Reisezeit ♥♥♥


Die letzten Tage waren wirklich arbeitsreich *uff*, umso mehr freue ich mich, dass es heute abend für ein paar Tage ins idyllische Emsland geht. Mein Bruder will unter die Haube gebracht werden und da habe ich gestern nacht noch ein herzallerliebstes Hochzeitskissen genäht und...


... eingepackt OHNE es vorher zu fotografieren. Tja - also kein Foto vom Kissen.



Aber für meine Mitstreiterinnen vom Kindertauschpaket habe ich schon einen kleinen Appetithappen (Internetneudeutsch: "Teaser"). Das ganze Teil darf ich ja noch nicht zeigen, oder?
Ein Stückchen fehlt noch, dann geht mein Starterpaket auf Reisen.







Apropos Reisen:

Petra, Dein Päcken ist auch unterwegs - ich hoffe, Du freust Dich darüber!



So und jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche ♥


1 Kommentar :

  1. ...ich schwelge in Vorfreude, du Liebe und wünsche dir wundervolle Tage ;o)!Pass auf, dass das Brüderchen keine "kalten Füße" bekommt und geniesse deine freie Zeit in vollen Zügen!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen