Shop bei Spreadshirt angeschlossen. Dort kann man sich supertolle Artikel mit dem Happy Serendipity Designs aussuchen und ganz bequem nach Hause bestellen.
Zudem gibt es auch individuelle Geschenke zur Geburt und Logodesign für Kleinunternehmen und Blogs! Und diverse wunderbare Freebies findet du auch im Shop – es lohnt sich also auf jeden Fall, einmal die Kategorien zu durchstöbern!

 

Happy Serendipity Digital Design Shop - Plotterdateien und Anleitungen, Printables, Geschenke, Karten und noch viel mehr!



Happy Serendipity Digital Design Shop - Plotterdateien und Anleitungen, Printables, Geschenke, Karten und noch viel mehr! 



Happy Serendipity Digital Design Shop - Plotterdateien und Anleitungen, Printables, Geschenke, Karten und noch viel mehr!



Der absolute Knaller ist aber das das eBook „5 Plotterprojekte für Anfänger“. Unfassbar, wie viel Mühe, Arbeit und Herzblut darin steckt!

Happy Serendipity Digital Design Shop - 5 Plotterprojekte für Anfänger - Anleitungen für deinen schneideplotter



Ehrlich: Ich besitze meinen Plotter nun auch schon über fünf Jahre und trotzdem habe ich noch etwas Neues gelernt. Zum Beispiel wie man einen runden (!) Stempel mit seinem Namen und Adresse für Briefumschläge erstellt. Da wäre ich nie nie nie im Leben alleine drauf gekommen!



Happy Serendipity Digital Design Shop - 5 Plotterprojekte für Anfänger - Anleitungen für deinen schneideplotter



Ich kenne ja so einige Menschen, die einen Plotter daheim haben und gar nicht so recht wissen, was dieses Gerät eigentlich so alles auf dem Kasten hat. Ich verspreche dir: Nach diesen fünf Projekten bist du absoluter Vollprofi! Unzählige detaillierte Fotos und Screenshots plus richtig ausführliche Videos zu jedem Projekt lassen keine Fragen mehr offen!

Du merkst: Ich bin restlos begeistert und ein echter Fan. Umso mehr freue ich mich, dass ich fünf Exemplare dieses Meisterwerks verlosen darf!

Hinterlasse hier einfach bis zum kommenden Sonntag einen Kommentar und verrate mir, welche der großartigen Plotterdateien, Printouts oder individuellen Geschenke du aus dem Happy Serendipity Digital DesignShop du am allertollsten findest. Mir gefällt ja der Spruch "Leader of the Pack" am besten!
Alternativ kannst du auch gerne unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook kommentieren. Oder du machst beides – dann hast du sogar doppelte Gewinnchancen!




Viel Glück und liebste Grüße,
Renaade titatoni 
PS: An dich, liebe Lou: Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem phänomenalen Shop, stoße virtuell mit dir an und lasse Konfetti durch die Luft wirbeln. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Fleiß, deine Hingabe und dein Herzblut mit unzähligen glücklichen Kunden belohnt wird!




Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Samstag, 18.03.2017.
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar hier unter diesem Beitrag und/oder unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag. Facebook steht dabei in keinerlei Zusammenhang zu dieser Verlosung. Solltet ihr hier anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte unbedingt eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de). Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Adresse des Gewinners wird von mir ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes gespeichert.
Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ich lose die Gewinner per Zufallsgenerator aus und der Gewinn wird dann kostenfrei zugesendet. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




  • Share:

You Might Also Like

26 Kommentar(e)

  1. Das klingt ja echt toll! Da muss ihc mein Glück versuche, so ein schöner Shop! Mir gefällt ja das "Lieblingsmama" gut und auch die Weltenbummler Datei.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein schöner neuer Shop, da schlägt das Shoppingherz gleich höher! Mir gefällt die Datei Du bist wunderbar total gut! Einen Plotter habe ich, aber ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer was ich damit alles anstellen kann. Habe bislang meine Komfortzone noch nicht verlassen und nur einfache Sachen geplottet und ausprobiert. Bislang habe ich auch nur Flexfolien zum Aufbügeln geplottet. Deshalb würde ich bestimmt viel aus dem Ebook lernen können und würde mich mega freuen dieses zu gewinnen!
    LG Janina
    janina.wassmann(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe mich mit der Mailadresse vertan. Die richtige lautet: janina(punkt)wassmann(ät)gmx(punkt)de

