Endlich wieder Schule: Kostenloser Stundenplan zum Ausdrucken.

Mittwoch, September 06, 2017

Stundenplan kostenlos ausdrucken - Stundenplan-Vorlage für Schüler und Studenten. By titatoni.de


Alle Jahre wieder will der heimische Kühlschrank mit den Stundenplänen der Bagaluten tapeziert werden. Und wie es die gute Tradition will, bestehe ich auch dieses Mal wieder auf ein bärchenloses Exemplar, denn schließlich bin ich es ja, die jeden Tag darauf schaut, nech? Also weg mit den quitschbunten Stundenplänen aus dem nächsten Drogeriemarkt und her mit dem hübschen Timetable!




Stundenplan kostenlos ausdrucken - Wahlweise mit sechs oder zwölf Zeilen: Perfekt für Schüler und Studenten. By titatoni.de 

 

Und wie in jedem Jahr, gibt es mein Exemplar für alle zum kostenlosen Download – ihr müsst den Gratis-Stundenplan nur noch Ausdrucken, Beschriften und Aufhängen. Und hurra: Diesmal habe ich gleich an die große Version für die älteren Schüler und Studenten gedacht!


 
Hier geht es zu den kostenlosen Stundenplan-Downloads:
http://titatoni.de/stundenplan-2017-sechs-stunden-titaGratis: Stundenplan mit 6 Stunden kostenlos ausdrucken. By titatoni.detoni.pdfHübscher Stundenplan mit 12 Stunden kostenlos ausdrucken. Perfekt fürs Studium. By titatoni.de


Auf ein wunderbares neues Schuljahr mit tollen Lehrern, netten Mitschülern und ganz viel Spaß am Lernen!


Liebste Grüße,
titatoni - renaade 



PS: Den letzten (noch schlichteren) Stundenplan zum Ausdrucken - natürlich auch gratis - findet ihr hier: 
 
Archiv: Stundenplan zum gratis Ausrucken. By titatoni.de

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentar(e)

  1. Vielen lieben DANK!! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich schön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir noch besser als der vom letzten Jahr! =) Vielen Dank!

    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Reenade! Schon ausgedruckt. Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dieses schöne Exemplar. Gerade eben ausgedruckt

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Kommt gerade am richtigen Tag! Lieblingskinder bringen heute den Stundenplan heim ...

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie wunderbar. Sehr schön, und danke auch für den Link zum letztjährigen, so können die inzwischen zwei Schulkinder verschiedene Ausgaben nutzen.
    Viele Grüße
    Arlette

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für diese tollen Stundenpläne. Ich nutze ihn für alle drei Kinder. Ich habe sie laminiert und somit hängt die graue Version schon seit langem in unserer Küche. Einfach mal ein "dickes" Danke !!!

    AntwortenLöschen