      Löschen
  3. Toller Shop, mir gefällt 'To the moon an back' sehr gut. Bisher habe ich allerdings keinen Plotter, liebäuge aber schon sehr lange mit einer Anschaffung. Vielleicht wäre das nun Motivation genug.
    Würde mich freuen das Ebook zu gewinnen.
    sarah.m.lauber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Shop, habe selbst keinen Plotter aber meine Tochter. Würde mich über das E book freuen, was ich natürlich an meine Tochter weitergeben wurde.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Adresse e.kornek@wtnet.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Shop gefällt mir sehr gut und die Plotterdateien sind alle sehr schön. Die Idee mit dem E Book gefällt mir allerdings am meisten. Ich habe selbst seit einiger Zeit einen Plotter, aber ich habe bei weitem noch nicht das ganze Potential des Plotters genutzt. Dieses Ebook hilft da sicher sehr.
    Daher hüpf ich mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow...toller Shop und tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gleich mal mein Glück, denn der Plotter steht hier schon und wartet auf seinen Einsatz!!!
    LG Tine
    tinebachmaier@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich gern dabei! Mein Plotter dient im Moment leider nur dazu, Geburtstagszahlen zu plotten, zu mehr hat es bisher nicht gereicht, kann also ein Coaching gut gebrauchen! :-) LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, ich hab auch einen Plotter, doch leider macht er nicht immer was ich will ;) Da käme mir dieses eBook seeeehr gelegen :)) Mir gefällt die Datei "All you need is Love" besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Melanie picsarella@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Da nehme ich doch auch gerne dran teil!
    Zunächst, der Beitrag ist wirklich toll!
    Was ich am aller tollsten finde? Da kann ich mich gar nicht entscheiden ♥
    Ganz liebe Grüße
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, da versuche ich auch gerne mein Glück, denn das eBook wäre schon eine feine Sache!
    Die Dateien sind alle sehr schön, mein Favorit ist aber "Life is too short for bad food"♡
    LG
    Adriane

    Mommy92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, da versuche ich auch gerne mein Glück, denn das eBook wäre schon eine feine Sache!
    Die Dateien sind alle sehr schön, mein Favorit ist aber "Life is too short for bad food"♡
    LG
    Adriane

    Mommy92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Ebook MUSS ich haben! Gewinnen wäre toll, aber zur Not kaufe ichs mir auch, denn mein Plotter und ich- dass sind zwei völlig verschiedene Welten.... leider *schnüff*
    Und jetzt ab in den Shop- ich hoffe auf ein paar lustige Sprüche...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Über das Ebook würde ich mich sehr freuen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir im Shop am Besten gefällt, ich mag einfach alles.
    Liebe Grüße
    Marei
    info(et)zi-za-zack(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll, eine gut Freundin von mir hat einen und da darf ich auch mitplottern. Mein Favorit ist: Life is to short for bad food.
    Na dann wünsche ich mir mal viel Glück. LG Sylvia Skarner14@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Sachen sind alle toll. Ich glaube mein Favorit ist "All you Need is Love" :) Ich habe auch einen Plotter und mache viel zu wenig damit. Da wäre dieses epaper ganz genau das richtige.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  17. leider habe ich keinen Plotter, bei mir käme er auch zu wenig zum Einsatz. Aber eine Freundin hat einen und da plottert sie auch einiges für mich.
    Im Shop gefällt mir sooooo vieles, so dass ich mich nicht entscheiden kann.
    henner53@yahoo.de
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist da toll! 😍 Da gibt es ganz viele wunderbare Sachen im Shop! Ich mag besonders das "grow strong little one".
    Das eBook wär perfekt, ich habe meinen Plotter erst seit Dezember...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein toller Shop, da war ich direkt mal stöbern. Mein Liebling ist "what a wonderful world" und das Plotter-E-Book klingt super, ich habe meinen Plotter zwar schon ein paar Tage, kann aber eigentlich nicht viel! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Oh Whow....so ein "Plotterdings" ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln....gerne würde ich in die Welt der "Plotterei" eintauchen ...mir gefällt ..leider alles !!!!! Also hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe,hoffe,hoffe...
    Liebe Grüße Conni
    conni.braeunlich(at)braeunlich-gmbh.com

    AntwortenLöschen
  21. Da ich mit meinem Plotter noch viel zu wenig mache, wäre das ebook eine tolle Gelegenheit ihn endlich noch besser kennenzulernen!
    "I read past my bedtime" gefällt mir bei den Dateien am besten :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe meinen Plotter noch nicht so lange, aber ich liiiieeebe ihn. Tolles Spielzeug ☺️
    Ich mag die Girlanden besonders gerne, da würde ich sicherlich noch das eine oder andere Plätzchen hier im Haus finden, an denen diese gut passen würden.
    Schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Daniela@gramm.tv

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre gigantisch. Mir geht es genauso: Habe einen Plotter und schöpfe die Möglichkeiten dieses Gerätes gar nicht voll aus!! Drück mir die Daumen!
    wiebkeschloetelburg (ät) gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renaade,
    'All you need is love' gefällt mir als Spruch aber auch ganz.
    Plottern ist bei mir gerade ein ganz großes Thema...
    Liebste Grüße aus Aachen,
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renaade,
    gibt's auch schon Gewinner? Sonst muss ich mir gaaanz schnell das E-Book leisten :-)
    Sonnige Grüße
    Sana

    AntwortenLöschen